Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahrestreffen von www.gpz500s.de
#76
Jau, ich sollte mich auch mal anmelden!!!

1x ich
1x Elko
2x GPZ
1-2x Zelt


little
Zitieren
#77
litteliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jaaa endlich noch einer *freu* jetzt fehlt noch smally und flo aus der 04er riege
Zitieren
#78
klar geht wie wp wieder mit auf tour Wink
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#79
kawabiker1\;p=\"11847 schrieb:tach zusammen bin neu hier im forum und würde auch gerne mal auf so ein mopedtreffen zu lauter gpzlern fahrn. wieviel leute seid ihr den da bzw. was geht den da so ab?
p.s bin ein badner Tongue

guck mal auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gpz500s.de">www.gpz500s.de</a><!-- w --> unter der Rubrik "Treffen". Da gibts ausführliche Berichte und jede Menge Bilder Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#80
@hasso

toll toll dann gibts ja wieder was zu rauchen fein dann muss ich ja garnet rauch machen mit meinem hinterreifen
Zitieren
#81
Hallo Ihrs, ich komme auch zum Treffen.

1ne GPZ
1 Zelt (diesmal ein Dichtes+ großes wo ich keine Plane brauch)
und ich

Ich weis nur noch nicht wann ich dann dort Aufschlage.
Zitieren
#82
jajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaa der junge mann mit dem ehemals seltsamen namen der sich dann umbenannt hat und so schön mitgesungen hat 04 ist auch wieder dabei
Zitieren
#83
nü klar, subba

mal schaun ubde sieses jahr wirklich mal nen brauchbahres zelt dabei hast ...
aber eigentlich dürften traditionen nicht gebrochen werden, von daher muss dein zelt irgent ein mangel haben Wink
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#84
es versteht sich doch von selbst, dass thüringer bratwürste mitzubringen haben?! Rolleyes

oder was? Confused
Zitieren
#85
Hallo, ich kann nun leider doch nicht mehr kommen. Mir ist was beruflich dazwischen gekommen.
Zitieren
#86
@Reifenschaden,hättest besser nix gesagt wegen den Thüringerbratwürste,jetzt haste ihn vergrault Tongue
Zitieren
#87
Nabendst!

So, ich muss meine Teilnahme auch erstmal in Frage stellen. Mir is nämlich schon wieders Mopped übern Haufen gefahren worden.
Werd jetzt Montag erstmal zur Werkstatt, sehen wieviel dran is und ob die das bis zum WE wieder hinkriegen.
So richtig dran glauben tu ich aber noch nich.

Gruߟ Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
#88
Hab gerade den wetterbericht bis freitag gelesen.So ein sch***** wetter,martin haste heizung organisiert Confused: .na wenigstens kann man die Zeltheringe mit der hand in den boden drücken Laughing .
daumendrück das die sonne sich mal blicken lässt Wink .
so ein schmarren das wetter heuer Evil
Zitieren
#89
Andy\;p=\"14007 schrieb:Hab gerade den wetterbericht bis freitag gelesen.So ein sch***** wetter,martin haste heizung organisiert Confused:

keine Sorge. Diverse Anstalten (wetter.com usw. haben in den letzten Tagen ihre Vorhersagen dreimal täglich geändert. Von 80% Regen und 15 Grad bis hin zu 20% Regen und 29 Grad Wink

Für heute war bei uns z.B. Regen und Kälte gemeldet. Stattdessen sassen wir schwitzend mit hochgekrempelten Ärmeln während Sonnenschein und Hitze beim Altstadtfest in Ansbach.

Fazit: Den Vorhersagen nicht soviel Gewicht schenken Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#90
dann bin ich ja mal gespannt was für ein wetter beim rainman 04 haben werden *g*

bei uns war es die tage wie angekündigt shittig. Bis mitte der woche soll es so bleiben und dann seh mer mal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste