Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
Kommt drauf an wann, und vor allem WAS.
Ich hätt am Donnerstag n bischen Zeit, habe mich aber schon mit remmidemmi verabredet ihm zu helfen (allerdings erst am spätnachmittag).
Und Morgens sitz ich noch in der Uni...
Zitieren
hm ja die sache mit dem gabelöl müsste halt gemacht werden Laughing
dann bremsbeläge wechseln und bremsen entlüften neue bremsflüssigkeit joah das wärs erstma
Zitieren
Wie wärs mit Samstag oder Sonntag?
Müsste bei meiner auch die Bremsen machen, hab aber keine Entlüftungspumpe.
Und alles zusammen würd schon n paar stündchen dauern...
Zitieren
@Angel

sorry, aber ich muss das noch mit Heike absprechen, im Moment scheints bei mir nur am Freitag, Samsta und Sonntag zu gehn, aber dan auch bei mir, da Heike Frühschicht an diesen Tagen hat. Leider gehts erst nächste Woche Samstag, wenn ich zu Dir kommen soll, aber auch da muss ich erst abklären ob Heike irgendwas vor hat. Sie hat halt nur einmal im Monat ein freihes Wochenende, aber wie gesagt jetzt am Wochenende kannst Du dir den Tag aussuchen. Ist auch kein Problem die Entlüftungspistole zu verleihen, müsstest Du oder Rubino halt hier abholen.

Gruߟ
Michael
Zitieren
also sonntags kann ich denke ich mal wohl leider nich wegen training hm ja samstags kann ich auch nur bis max. 18uhr aber ansonsten
wo sollen wir das denn dann machen?
Zitieren
Von mir aus könn wir das bei mir bzw in der Werkstatt meines Dads machen, oder bei Michael, wie ihr wollt.
Zitieren
*gg* wo wohnst du nochma?? weil hab im mom so ziemlich keine bremsen deswegen fahr ich nich soo viel mit der *gg* also wenns irgendwie geht würd ich das gerne hier inner nähe machen
Zitieren
Wär dann in Euskirchen.
Das geht ja noch von Düren, vorrausschauend fahren und viel mit der Hinterradbremse arbeiten Wink
Zitieren
ok euskirchen geht ja echt noch sofern ich das überhaupt finde Rolleyes
und du hast alles da? also auch bremsentlüftungspistole usw.?
Zitieren
Wenn Michael nix dagegen hat würd ich die Samstag morgen bei ihm holen, oder er stößt freudig zu uns.
Ansonsten hab ich alles da was man(n) braucht, auߟer natürlich Dinge wie Gabelöl / Bremsflüssigkeit / Bremsklötze, was du eben an Verbrauchsmaterialien benötigst.

Wenn du das hier früh genug liest, und ich die Antwort früh genug sehe, kann ich aber
nachher mal schnell zum Polo flitzen und einkaufen Wink

Edit: Wobei ich mir eigentlich auch in einem mal ne Entlüftungspistole zulegen könnte .... Rolleyes

Achja, Wegbeschreibung würd ich dir dann nachher zuschicken, sofern du mir deine e-maille addresse per PN geben möchtest
Zitieren
also an teilen hab ich eigentlich so ziemlich alles
kannst du das mit der Bremsflüssigkeit und dem wechsel??
Zitieren
Spezielle Fähigkeiten braucht man dafür nicht Wink
Ist keine Zauberei.
Zitieren
_Angel_\;p=\"88374 schrieb:also an teilen hab ich eigentlich so ziemlich alles
kannst du das mit der Bremsflüssigkeit und dem wechsel??

Hallo Angel,
kannst Du von Deinem Möppi nicht mal n´paar Bilder einstellen? Würde mich mal in Großaufnahme interessieren.
Gruss KLE- Driver
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
hab es ma gemacht also in der Gallerie Rolleyes
Zitieren
_Angel_\;p=\"88381 schrieb:hab es ma gemacht also in der Gallerie Rolleyes

Danke, aber eigentlich hätten mich Bilder nach dem Umbau interessiert. Wie so ein Teil im Original aussieht, weiߟ ich ja zur Genüge Wink
Aber Deine Überzug über dem Lack und die Heckhöherlegung sehen ganz interessant aus. Also lass doch mal sehen, bitte, bitte Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste