Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt)
Biker Conny\;p=\"87464 schrieb:...Werde morgen früh mal schauen, wie´s wird.
Hoffe immer noch auf schönes Wetter Rolleyes .

Ich hoffe mit Wink
Bin morgen erst so ca. 10:30 Uhr wieder von der Arbeit zurück um mich melden zu können.

Gruߟ
Wepps

EDIT Habe gerade nochmal "Zett", "Lry", "Metal_Rudi" und "MrCoffee" per PN angeschrieben und sie gebeten hier nochmal zu schreiben ob sie nun kommen.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hi,
Ich habe von der weiteren Planung gar nichts mehr mitbekommen - werde leider auch absagen müssen.

Vielen Dank aber an wepps für die Erinnerung und die Organisation.

Gruߟ
Lry
Zitieren
Hallo Alle!

Das wird dann wohl bei mir auch nix, sorry.
Ich muߟ morgen arbeiten.......

All denen die doch fahren, wünsch ich viel Spaß

Gruߟ

Ralf
Zitieren
Hier war heute richtig schönes Wetter aber ich bekomme diesen blöden Helm nicht auf, das Auge ist immer noch zu dick ich könnte Crying or Very Sad

Aber es ist nicht mehr blau, sondern gelb. Rolleyes
Zitieren
*nochmalnachvornehol*

wepps\;p=\"87441 schrieb:hier nochmal die aktuelle Liste (nach Wetter bedingten Absagen)

Teilnehmer (feste Zusagen) Stand 03.10.2008

Wepps
GL_Corona
Biker Conny
Metal_Rudi
MrCoffee

Gruߟ
Wepps

:hae: ....wenn´s geht jetzt keine Absagen mehr Smile
..... nach aktueller Vorhersage für Morgen in der Region Fulda sieht es
doch gar nicht mehr soooo schlimm aus.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
rennschnecke\;p=\"87471 schrieb:...Hier war heute richtig schönes Wetter

Ja wenn man es vorher gewusst hätte......

Was dein geschwollenes buntes Auge betrifft, zieh doch einen Jet-Helm an. Der kühle Fahrtwind trägt dann zur schnelleren Heilung bei. Twisted

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
He wepps, es ist ja wie immer, der harte Kern trifft sich wieder Wink
Zitieren
Ich bin heute (mit dem Auto) nach Darmstadt und zurück gefahren. Das Wetter war insgesamt wechselhaft aber nicht wirklich schlecht. Schauer gab es, aber als ich gegen 19.00 Uhr wieder nach Fulda kam waren fast keine Wolken mehr da. Somit scheint mir es wirklich nicht sicher voraussagbar zu sein, wie morgen nun das Wetter ist, aber könnte gar nicht mal so schlecht sein.
Vielleicht kann ich morgen ja auch mal zu Wasserkuppe hochkommen, ihr seit gegen 14:30 und 15:00 Uhr da?
Zitieren
GL_Corona\;p=\"87476 schrieb:He wepps, es ist ja wie immer, der harte Kern trifft sich wieder Wink

Und genau diesen will sich mein Sohnemann heute mal anschauen. Er ist ganz stolz auf sein erstes Moped (125er Honda XRL) und wollte unbedingt mit.

@ Gloom
Ja, wäre super wenn du doch kommen könntest. Treffen war aber gegen 14 Uhr geplant.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
es ist etwas nass drauߟen, aber zum Fahren gehts, also bis nacher auf dem Parkplatz Smile
Zitieren
Hi, melde mich mit Sohnemann wieder heil zurück.
Hoffe ihr kommt oder seid auch gut nach Hause gekommen.


GL_Corona\;p=\"87490 schrieb:es ist etwas nass drauߟen, aber zum Fahren gehts,

Jepp, so war es . Auf der Hinfahrt sind wir etwas nass geworden, was dieser Blick auf die Wasserkuppe nicht verheimlichen kann.

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Tr...rkuppe.JPG]

Dafür war die Heimfahrt super, kein Regen, trockenen Straßen und die XR mit Rückenwind Smile



Hier hat sich eine 125er XR unter unsere GPZ´s gemischt und liebäugelt mit Conny´s GPZ

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Tr...008/xr.JPG]

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Tr...opeds1.JPG]

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Tr...opeds2.JPG]



Essen fassen Wink

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Tr...assen2.JPG]



Alles in allem war es wieder mal schön sich zu treffen und sich ein bisschen zu Unterhalten.



.....ach noch was, meine Kleine ist wieder frisch und nun geh´ich erstmal duschen Smile


[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Tr...sauber.JPG]


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Schade dass ich doch nicht vorbeikommen konnte, da ich noch was für's Studium regeln musste.
Heute Abend ist das Wetter wieder richtig gut, hätte euch das auch für heute morgen gewünscht. Aber anscheinend war euer Aufenthalt auf der Wasserkuppe ja auch trocken. Smile
Zitieren
20:10 Uhr war ich dann auch glücklich und zufrieden wieder zu Hause angekommen.
Der Tag war anfangs durchwachsen, ganz kurze Niesel-Attacken die nie länger als eine Minuten gedauert haben, es war manchmal frisch aber zum Fahren ein schönes Wetter.
So haben wir ca.400km gefahren Smile

Meine Schüssel Chili con carne ist jetzt auch leer und die Dusche wartet auf mich, da werde ich mal fix hin Wink

... Rolleyes jetzt muss ich nur noch einen Weg finden die Bilder aus meinem Handy auf´s Notebook zu holen ....
Zitieren
GL_Corona\;p=\"87561 schrieb:... Rolleyes jetzt muss ich nur noch einen Weg finden die Bilder aus meinem Handy auf´s Notebook zu holen ....

Google Twisted Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hi,

ich melde mich auch endlich zurück Wink !
Bin gegen 20 Uhr Daheim angekommen und hab meine Kleine gleich wieder ordnungsgemäߟ zu gedeckt.

Schlieߟe mich meinen Vorschreibern an, es war wieder mal sehr schön euch wieder zu sehen Big Grin .
Es war zwar auf der Heimfahrt etwas kalt Oops aber ich hab mich schnell wieder aufgewärmt.

Danke an alle, die dabei waren.

@ wepps, Danke das du meinen Auftrag ausgeführt hast :danke: !
Grüߟe an deinen Sohn und schade das die XR schwarz/rot ist *looooooooool* .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste