Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahrestreffen von www.gpz500s.de
#61
flyingtom1 schrieb:Bremen-Untereichenbach: 595km
Burg Stargard-Untereichenbach: 608km

...ich werd mal drüber nachdenken Big Grin Big Grin Big Grin

Thomas

jetzt stellt Euch doch nicht so an wegen der Entfernung. Schliesslich heisst der Wettbewerb "weiteste Anfahrt" und nicht "wer ist als erster da" Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#62
Alternativ fährt man dann ein paar km Umweg Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#63
Wie messt ihr denn die Entfernung?
Sagt ihr da einfach z.B. du kommst aus Köln! Das sind 300km usw.
Oder guckt ihr in den Personalausweiߟ?
Zitieren
#64
Wir tipen die Daten aus dem Personalausweis in den Routenplaner
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#65
Holle\;p=\"10713 schrieb:Wir tipen die Daten aus dem Personalausweis in den Routenplaner
*schnell Lieblingsdealer anruf für neuen Perso*
Zitieren
#66
Gilli\;p=\"10340 schrieb:Arsch , nur weil ich sagte das ich mit Chris und Anhönger komme . Spielverderber .

och noch soeiner der in den "club der weicheier und auspuff mit schokolade polierer" eingetreten is Wink
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#67
DE_Hund\;p=\"11628 schrieb:och noch soeiner der in den "club der weicheier und auspuff mit schokolade polierer" eingetreten is Wink
Gilli und ich kämpfen schon lange um denTitel "Oberweichei". Wir haben beide "im Haus" geschlafen, nur hatte ich bisher den Anhänger-Vorteil.
Aber das Thema Endtopf polieren hat damit nichts zu tun, da binich bisher konkurenzlos führend Wink .
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#68
DE_Hund\;p=\"11628 schrieb:och noch soeiner der in den "club der weicheier und auspuff mit schokolade polierer" eingetreten is Wink

Bin ich sowieso schon Big Grin , dafür bist du der Matschfuߟindianer Dance
Zitieren
#69
hätte ne bitte an holle oder martin,könntet ihr zum treffen sie einstelluhren für den vergaser mitbringen,seit ich die Baracuda hab ,brobbelt und knallt es manchmal.insane sagte mir ,das des an den vergasern liegt.wäre echt klasse von euch.
Zitieren
#70
das prabbeln und knallen habsch auch bei meiner laser ... wieso wegbekommen wollen ?
genau das is doch das geile daran, man geht vom gass und das ding prabbelt vor sich her ;D nix schöneres !!!!


gibts eigentlich schon ne liste wo alle zusammengefasst sind die kommen ?
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#71
Ja , gibt es , der erste Post von Martin Big Grin
Zitieren
#72
tach zusammen bin neu hier im forum und würde auch gerne mal auf so ein mopedtreffen zu lauter gpzlern fahrn. wieviel leute seid ihr den da bzw. was geht den da so ab?
p.s bin ein badner Tongue
Zitieren
#73
na dann erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum @kawabiker1

Zu den Treffen kann ich Dir noch nix sagen. War selbst noch nie bei einem dabei. Aber mal sehen, vielleicht nächstes Jahr.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#74
moin landsman Wink

joa denke das wir mindestens 20 iker sind wenn nicht sogar mehr, is auf jedenfall ne riesen goudie Big Grin
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#75
@hasso
bringst du deine wp wieder mit?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste