Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt)
Wo bleibt der Beitrag unserer "Kuscheltiere", ich hoffe doch, dass sie es auch bis nach Hause geschafft haben Rolleyes


@Conny, hast du gestern super hinbekommen, auf Navi achten und trotzdem noch ein Auge für gute Kurventechnik.
Hast allerhand gelernt innerhalb eines Jahres Smile
Zitieren
och man das is so doof dass ich nicht dabei sein konnte [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/traurig/46.gif]
aber nächstes jahr gehts los muhaha Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Guten Abend,

@ Corona, Mr.Coffee hat doch mal erwähnt, dass er momentan Daheim kein Internet hat!!! Deshalb werden sie sich nicht zurück melden können.
Hoffe aber, dass nichts passiert ist! BITTE meldet euch schnell.

GL_Corona\;p=\"87599 schrieb:@ Conny, hast du gestern super hinbekommen, auf Navi achten und trotzdem noch ein Auge für gute Kurventechnik.
Hast allerhand gelernt innerhalb eines Jahres Smile

Danke Dance das hört Frau gern. Wie auch immer ich das gemacht hab :hae: .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Hi, mit Kuscheltiere sind dann wohl wir gemeint Wink schön ausgedrückt Uwe Tongue

@Uwe/Conny Ich vermisse da noch ein paar "Tatfotos" 8) könnt ihr mir ja bei Gelegenheit mal per ICQ schicken oder so.

Wollt eigentlich nur sagen, dass wir auch wohlbehalten angekommen sind, nachdem wir in FO nochmal nen kurzen Zwischenstopp zum Aufwärmen eingelegt haben.

Schön, dass wenigstens der harte Kern erschienen ist. War wieder ein richtig netter Plausch mit euch allen Smile Und auch wenns schweinekalt war und wir zunächst unsre Heimfahrt Richtung Sauerland gestartet hatten, jaja Uwe... Laughing es hat sich wieder mal gelohnt, die Kilometer auf sich zu nehmen um nette Leute zu treffen.

Grüߟe, auch von Mr.Coffee
Gruߟ, Juls

Zitieren
Juls\;p=\"87663 schrieb:.....und wir zunächst unsre Heimfahrt Richtung Sauerland gestartet hatten, jaja Uwe... Laughing

Hehe, müsste dann wohl auch in meine Richtung gewesen sein. Wieviel Km von Schwalmstadt ward ihr noch weg, oder hat Uwe dann schon in Fulda gemerkt das es eigentlich meine Heimstrecke ist. Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
wepps\;p=\"87664 schrieb:
Juls\;p=\"87663 schrieb:.....und wir zunächst unsre Heimfahrt Richtung Sauerland gestartet hatten, jaja Uwe... Laughing

Hehe, müsste dann wohl auch in meine Richtung gewesen sein. Wieviel Km von Schwalmstadt ward ihr noch weg...

Kann ich nicht sagen, wir waren noch etwa 13 km von Bad Hersfeld entfernt Shocked Naja jetz kennen wir zumindest nen Teil der Bundesstraßen in Hessen, was aber meiner Meinung nach nicht wirklich sehenswert ist Wink

Hast du eigentlich nur die paar Pics gemacht oder nochn paar mehr?
Gruߟ, Juls

Zitieren
Juls\;p=\"87667 schrieb:Hast du eigentlich nur die paar Pics gemacht oder nochn paar mehr?

Hab noch welche vom Essen, Bratwurst mit Brot, Currywurst mit Pommes.


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hi Leute,

@Wepps, Conny, Corona sorry dass ich mich erst jetzt melde/antworte aber wie gesagt mein Rechner ist i.Mo. i.A. (aber Tanja hat uns ja schon zurück gemeldet)

War ja für mich das erste (Mini)Treffen, und hat irre viel Spaß gemacht trotz des A... kalten Wetters, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Noch einmal einen Dank an alle die dabei waren und an Conny/Uwe dass sie die Führung übernommen haben (auch wenns ca. 100 Km Umweg waren LOL)

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
Moin.
War mir ja Klar, da kann man mal nicht mir sonn Rotzt und dann verfahren se sich auch noch
Big Grin nene. Muߟ dann doch wieder die führung übernehmen.
Schön das es euch gefallen hat wäre gerne mitbei gewesen aber Arbeit geht vor leider naja nächstes Jahr dann wieder.

Habt ihr wenigstens ein Paar nette Kurven gehabt bei euerem Umweg?

@ Rene es gibt kein kaltes Wetter nur zu Dünne Kleidung Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
@Bernd

mich hats ja nicht gefroren (nicht sehr) im Gegensatz zu (na will keine Namen nennen) Laughing , oder im Gegensatz zu den anderen die im letzten Moment noch nen Rückzieher gemacht haben und erst gar nicht gekommen sind Laughing Laughing Laughing

Jo Kurven waren in Ordnung, nur das Wetter nicht (hat dreimal immer so komisch geblitzt beim Fahren Laughing Laughing Laughing )
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
MrCoffee\;p=\"87711 schrieb:.....nur das Wetter nicht (hat dreimal immer so komisch geblitzt beim Fahren Laughing Laughing Laughing )

Hehe, also seid ihr die B 458 Richtung Fulda rein, da wird es immer so komisch hell Big Grin
Bis Fulda rein sind es dann glaube ich insgesamt 5 Radarkästen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Rolleyes jetzt weiߟ ich wenigstens wo das Sauerland ist, hat mich schon immer interessiert wo die Kühe hübscher als die Weiber sind, konnte ich mir doch nicht entgehen, wollte da nur mal nachschauen, ist´s aufgefallen ? 8)

Jetzt liegen die Bilder auf dem Firmenrechner, die bringe ich morgen per Stick mit, dann kommen sie hier hoch....

Ich hatte dieses Mal 2x Unterhosen, 2x T-Shirts und ein Sweatshirt und ein paar richtig dicke Socken, Unterziehhandschuhe, eine Maske und eine Lederhalskrause an, trotzdem wurde es nach 4 Stunden kalt und ich bin die Flucht nach vorne angetreten. Konnte garnicht so schnell Klapper wie ich gefrohren habe, werde wohl langsam zum beheizen Lenkerenden-Fahrer Rolleyes
Zitieren
GL_Corona\;p=\"87736 schrieb:..... jetzt weiߟ ich wenigstens wo das Sauerland ist.....

:hae: das sind aber noch ca. 120 Km Luftlinie Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
nagut, nu ist es wohl doch aufgefallen Rolleyes

Aber hier noch ein paar Bilder aus dem Handy,sind nicht viele, war schwer mit essen beschäftigt und hatte nicht soviel Zeit zum Knipsen :


Angehängte Dateien
.jpg   alle.JPG (Größe: 81,95 KB / Downloads: 57)
.jpg   Flugzeug.JPG (Größe: 47,62 KB / Downloads: 57)
.jpg   kuscheltiere.JPG (Größe: 76,5 KB / Downloads: 57)
Zitieren
Hehe
Jaja Conny haste wieder dem Uwe alles weggefuttert nene.

Wart ihr in der Gaststätte wo wir das letzte mal waren?

@GL ich wusste doch das du eine kleine Leidenschaft vom Fliegen hast.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste