Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zum Ansbachtreffen
kle-driver\;p=\"94418 schrieb:Ihr könnt mich gar nicht meinen ***ggg***

Smile ... na wen denn sonst.... ??? [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/67.gif]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
also soll ich meinem kumpel besser sagen das er zu hause bleiben soll, damit sein mopped nich auch zweckentfremdet wird Big Grin
Blackbox\;p=\"94427 schrieb:also soll ich meinem kumpel besser sagen das er zu hause bleiben soll, damit sein mopped nich auch zweckentfremdet wird Big Grin

Mach dir keine Sorge, die wollen alle nur spielen Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Rainbow Kid\;p=\"94468 schrieb:
Blackbox\;p=\"94427 schrieb:also soll ich meinem kumpel besser sagen das er zu hause bleiben soll, damit sein mopped nich auch zweckentfremdet wird Big Grin

Mach dir keine Sorge, die wollen alle nur spielen Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Bist du dir da sicher.

Wie schon geschrieben wurde da gibts ja einen Tümpel hehe.

Kleiner scherz am Rande Wink
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
sein hauptanliegen dabei war eigentlich das er ein gutes altes ostmöp mal in den großen bösen westen aus führen will Big Grin um den wessis mal zu zeigen was ostdeutsch wertarbeit ist ... aba wenn die hälfte von euch auch schon mal sowas besessen hat bzw gefahren ist hat das ja keinen sinn mehr

(nich von dem ost/west gefasel iritieren lassen ... gibt ja jetzt nurnoch ein Dschland 8) )
@Blackbox Vorsicht! Die Wessis sind nicht nur im Westen anzutreffen Twisted
Gruߟ, Juls

hab doch gesagt das es meiner meinung nach sowas wie ossis und wessis nicht mehr gibt ;0)
Blackbox\;p=\"94516 schrieb:hab doch gesagt das es meiner meinung nach sowas wie ossis und wessis nicht mehr gibt ;0)

Doooch, gibts noch, auch wenn man jetz bei euch auch Bananen kaufen kann Tongue
(Wir müssen doch alle unsere Vorurteile behalten Big Grin)
Rainbow Kid\;p=\"94468 schrieb:Mach dir keine Sorge, die wollen alle nur spielen Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Man könnte ja meinen, wir würden uns auf den Treffen nur immer recht aufführen Wink Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Also ich war, bin und bleibe Ossi. Und wenn meine Aufbauhilfe West zu Ende ist, gehts auch wieder Richtung Heimat, so Tongue Tongue

LG

Fronti Wink
@ he Fronti, wann sehen wir dich mal auf einem Treffen Confused: Rolleyes Laughing
GL_Corona\;p=\"94579 schrieb:@ he Fronti, wann sehen wir dich mal auf einem Treffen Confused: Rolleyes Laughing

Wenn mal eins in meiner Nähe ist und ich nicht 400 und mehr Kilometer fahren muߟ Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Warum? Du musst doch nicht selbst treten, hast ja einen Motor Laughing
Fronti1965\;p=\"94604 schrieb:Wenn mal eins in meiner Nähe ist und ich nicht 400 und mehr Kilometer fahren muߟ Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink

Ui, da wird wer alt. Twisted

Andere fahren 500-600km an. 8)

"duckundweg"
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
cthulhu\;p=\"94616 schrieb:Ui, da wird wer alt. Twisted

Andere fahren 500-600km an. 8)

"duckundweg"

Ich werde nicht alt, ich BIN es schon. Die meisten Teilnehmer an den Treffen könnten meine Kinder sein Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste