Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zum Ansbachtreffen
HIER (runterscrollern!) kam mir grad noch ne Idee fürs Ansbachtreffen. Ein Kochwettbewerb auf der GPZ!!! 8) 8)
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
ich nehme zwar mal an das hier niemand nen motorrad rassist ist, aber ich frag lieber mal nach:
nen kumpel von mir fährt ne MZ TS 250 (vielleicht kommt er auch mit ner ETZ 250) ... hat jemand was dagegen wenn er mit nach ansbach kommt?
Blackbox\;p=\"94337 schrieb:ich nehme zwar mal an das hier niemand nen motorrad rassist ist, aber ich frag lieber mal nach:
nen kumpel von mir fährt ne MZ TS 250 (vielleicht kommt er auch mit ner ETZ 250) ... hat jemand was dagegen wenn er mit nach ansbach kommt?

Doch, natürlich sind wir das Wink Auf einem GPZ-Treffen haben Motorräder von Fremdfirmen grundsätzlich nichts verloren Laughing
Gruߟ, Juls

deshalb führt uns ja auch eine Suzuki bei der Ausfahrt an Big Grin

MZ250 ist wo mal geil, hatte auch so ein "Geschoss" Wink
Dacht ichs mir doch! Danke für die bestätigung.

warum dient uns nen gixxer als "führer"?? gibts dafür ne ne GUTE erklärung?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Jepp, die überholst du mit der MZ nicht aus versehen :rolf: :rolf: :rolf:
naja, ich würd ma sagen kommt ganz auf die emme an ;0) ... die haben auch 1000er modelle im programm Big Grin

aber warum nu ne gixxer? wohnt der/die/das Besitzer/Möp dort und kennt sich da am besten aus oder wie?
Blackbox\;p=\"94352 schrieb:naja, ich würd ma sagen kommt ganz auf die emme an ;0) ... die haben auch 1000er modelle im programm Big Grin

aber warum nu ne gixxer? wohnt der/die/das Besitzer/Möp dort und kennt sich da am besten aus oder wie?

Das kann man hier nicht so einfach erklären. Komm zum Treffen und wir erzählen Dir die ganze Geschichte *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
keine sorge, ich hab mich ja schon angemeldet. haben ja dann 3 tage zeit für erklärungen
8)
Martin (webmaster)\;p=\"94363 schrieb:
Blackbox\;p=\"94352 schrieb:naja, ich würd ma sagen kommt ganz auf die emme an ;0) ... die haben auch 1000er modelle im programm Big Grin

Das kann man hier nicht so einfach erklären. Komm zum Treffen und wir erzählen Dir die ganze Geschichte *gg*

Und Spentierst uns ne Runde Freibier. Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Blackbox\;p=\"94347 schrieb:Dacht ichs mir doch! Danke für die bestätigung.

Jau gibts, weil die KLE letztes Jahr als Absperrer gefahren ist Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
kle-driver\;p=\"94409 schrieb:
Blackbox\;p=\"94347 schrieb:Dacht ichs mir doch! Danke für die bestätigung.

Jau gibts, weil die KLE letztes Jahr als Absperrer gefahren ist Wink

Komisch, du hast abgesperrt Laughing Laughing Laughing :hae: :hae:
Gruss Bernd

Erholung an der Nordsee
kle-driver\;p=\"94409 schrieb:Jau gibts, weil die KLE letztes Jahr als Absperrer gefahren ist Wink

Shocked Na dann gibt es jetzt endlich mal eine Aussage, warum Kawasaki eine KLE gebaut hat.... Big Grin Big Grin Big Grin

(duckundwegundzwarganzganzschnellbevorromanwaswirft...***)

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Das GPZliche Schutzschild Mr. Green
Gruss Bernd

Erholung an der Nordsee
gpz-norden\;p=\"94412 schrieb:
kle-driver\;p=\"94409 schrieb:Jau gibts, weil die KLE letztes Jahr als Absperrer gefahren ist Wink

Shocked Na dann gibt es jetzt endlich mal eine Aussage, warum Kawasaki eine KLE gebaut hat.... Big Grin Big Grin Big Grin

(duckundwegundzwarganzganzschnellbevorromanwaswirft...***)

Sascha

Ihr könnt mich gar nicht meinen ***ggg***
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste