Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt)
Guten Abend,

@ MrCoffee, ich glaube Corona meint den Autobahnparkplatz

--->> FO-Süd runter, dann bei der ersten Ampel links abbiegen und nächste Möglichkeit gleich wieder links abbiegen/reinfahren!?!

Das ist ein Parkplatz für diejenigen, die den gleichen Arbeitsweg haben, sich dort treffen und mit einem Fahrzeug weiter reisen/pendeln Wink (sollte mich auch mal so einer Truppe anschlieߟen!!!) !

@ GL_Corona, oder lieg ich jetzt ganz falsch??? Uhrzeit geht klar für mich.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
MrCoffee\;p=\"87207 schrieb:11 Uhr ist okay für mich, geht klar, aber welchen Autobahnparkplatz meint ihr? Kommt der dann nach FO-Nord oder welchen meint ihr....

@Coffee, wenn der das ist , den man von der Autobahn sehen kann, dann meine ich den. Also nix mit Ampel links rum oder so Big Grin

PS.: @all: schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlecht gekleidete Biker 8)
Zitieren
So Leute, bei mir geht jetzt gar nichts mehr. Da bin ich bei dem Hammer Wetter nicht gefahren, weil ich an der kleinen geschraubt habe das alles ordentlich läuft. Und dann das. Evil

Da fahre ich mit meiner Freundin am Sonntag Nachmittag mit dem Fahrrad zum Training und lege mich lang. Gesicht auf den Boden geschlagen. Zum Glück nichts gebrochen aber mein rechtes Auge kann sich sehen lassen. Ein Helm geht da nicht drüber und der Nacken schreit auch nur aua so wie mein Kopf.

Macht bitte viele Fotos auch für mich damit ich mich nochmehr freuen kann bald mal die Reise anzutreten. Ich wünsche euch viel spaß und drücke die Daumen für das Wetter.

(Hotel hatte ich auch schon gebucht Sad )
Zitieren
@rennschnecke, als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich mit der Maschine ist was, dass du dich hinlegst ist nicht besser Sad
Ich würde mir wünschen, dass es bei dir bis zum WE wieder besser wird und du vlt doch noch kommen kannst *blinkerblinker*
Zitieren
Hallo Jungs (und natürlich) Mädels,

so wie es aussieht werde ich mich outen müssen. Ich habe mir gerade den Wetterbericht angesehen und glaube nicht, dass ich das meinem Junior und mir am Samstag antuen werde. Es werden ja doch ca. 500 km werden und bei dem Wetter sind wir da nicht sooo richtig scharf drauf.

Bin mal gespannt, wer alles auftaucht, macht auf jeden Fall Bilder.

Ich behalte das Wetter aber auf jeden Fall im Auge und wenn sich eine Besserung abzeichnen sollte, woran ich aber nicht so recht glauben mag, schwingen wir uns noch auf den Bock.

Also denn,
bleibt alle im Sattel und dass mir keiner sein Möpi wegwirft.
Viel Spass und lasst Bilder sprechen....
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
kle-driver\;p=\"87404 schrieb:.....macht auf jeden Fall Bilder.

Hier ist schon mal eins Wink

Was das Wetter angeht sieht es am Samstag auf der
Wasserkuppe wirklich nicht gut aus Sad
.....aber mal sehen wie die Vorhersage für Samstag am Freitagabend aussieht. Vlt. wird es ja doch nicht so schlimm.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Ich weiߟ, ich oute mich als Warmduscher und Schönwetterfahrer usw.
Aber nach knapp 15 oder 20 Jahren Biken ist der Drang bei diesem Wetter wirklich nicht mehr so groß.
Ich behalte aber auch den Wetterbericht im Auge... Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
wenn ich nicht gleich ersaufe, fahre ich dort hin 8)
Zitieren
ja mal schauen wenns nur leicht tröpfelt is ja noch in Ordnung aber wenns so schifft wie heute dann oute ich mich auch.. Bin eh schon erkältet, da muss ich net noch ne Grippe riskieren
Zitieren
OK, falls dann noch jemand wegen dem sch.... Wetter, und wegen einer langen Anreise bei diesem Wetter verständlicherweise absagen möchte dann bitte bis Freitagabend hier reinschreiben, damit wir wissen wer dann am Samstag erscheint und wir nicht warten, bzw. uns unnötig Gedanken machen.

hier nochmal die aktuelle Liste von Seite 1

Teilnehmer (feste Zusagen) Stand 03.10.2008

Wepps
GL_Corona
Biker Conny
Metal_Rudi
MrCoffee

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
bei uns ist es sonnig und 12,2°C warm, denke mal, dass es morgen nicht anders sein wird, orum rein ....
Zitieren
Hi

werde leider nicht kommen können da ich am Abend eingeladen bin

wünsche euch trotzdem viel spass

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
muss leider absagen, meine Erkältung hat sich entschieden grippeähnliche Symptome zu entwickeln..
Zitieren
Hi zusammen....
Bei diesen Wetteraussichten muߟ ich uns leider auch absagen Sad
Da sind gute 500km Hinweg nicht unbedingt lustig,plus die Tour und Rückweg Rolleyes
Dafür ist mir das Wetter jetzt zu unsicher....
Ich hoffe ihr habt doch noch etwas Glück auf der Wasserkuppe und macht viele schöne Bilder Smile

Liebe Grüߟe...
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Guten Abend,

hab mir auch grad die Wettervorhersage für morgen angeschaut!
Sieht nicht wirklich gut aus Sad !

Ich bin momentan etwas unschlüssig!!!
Werde morgen früh mal schauen, wie´s wird.
Hoffe immer noch auf schönes Wetter Rolleyes .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste