Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo von der Insel Rügen
#1
Hallo,
nachdem ich hier nun schon einige Wochen fasziniert mitgelesen habe, musste ich mich nun endlich auch anmelden denn das Klima hier scheint mir echt super zu sein Tongue.
Ich heiߟe Sven bin 23 Jahre alt, und wie es der Titel schon andeutet, wohne ich auf der schönen Insel Rügen.
Seit zwei Wochen darf ich nun auch offiziell Motorrad fahren und habe in dieser Zeit schon einige Kilometer runtergerissen.... Big Grin Die GPZ habe ich aber schon ein paar Wochen länger und konnte sie dank euch in dieser Zeit auch ohne weitere Hilfe drosseln. War bestimmt auch nicht das letzte Mal das ich selbst Hand an meine Kleine angelegt habe Wink

Ein Bildchen von ihr gibs dann auch...
Is eine D von 1994 und hatte als ich sie vor einigen Wochen kaufte 18Tkm runter.

[Bild: http://srv023.pixpack.net/20081005201239...dnncpz.jpg]

Gruߟ Sven
Zitieren
#2
Ja, dann herzlich Willkommen hier im Forum,

schöne Grüߟe nach Rügen aus der Eifel und immer eine sichere und gesunde Heimkehr, wünsch ich Dir und deiner Kleinen.... Laughing

Gruߟ
Michael

sorry, kanns mir nicht verkneifen...Ist ja die selbe in grün--- Big Grin
Zitieren
#3
Hi Sven, herzlich Willkommen hier.

Rügen ist ja nicht gerade mal um die Ecke, wenn ich z.B. an unsere alljährlichen Treffen denke. Zumindest zu unserem Jahrestreffen zu Pfingsten in Ansbach dürfte dir der Pokal für die weiteste Anreise wohl sicher sein. Wink

Wünsche Dir noch viel Spaß hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Wepps bring ihn nicht auf dumme gedanken , hoffe ja das ich mal wieder ein pokalchen bekomme. Bei den Schluchtenscheiߟern hab ich den graben schön breiter gemacht und mit Wasser geflutet, damit sie nicht rüberkommen Big Grin

Willkommen im Forum
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
Grüߟe aus Berlin
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#6
Hallo Flachländer Big Grin

Wobei eure Kreidefelsen auch schon beachtlich sind und vor allem schön sind sie Wink

Grüߟe von den Franken zu dem neuen Nordmann Smile
Zitieren
#7
Hi RaMs3s,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Big Grin !
Eine schöne grüne hast du da.

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen.

Gilli\;p=\"87638 schrieb:Wepps bring ihn nicht auf dumme gedanken , hoffe ja das ich mal wieder ein pokalchen bekomme...
@ Gilli, hey dabei sein zählt doch Tongue ! Und auߟerdem gibts doch nicht nur einen Pokal für die weiteste Anreise Wink .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#8
Gilli\;p=\"87638 schrieb:Wepps bring ihn nicht auf dumme gedanken , hoffe ja das ich mal wieder ein pokalchen bekomme. Bei den Schluchtenscheiߟern hab ich den graben schön breiter gemacht und mit Wasser geflutet, damit sie nicht rüberkommen :D

Willkommen im Forum
nanana
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen! 8)

Gruߟ aus der West-Pfalz! Big Grin
Zitieren
#10
Moinsen

und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit Deinem Mopped (sehr nett anzuschauen) und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen :gut:


Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#11
Moin.

Hab grad mal geguckt... du bist ja in Sassnitz echt am letzten Zipfel von Rügen Wink lass dich nicht von den Wellen verschlucken.

Auf jeden Fall viel Spaß mit der kleinen und Willkommen im Forum
Zitieren
#12
Big Grin Ohh ne Grüne so wie meine mal war Big Grin

Willkommen hier bei Uns und viel Spaß mit Deiner Kleinen . Laughing Laughing
Zitieren
#13
Von mir auch ein Herzliches Willkommen bei uns am Brett!

Grüߟe aus Nürnberg, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#14
Hi Sven.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Und wieder eine grüne mehr hier.
Find ich prima daß Du so ein schönes Bild von Deiner reingestellt hast.
Jetzt brauch ich keins mehr von meiner machen, die sieht nämlich (noch) exakt genauso aus. Aber grün bleibt sie natürlich Wink

Also noch viel Spaß hier


lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#15
Moin
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Schöne D hast du da. Wünsch dir viel Spass hier und bei Fragen du weiߟt ja Fragen.

Gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste