Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in und rund um Hamburg?
ich find es niiiicht. Hoffe drauf, dass es in meinem "zweitwohnsitz" liegt. dann kann ich sie morgen noch hochladen.
nu mach ich schon fotos....
Zitieren
Irgendwas is ja immer,gell?! Wink
Bis zum 11ten ist ja noch etwas Zeit,bis dahin schaffst du es ja sicher Laughing
Keine Panik......
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Na?
Läߟt sich das Kabel nicht finden? Wink
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
wieder im lande, aber das Kabel immer noch nicht. würde die sonst jemandem per mms schicken und der läd sie hoch? Dann bräucht ich die Nummer per PN.

*schnüff
Zitieren
Hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben... ist das Treffen am 11. um 19 Uhr im Joy noch aktuell? Wer kommt alles?
Zitieren
Ist aktuell.
Wir kommen zu zweit.
Reserviert ist für 10-15 Personen, allerdings sind auch mehr kein Problem.
Bilder weilen bei mir auf dem Handy. Kann ich euch dann am 11. zeigen. haha...
Zitieren
Wir kommen wohl auch zu zweit...
Zitieren
Asche auf mein Haupt Exclamation
Ich hab mich total in diesen Freitag verbissen!!!!!
Heut hab ich mir den Abend extra freigelassen für den Stammtisch und nu ist das ja erst morgen Sad
Verdammt Evil
Nun hab ich ein Problem Crying or Very Sad
Samstag bin ich nicht da.Die Ferien gehen los und ich bringe meinen Sohn zur Oma an die Nordsee.Menno....ich(wir) wär(en) auch gern dabei und hab(en) mich(uns) schon soooooo gefreut Sad
Dann wirds wohl ohne uns stattfinden....
Trotzdem viel Spaß für euch.

Liebe Grüߟe....
Der Tüffel
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
na 4 ist aber mal etwas wenig.
was ist mit mari? kommt die auch?
Zitieren
Franziiiiiiii\;p=\"87956 schrieb:was ist mit mari? kommt die auch?

Sie wollte auch kommen.Allerdings weiߟ ich nicht,ob sie allein dorthin findet und vorhin hab ich erst einen Beitrag von ihr gesehen,das sie an diesem Woen auch zur Imot wollte.Ist jedoch auch schon ein Weilchen her,denn als wir uns bei Louis getroffen haben,wollte sie definitiv beim Stammtisch dabeisein.Oder sie hat beides vergessen Laughing
Ich werde ihr gleich mal eine SMS schreiben.Dann werde ich mich nochmal hier melden.Wenn ich eine Antwort bekomme heiߟt das.......

Bye
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
So....also Mari sagt,das sie den Weg wohl nie ohne uns findet.Ich schätze mal,das sie demnach nicht kommen wird Sad
Beim nächsten Stammtisch im November sind wir aber definitiv dabei Exclamation
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
ok.
sepp. wie siehts aus? lohnt sich wohl kaum hm?
echt schade Sad
Zitieren
stimmt das lohnt nicht. dann kann ich ja ohne schlechtes gewissen zum geburtstag fahren.

ich könnte dann wieder am 25.10. oder im November, da weiߟ ich aber noch nicht wann.

Gruߟ Sebastian
Zitieren
Die ganze Geschichte würde also abgeblasen? Alles klar... dann werde ich mir mal ein Alternativprogramm für heute Abend überlegen... schade! Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
So langsam verstehe ich, warum nie ein Stammtisch geklappt hat. Echt schade Sad

Ich wär trotzdem (immer wieder) dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste