hab gerad den thread "welches auto fahrt ihr" gelesen und da dort jeder zweite gleich mit seiner gesammten historie rumgeprallt hat dachte ich mir, wieso nicht auch für moppeds..
Ne GPz 500S A1
Dann ne ZX 9R 900B (möge sie in Frieden ruhen Rolling Eyes ) paralell zur A1
und jetzt noch zusätzlich ne A7.
Sowie meine zukünftigen Restaurationsobjekte Zündapp KS80 Sport und ne '32er Wanderer. Da mach ich mich aber erst später irgendwann mal ran, wenn ich Zeit hab (also nie...).
angefangen hat das Ganze mit einer Honda XL 185 Enduro mit gewaltigen 12 PS oder so
Dann so ne 250er Kawa-Chopper,
ne Suzuki GS 400 (mit digitaler Ganganzeige)
es folgten 2 Honda CX 500
wieder ne Suzuki GS 400 E
ne Yamaha xj 600
und nun ne KLE
weiß nicht sicher,ob ich was vergessen habe, aber im Wesentlichen war es das.
Irgendwann war das Ding so kaputt da habe ich mir von meinem ersten selbstverdienten Geld. Die hier gekauft
[Bild: http://image.ec21.com/image/goldlotus/oi...CYCLES.jpg]
Das ist eine Suzuki GN 125 mit sage und schreibe 9,5 KW . Die Kiste hatte zum Schluss 26.000 KM drauf und alle waren von mir...
Hat mich damals irgendwas bei 4000,- Mark gekostet gehabt und hielt genau 2 Jahre und 3 Monate. Dann gabs nen Ventilabriss o.O den ersten ^^ hatte ich noch selbst repariert. Aber 2000Km später das gleiche nochmal und da war das Geld dann alle ;(
Nu fahre ich ne rote GPZ 500 S BJ 2001 und ich finds soooooo Geil das kleine Miststück.
Rubino\;p=\"87629 schrieb:Gabs schonmal, aber auch wurscht, die Bilder werden inzwischen eh gelöscht sein.
(Abgesehen davon das ich den thread grad nich finde)
Gelernt habe ich auf einer Hercules K 180 beim Bund... grausam; aber im Gelände saugeil...
Davor verschiedene Mofas; wahrscheinlich zwischendurch jetzt immer wieder ein GPZ 500 A- Modell; bin ja zum Werkstattfutzi für meine Tochter aufgestiegen.... da muss man mal eine Probefahrt machen
Sascha
Tante Edit: Beitrag gefunden Klickfix; aber Bilder zum Teil weg
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
husqvarna is doch jetzt BMW... haben das geschluckt. - ^^
bei mir war´s erst eine Suzuki GS500E - die hat man mir per U-turn zerlegt, bzw. mit mir obendrauf. - danach fast ein jahr nix und nun GPZ. - ich liebäugle aber mit ner "Z" - schöön