Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-Untereichenbach 2009
Schon richtig Martin, Bayern Qualität geht vor Quantität...Nur weil ihr die meisten Brauerein habt
Zitieren
Morpheus schrieb:Schon richtig Martin, Bayern Qualität geht vor Quantität...Nur weil ich die meisten Brauerein habt
wo sind die meisten Brauereien ? Es gab da mal einen "Angriffs-Versuch" von Thüringen, ins Guinness-Buch zu kommen, aber die Franken hatten einfach mehr Brauereien Big Grin
Zitieren
GL_Corona schrieb:
Morpheus schrieb:Schon richtig Martin, Bayern Qualität geht vor Quantität...Nur weil ich die meisten Brauerein habt
wo sind die meisten Brauereien ? Es gab da mal einen "Angriffs-Versuch" von Thüringen, ins Guinness-Buch zu kommen, aber die Franken hatten einfach mehr Brauereien Big Grin

... bei Euch gibt es vlt die meisten, aber in Norddeutschland die besten Brauereien... :keks:

:lach: :lach: Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Glaub ich muss euch mal n schönes ehrliches Pils mitbringen.
(Bitburger, zum Glück in meiner Familientradition, glaubts oder nich Tongue)

Aber ich trink auch ehr als gern und oft n lecker Woiߟbia
Zitieren
Hehe
Moin.
1 302 Brauereien im Jahr 2007 in Deutschland
Wiesbaden (ots) - Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, gab es im Jahr 2007 in Deutschland 1 302 Brauereien. Ungefähr die Hälfte der Brauereien (627) befand sich in Bayern. Mehr als 100 Brauereien hatten auߟerdem in Baden-Württemberg (182 Brauereien) und Nordrhein-Westfalen (116) ihren Sitz...

Und denn Satz finde ich besonderst schön:
Rund 50 Prozent der Brauereien befinden sich in Bayern. Auch Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen haben viele Brauereien. Confuseduper:

Ich muߟ aber auch dazu sagen das ich Lieber mal ein Becks oder ein Jever Trinke.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Es geht nix über a Weiߟbier!

I muss sagen mein Lieblingsbier ist Augustiner Helles 8)
Zitieren
hmm das ganze bayrische abwaschwasser schmeckt mir überhaupt nich es gibt doch nix bessres als Berliner Pilsner Tongue da es dasselbe hier nich gibt bin ich auf n russen umgestiegen.
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
mein liebstes Bier kommt aus Tschechien Oops Oops Oops
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
Das Betse kommt aus dem Schwarzwald und wird aus Tannenzapfen gemacht!
Rothaus Tannenzäpfle Smile
Kannste sogar im Berlin im KDWE kaufen fürn schweine Geld Smile Oder hinterm KDWE im Rothaus Biergarden Trinken ^^
Zitieren
Wieso seid n ihr jetzt bei Bier??
Jaja ich weiߟ, aber wenn ihr das ausdiskutieren wollt, wie wär's mit nem Bier-Thread oder so Tongue Tongue
:bier:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Sag sowas ned dann krieg ma wieder nen Thread und dann gibts schimpfe von oben weil wir ja schon div. Spamthreads haben..
Zitieren
Das Ausdiskutieren heben wir uns besser fürs Treffen auf Wink
Zitieren
Rubino schrieb:Das Ausdiskutieren heben wir uns besser fürs Treffen auf Wink

Können ja ne große Bierverkostung machen!!!

ich bin für Zirndorfer Confuseduper:

Aber das Tannenzäpfle find ich auch legger!
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
Jeder bringt einfach n paar "Heimatbiere" mit Big Grin
Zitieren
okay ich schnall nen kasten hinten drauf Smile
ne echt jeder soll sein favorit mitbrigen. Dann wird entschieden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste