Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
also halten wir den 3. fest??
bei michael??
Zitieren
Ja, das find ich aber Klasse, das Ihr auf unsere Kinder Rücksicht nehmt... Laughing

Also Werkzeug hab ich genug hier, unterstellen können wir uns im Haus, oder im Gartenhaus, aber ich denke mal positiv an schönes Wetter...

Ich werd allerdings nicht immer dabei sein, aber ich denke das ist kein Problem, bei schönem Wetter spielt unser kleiner sowieso im Garten, dann hab ich auch mehr Zeit für euch.

Ich freu mich dann auf euch am 3.Oktober...

Gruߟ
Michael

Wäre gut wenn jeder der kommt, ne PN schickt....
Zitieren
also ich bin dabei wenn ich bis nächste woche bremsbeläge aufgetrieben bekomme ansonsten halt nur zum helfen *gg*
um wieviel uhr gehts los?
Zitieren
Soll ich dir welche mitbringen ?
Wenn ja, hast du da Sonderwünsche (Weltraumstahl, Mondgestein) Big Grin

Ich hab keine Ahnung wann ich an dem tag wieder ansprechbar bin...
Macht ihr mal ne Uhrzeit aus, ich komm nach Rolleyes
Zitieren
hm könntest mir n kompletten satz (vorn+hinten) mitbringen wennde da günstig drankommst? (und was wäre im angebot - vor allem an sonderwünsche?)
[kannst mir ja ne pn schicken mit Einzelheiten]

ich würde vorschlagen (da ich ja abends nochwas vor hab) das wir uns so gegen 10uhr treffen um uns nich abhetzen zu müssen.

denke bis dahin werd ich mir auch die ventildeckeldichtung besorgen damit wir ma das ventilspiel checken können
Zitieren
Einzelheiten siehe online Katalog HG / Polo
Günstiger komm ich da auch nich dran, ich könnts eben organisieren und mitbringen wenns sonst nich geht Wink
Muss ich nur früh genug bescheid wissen weil die ja auch nich immer alles auf Lager haben
Zitieren
Achso, na dann können wir uns die Mühe sparen - arbeite ja direkt in Aachen und hier ist alles vertreten von HG über Polo bis zu nem Louis Mega Shop Wink. Da find ich sicher was (wollt ja wie gesagt noch die Ventildeckeldichtung holen dann kann ich direkt auchn paar Bremsbeläge holen).

is das denn von der Uhrzeit her ok? 10 Uhr bei Michael?
Zitieren
Von meiner Seite ist 10 Uhr ok....

Gruߟ
Michael
Zitieren
ja mir egal
Zitieren
Egal is ausverkauft wegen isnich Laughing

Ich komm warscheinlich n bischen was später

@Michael schreib mir mal bitte ne PN wo ich hin muss Wink
Zitieren
achja genau das müsste ich auch noch wissen wo ich genau hin muss hehe
@rubino hast denn ma gefragt wegen den bremsbelägen??
Zitieren
Sorry, habs heut nich geschafft.
Ich versuch Montag dran zu denken
Zitieren
Hat zufällig einer von euch noch nen Verschluss für den Öleinfüllstutzen über? Hab heute beim Umbau der Verkleidung und nachfüllen vom Öl meinen durchgehauen (nach fest kommt freck Rolleyes)
Hab zum Glück ja noch die zweite Maschine inner Garage stehn, also stand ich nich ganz ohne da - aber bräuchte doch über Kurz oder Lang nen Ersatz.
Zitieren
Hm...hab leider auch nur einen.
Hol dir doch gleich nen Öltemperaturmesser als Ersatz Wink
Zitieren
@noctunus ich guck ma ob ich was auftreiben kann ok?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste