Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine 2 Neuen 500er
#1
So nachdem mir das Yamha XJ Forum nciht gefallen aht hab ich mir halt wieder ne GPZ zugelegt. War sie grad eben abholen und er hat mir noch ne zweite als Ersatzteilspender dazugeben(Läuft und ist Komplett).
Beide Standen leider 8 Jahre, wurden aber imemr wieder lafuen gelassen.
Die iene hat 17tkm und die andere 36tkm. Beide sind 88er. Die mit 17tkm die schönere, richte ich jetzt und bau glei meine Drossel ein. Nächste woche gehts dann zum Tüv. Und sobald ich weider laufen darf wird gefahren. Und ja ne zerlegte GPz hab ich ja auch ncoh Smile Also genug Ersatzteile für dei nächsten Jahre. Öhm ja hab für beide 500 Oiros gezahlt.
Gruߟ Tim 8)

Edit Pakonti Bilder größe beachten 800 mal 600


Angehängte Dateien
.jpg   CIMG0008.jpg (Größe: 118,45 KB / Downloads: 518)
.jpg   CIMG0011.jpg (Größe: 117,22 KB / Downloads: 516)
.jpg   CIMG0007.jpg (Größe: 116,15 KB / Downloads: 525)
Zitieren
#2
DU brauchst doch keenne Gpz um hier zu
bleiben . Woanders habe ich auch nur
negative Erfahrungen gemacht. Deshalb bleib
ich hier , auch ohne GPZ Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#3
nö brauch ich net, ich will aber eine Big Grin
Zitieren
#4
aber schön dass du dich hier so wohl fühlst und am besten ist natürlich, dass die weiߟen wieder etwas verstärkung bekommen haben Big Grin
und das scheint ja ein echtes schnäppchen gewesen zu sein=) glückwunsch!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#5
Hi, Glückwunsch zu den beiden "neuen alten"
.
Aber schmeiߟ auf jeden Fall die Reifen runter und wechsel die Bremsflüssigkeit, am Besten zusammen mit den Leitungen.
Sicherheitshalber!!!!!

Gruߟ Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#6
ja das mach ich. Hab grad eben schonmal die ansaugstutzen, vergaser und luftfilter von meiner alten draufgebaut. Muss morgen mal guen das ich die Kühlung noch umgebaut krieg, bei meiner alten waren die vergaser noch angeschlossen. Und an der Elektrik muss ich mal ncoh gugen. hab die batterie von meiner alten geladen und eingebaut. Licht ging alles, nur als icha uf starten gedrückt hab hats hinten irgendwo gekläpert, in der nähe vom hinterad- Batterie. Dann war die Batterie glei Leer. Kann au sein das die kaputt ist... Das Motorrad lag ja nach meinem Unfall ne weile... Oder was meint ihr was das ist ?
Zitieren
#7
ach ja die schönen weiߟen 88er...Du magst nich zufällig eine seitenverkleidung abdrücken? Wink könnt ich nämlich gut gebrauchen

dann viel spaß mit deinen beiden "hübschen"

gruߟ micha
Zitieren
#8
Glückwunsch zur Neuanschaffung Smile

Nochwas : auf dem Bild CIMG0007.JPG sieht man mal schön wie "erwachsen" unsere Kleine aussehen könnte, wenn man die Spagetti-Galb nicht so sehen würde (also Verkleidung etwas größer oder so) Big Grin Big Grin Big Grin
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#9
Zum einen sei wieder herzlich willkommen in der "gewohnten Forums-Umgebung" Big Grin

Und schön, dass du wieder eine GPZ hast, der Zeitplan ist ja optimal, jetzt kannst du wie schon empfohlen, alles neu machen, was über 8 Jahre hin gegangen ist.

Da freut man sich doch gleich nochmal so auf das Frühjahr Wink
Zitieren
#10
frühjar ? bis dahin hab cih schon ein satz reifen unten. nene ich hoffs mal nciht Big Grin aber im dezember melde ich sie an. Ende dieser woche geh ich zum Tüv.
Zitieren
#11
Hm... mags xj Forum nicht und kauft sich wieder ne Kawa ... Rolleyes

Sieht das nur so aus, oder hat die eine von beiden schon auf beiden Seiten gelegen ?
Schöne Sammlerstücke hast du da, soo alte kisten mit originalmotor sind inzwischen selten
Dann viel Spaß beim basteln, kannst ja aus einer von denen n schönes Umbauprojekt machen...

eydoar\;p=\"91257 schrieb:ach ja die schönen weiߟen 88er...

Werden wohl eher 87er sein Wink
Zitieren
#12
Rubino\;p=\"91266 schrieb:Werden wohl eher 87er sein Wink

Ne ne, is schon richtig. Guckst du oben, oder Anna's möp oder meins...

Gruߟ micha
Zitieren
#13
Hi,

also unser Forum als (Mit)Kaufentscheidung find ich schonmal Klasse. Und herzlichen Glückwunsch zu den Neuen und viel Spaß damit Laughing Laughing Laughing

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Zitieren
#14
eydoar\;p=\"91269 schrieb:
Rubino\;p=\"91266 schrieb:Werden wohl eher 87er sein Wink

Ne ne, is schon richtig. Guckst du oben, oder Anna's möp oder meins...

Gruߟ micha

Stimmt. sind alles 88er. Wir wissen schon von wann unsere Möffs sind Oops Laughing
Und lesen können wir auch *duck und weg*[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/frech/55.gif]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#15
EZ oder Bj ???

Btw: ein 88er Bj hat 2 Bremsscheiben vorne, alles andere sind Umbauten oder Ladenhüter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste