Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So schnell kanns gehen
#16
Glückwunsch. Lass es ruhig angehen Smile
Allzeit gute Fahrt Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#17
Herzlichsten Glückwunsch.
Ich werd mich nich vor dir verstecken Laughing

Aber ich empfehle meine neue "Gute Nacht" Lektüre :

"Die Obere Hälfte des Motorrads" von Prof.Dr. Bernt Spiegel Wink

In dem Sinne: Gn8
Zitieren
#18
Hey, herzlichen Glückwunsch , dann muߟ der alter Herr ja jetzt mit dir jedens Treffen abklappern. Prima, freue mich schon auf nächstes Jahr.

LG Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#19
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!!
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#20
Herzlichen Glückwunsch !!!!! Big Grin Big Grin

Und noch viele sonnige/trockene Tage,

dann kannst du auch jetzt schon den „Führerschein“ genieߟen.

Gruߟ

Birgit
Zitieren
#21
Gilli\;p=\"90395 schrieb:Hey, herzlichen Glückwunsch , dann muߟ der alter Herr ja jetzt mit dir jedens Treffen abklappern. Prima, freue mich schon auf nächstes Jahr.

LG Gilli

Hi Gilli; genauso soll es ja auch sein.... :bier:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#22
Mahlzeit,....

dann auch mal von uns Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt könnte ihr uns ja das nächste Mal besuchen kommen. Wink

Gruߟ
Dark und Bella
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#23
Hallo

Auch von mir herzliche Glückwünsche Laughing Laughing zum Schein - und viel Spaß vorne! auf dem Mopped - aber auch schön vorsichtig sein...

Viele Grüߟe aus dem Pott
Zitieren
#24
Rubino\;p=\"90393 schrieb:Herzlichsten Glückwunsch.
Ich werd mich nich vor dir verstecken Laughing

das ist seeehr nett von dir^^ und mutig Big Grin

@Gilli: so wirds wohl jezt aussehen Wink

@Dark lässt sich bestimmt mal einrichten [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/14.gif]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#25
Glückwunsch dir schonmal, bei mir wirds wohl eher der 11.12. werden, bis ich meinen Lappen habe Wink

mfg
Dennis
Zitieren
#26
SFFox\;p=\"90417 schrieb:Glückwunsch dir schonmal, bei mir wirds wohl eher der 11.12. werden, bis ich meinen Lappen habe Wink

mfg
Dennis

bis dahin prüfen die bei euch noch??? ich war eine der letzten... ab dezember ist bei uns schicht im schacht!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#27
Hi AnnA,

na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, und viel Spaß mit deiner Kleinen wenn sie wieder zusammen gebaut ist.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#28
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Und wenn es zu lange dauert mit den Umbauten, nimm Dir einfach das Mopped vom Papa. Er hat ja eh keine Zeit zum fahren, er muߟ ja an Deinem Baby basteln Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#29
Fronti1965\;p=\"90453 schrieb:Und wenn es zu lange dauert mit den Umbauten, nimm Dir einfach das Mopped vom Papa. Er hat ja eh keine Zeit zum fahren, er muߟ ja an Deinem Baby basteln Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Fronti Wink

ich glaub eher würde er sie im graben versenken Twisted Twisted Laughing Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#30
Von mir auch Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Mit etwas Glück gibt es noch ein paar schöne Tage, ansonsten... nächstes Jahr kommt auch wieder ein Sommer. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste