Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Rücklicht für ne A
#61
fuusel\;p=\"90106 schrieb:neeeeeein und ich hab mir vor 2 Monaten das klare bestellt Sad Will auch das schwarze Crying or Very Sad

dann verhöckere das klare doch...
wirst ja noch was dafür bekommen...
kannst ja im "Biete-Forum" ne anfrage stellen...vll findet sich ja wer...
Und fragen kostet nichts...
Zitieren
#62
Rücklicht ist da, mache gleich fotos und baus ein, dann gibbet bis spätestens heut abend was zu gucken Wink

mfg micha
Zitieren
#63
Sooo es ist soweit: Bitte schön!


Angehängte Dateien
.jpg   01.JPG (Größe: 27,05 KB / Downloads: 113)
.jpg   02.JPG (Größe: 21,52 KB / Downloads: 113)
.jpg   03.JPG (Größe: 20,38 KB / Downloads: 113)
.jpg   04.JPG (Größe: 34,38 KB / Downloads: 113)
.jpg   05.JPG (Größe: 14,56 KB / Downloads: 113)
.jpg   06.JPG (Größe: 18,25 KB / Downloads: 112)
.jpg   07.JPG (Größe: 19,77 KB / Downloads: 112)
Zitieren
#64
HAMMER*sabber*

und wenns bremst hast du vergessen*fg*
Zitieren
#65
Bitte schön Laughing Laughing Laughing


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00639.JPG (Größe: 45,18 KB / Downloads: 108)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#66
...ich finds einfach auch nur unglaublich geil! Is sein Geld auf jeden fall wert!

gruߟ micha
Zitieren
#67
@eydoar : ich werd jetzt bestimmt gesteinigt, aber ich fand das original rote hat besser zu deinem möpp gepast - das schwarz passt irgendwie farblich so gar nicht.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#68
saxonfahrer\;p=\"90132 schrieb:@eydoar : ich werd jetzt bestimmt gesteinigt, aber ich fand das original rote hat besser zu deinem möpp gepast - das schwarz passt irgendwie farblich so gar nicht.

stimmt, ich werfe hiermit den ersten Stein ~~~~~O *werf*

das ist wohl mal geil das LED-Rücklicht, hast noch keins Rolleyes Confused:
Zitieren
#69
ich würds gewöhnungsbedürftig nennen, aber ich bau ja eh auch noch das heck um, sprich spritzschutz weg, anderer kennzeichenhalter, led-blinker und dann siehts perfekt aus Smile

aber das es soo schlecht aussieht find ich nich, auf jeden fall besser wenns ein klarglas wär...

gruߟ micha
Zitieren
#70
@eydoar, mach dir keine Gedanken, schwarz und weiߟ sind ein immer modischer Kontrast Wink
Wie soll denn bitte ein weiߟes Rücklicht im weiߟen Heck aussehen, das ist ja wie weiߟer Adler auf weiߟem Untergrund Big Grin

Ich habe ein schwarzes Rücklicht im schwarzen Heck wie man ein paar Bilder weiter vorne sehen kann und die Leute haben da auch so komisch geredet Wink

Wobei, bei einer Sache haben sie recht, LED-Blinker sind jetzt Pflicht Wink
Zitieren
#71
Jau, sieht gut aus, Daumen hoch !

Langsam aber sicher könnten die auch auf den Trichter kommen
rotes Glas und weiߟe LED's zu verwenden Evil
Ich bin nämlich auch dafür das des besser aussehen würde
(zumindest an ner Maschine an der sonst kaum Schwarz ist.)

Ich hätt gern zwei
Will mir nicht jemand 120€ schenken ? Laughing
Zitieren
#72
GL_Corona\;p=\"90139 schrieb:@eydoar, mach dir keine Gedanken, schwarz und weiߟ sind ein immer modischer Kontrast Wink
Wie soll denn bitte ein weiߟes Rücklicht im weiߟen Heck aussehen, das ist ja wie weiߟer Adler auf weiߟem Untergrund Big Grin

Ich habe ein schwarzes Rücklicht im schwarzen Heck wie man ein paar Bilder weiter vorne sehen kann und die Leute haben da auch so komisch geredet Wink

Wobei, bei einer Sache haben sie recht, LED-Blinker sind jetzt Pflicht Wink

...danke für den Zuspruch Wink lass mich aber sowieso nicht beirren...ist ja nicht fertig, gibt immer was zu basteln, wär ja sonst öde ^^

Aber, miniblinker (led) kommen so oder so mit dem heckumbau Smile

gruߟ micha
Zitieren
#73
Rubino\;p=\"90140 schrieb:Jau, sieht gut aus, Daumen hoch !

Langsam aber sicher könnten die auch auf den Trichter kommen
rotes Glas und weiߟe LED's zu verwenden Evil
:


Rolleyes ich meine, dass geht nicht, weil das Licht einer LED ein recht enges Spektrum hat und ein rotes Glas ein Filter da stellt.
Es müssten schon auch rote LED´s sein, damit sie auch den Filter passieren können, würde ich meinen Oops
Zitieren
#74
GL_Corona\;p=\"90173 schrieb:Rolleyes ich meine, dass geht nicht, weil das Licht einer LED ein recht enges Spektrum hat und ein rotes Glas ein Filter da stellt.
Es müssten schon auch rote LED´s sein, damit sie auch den Filter passieren können, würde ich meinen Oops

Das Problem ist nicht das Glas, sondern die LED's
Rotes Licht kann in einer LED mit wesentlich weniger Energie erzeugt werden als weiߟes, und ist dazu auch noch Leuchtstärker wegen der Wellenlänge.
Dazu kommt: Farbiges Glas/Kunstoff ist teurer, weiߟe LED's auch ...

Wenns mit der Filter-Theorie und roten LED's gehen würde wärs ja noch einfacher Wink
Zitieren
#75
saxonfahrer\;p=\"90132 schrieb:@eydoar : ich werd jetzt bestimmt gesteinigt, aber ich fand das original rote hat besser zu deinem möpp gepast - das schwarz passt irgendwie farblich so gar nicht.

Dann stell ich mich auch dazu. Das Originale wirkt einfach harmonischer. Wink

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste