Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
suchen meine liebe!! =)
hab meine bei biketeile ´gefunden!
ebay war nüx!!
preis war ok und der versand auch ziemlich schnell!
Zitieren
wieviel hast denn bezahlt?
Zitieren
für 4 stummel 67€ Laughing
die von der 600er lagen bei ...ich mein bei 54€ mit versand!
sahen auch noch top aus!
siehe bild!
Zitieren
jo das geht noch muss ich dann ma suchen sieht echt gut aus Oops
Zitieren
so hab auch schon mal ne strecke für die nächste tour gefunden!!
Zitieren
@Angel, die fährt schon schneller, aber erstens mag ich mich nicht auf meine Maschiene legen... Shocked , ich will ja auch nicht das Sie auf mir liegt. Oops 2. gings relativ stark bergauf (A1 Wisskirchen/ Bad Münstereifel).
Zudem mag ich immer noch so ein kleines bisschen Reserve am Gaszug haben.... Wink

Ich denke aber auch bei meinem Gewicht von 125 Kg...kommt da nicht mehr viel....und wie schon öfters geschrieben ist mir schnell genug und schimpfe mich ja auch Tourenfahrer.... Rolleyes wieviel Touren bin ich eigentlich dieses Jahr gefahren...hm, 2 Stück...toller Tourenfahrer... Oops

Gruߟ
Michael
Zitieren
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing sry musste jetzt ma sein
Zitieren
@ Shen: Geile Strecke, geil anstrengend.
Für einen kleinen Vorgeschmack empfehle ich: Harscheid-Sierscheid-Insul in der Eifel.

@Michael: wenn du noch ein bischen mehr schreibst bist du ja bald Kurvenjäger Wink
Und soo stark bergauf gehts von wisskirchen aber auch nich. ..
Zitieren
Nein, bitte nicht Kurvenjäger, will Tourenfahrer bleiben... Big Grin

Ähm....tja geringe Steigung:

Köln/Euskirchen - Schwerer Lastwagen-Unfall auf der Autobahn 1 zwischen Köln und Euskirchen: Gegen 5 Uhr morgens war auf der Höhe des Anschlusses Bad Münstereifel ein Lastzug umgekippt. Dabei wurde der Fahrer in seiner Cockpit-Kabine eingeklemmt.

Zum Unfall kam es, als am frühen Morgen fuhr ein 50-jähriger Lkw-Fahrer mit einem 40-Tonner aus Wesel über die A 1 fuhr. An der Steigung vor Bad Münstereifel fuhr der mit Aluminiumschrott beladene Sattelzug laut Polizeiangaben nur etwa 25 km/h. Ein nachfolgender 33-jähriger Fahrer aus Brandenburg schätzte dessen Tempo offenbar falsch ein. Als er im letzten Moment auf die Überholspur lenkte, war es bereits zu spät: Er prallte auf seinen Vordermann auf, dessen Anhänger daraufhin umkippte und die Ladung auf der Autobahn verteilte.


Ok, bin ja kein 40Tonner...noch nicht Laughing

Aber mit 180km/h beim aufrechter Sitzposition, mit Reserve im Gas find ich schon ganz ok...auch wenns keine Steigung wäre... Big Grin

Gruߟ
Michael
Zitieren
Ja, das is vollkommen ok.
Ich schaff mit Gas am Anschlag "nur" 200, und das obwohl ich nur knapp die Hälfte auf die Waage bringe.
Wird wohl am 21 Jahre alten Rädchen liegen Laughing
Zitieren
Ähm...liegend ???????
Zitieren
Nee, aufrecht (Wobei ich auch kein Segel im Wind bin)
Zitieren
Ist so ruhig geworden hier,
Alle schon im Winterschlaf ?
Zitieren
nö das nicht!
mir und meiner kleinen gehts ganz gut!
werden gleich neue brems beläge holen gehen!
und was geht bei rest??
Zitieren
hm bei mir herrscht wie üblich chaos Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste