Nachdem nun längere Zeit ein kleines Büschel Geld auf meinem Konto rumgeschimmelt hat,
hab ich mir heute mal wieder was gegönnt.
Aber keine Sorge, bleibt alles in der Familie
Geworden ist es:
eine GPZ900R, EZ 84, US Import, gedrosselt auf 98 PS.
Die dicke hat schon nen neuen Motor, alle Verschleissteile sind top,
aber es ist trotzdem einiges zu machen.
Wie ich gehört hab ist bald wieder winter, da hab ich dann was zu tun.
Bessere Bilder gibts am WE wenn ich sie abgeholt habe
Radius\;p=\"89493 schrieb:Moin Maverick -ähm- Rubino,
Warum höre ich gerade die ganze Zeit den TopGun Soundtrack, obwohl hier weder Radio noch sonstwas läuft 8) ?!?
PS: Wenn wieder Geld bei dir schimmelt, maild Dich einfach bei mir .
Nee, da bin ich mal ganz egoistisch
Das darf nur bei mir schimmeln, es sei denn, du hast n schönes Mopped zuverkaufen.
Du wirst es nicht, glauben, aber den Ohrwurm hab ich schon den ganzen Tag
federballer\;p=\"89514 schrieb:Für Top-Gun feeling aber bitte gleich mal auf die 115PS entdrosseln
Also offiziell wirds bei 98 bleiben, mein Versicherungsbeitrag verdoppelt sich sonst
Aber wenn die erstmal zerpflückt in der Werkstatt steht, kanns gut sein, dass ich beim Zusammenbau die Reduzierscheiben "vergesse"
Morpheus\;p=\"89513 schrieb:ist ja fast das gleiche, nur 4 statt 2 zylinder
Aber nur fast.
Die bringt ja auch nur fast 60kg mehr auf die Waage,
und hat fast das doppelte an Leistung
Was die damals noch für geile Klamotten hatten, da war noch nix mit Protektoren besetzten Textil-Kondomen
federballer\;p=\"89514 schrieb:Für Top-Gun feeling aber bitte gleich mal auf die 115PS entdrosseln
Also offiziell wirds bei 98 bleiben, mein Versicherungsbeitrag verdoppelt sich sonst
Aber wenn die erstmal zerpflückt in der Werkstatt steht, kanns gut sein, dass ich beim Zusammenbau die Reduzierscheiben "vergesse"
Wobei, lt. Wikepedia hat sie 115PS, lt. GPZ900RR Page 100PS: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.900r.de/images7/prospekte-gpz900r-1984-6.jpg">http://www.900r.de/images7/prospekte-gpz900r-1984-6.jpg</a><!-- m -->
Wenns wirklich 115PS sind - Reduzierscheiben vergessen bei 100PS - fast egal
federballer\;p=\"89539 schrieb:Wobei, lt. Wikepedia hat sie 115PS, lt. GPZ900RR Page 100PS
Die wurde von Werk aus gedrosselt ausgeliefert, als 98 PS Variante, 101 PS (angeblich real 110), und offen 115 PS.
Die 101PS Variante hat auch Reduzierscheiben ,aber mit nem größeren Durchmesser..
Michael-HF\;p=\"89540 schrieb:Das Topcase muss natürlich runter, das geht ja mal gar nicht
Das wird als erstes in ne neue Sitzbank investiert (die hat nen Riss)
Oder ich behalts für größere Touren, mal sehen.