Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zum Ansbachtreffen
GL_Corona\;p=\"94613 schrieb:Warum? Du musst doch nicht selbst treten, hast ja einen Motor Laughing

Ja, nen Motor hab ich, aber noch kein Arschleder Confusedilly:

LG

Fronti Wink
Fronti1965\;p=\"94688 schrieb:Ich werde nicht alt, ich BIN es schon. Die meisten Teilnehmer an den Treffen könnten meine Kinder sein Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink

Das geht einigen von uns auch so, aber es ist keine Ausrede *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
:prof: ich alter Sack muߟ mich mal melden.Ich fühl mich nicht zu alt für´s Treffen.Den meisten geht es so,wer mal dabei war, kommt wieder. Stimmt´s Tongue . Do spielt das Alter keine rolle,auch ob der Arsch weh tut, nicht.
Ich finde auch dass das Alter unwichtig ist. Wir treffn uns da um Erfahrungen auszutauschen und Spaß zu haben...

Gruߟ micha
Fronti, dass ist nicht so, dass 2 "Alte" den Kindergarten führen.

Von 18 bis Rolleyes fast 50 ist jedes Alter gut vertreten.

Um mal ein paar zu nennen, die altersmäߟig in deiner Nähe sind:

Andy
wepps
ich

und noch einige andere, da wirst du dich nicht einsam fühlen Wink

PS.: wenn dir der Hintern schon nach kurzer Zeit schmerzt liegt es mit Sicherheit an der Sitzbank, sie ist durchgeritten und sollte eine neue 2-schichtige Füllung bekommen... Wink
wenn hier jemand behauptet das er/sie/es zu alt wäre dann kött ich ja genauso sagen das ich zu jung wär ... und irgend ne ausrede fänden die anderen bestimmt auch noch ;0) --> AUSREDEN sind nicht genemigt!
Blackbox\;p=\"94749 schrieb:wenn hier jemand behauptet das er/sie/es zu alt wäre dann kött ich ja genauso sagen das ich zu jung wär ... und irgend ne ausrede fänden die anderen bestimmt auch noch ;0) --> AUSREDEN sind nicht genemigt!

Das hat hier niemand behauptet. Ihr müߟt schon alle genau lesen. Ich habe nur gesagt, daß ich alt bin und NICHT ZU ALT Twisted Twisted Twisted

LG

Fronti Wink
deswegen hab ich ja geschrieben "er/sie/es". in dem sinne dass sich niemand persönlich angesprochen fühlt Laughing

ok ok ich gebs ja zu ... ich sollte in zukunft wirklich gründlicher lesen ;0)
[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/53.gif]

Hehe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
alt, aber noch lange nicht ältester Laughing
Alt ist Relative. Es gibt momente da fühl ich mich sogar alt LOOL.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
so, da dieser bereich ja den titel "Ideen zum Ansbachtreffen" trägt müssten wir uns mal so langsam aber sicher zum thema zurück bewegen ... obwohlt, kann man aus den unterschiedlichen Jahren an lebenserfahrung nich auch irgend nen wettbewerb machen? Rolleyes
Warum um alles in der Welt sind wir eigentlich von dieser "Catwalk-Sache" abgekommen? Nur weil das jetzt alles in wepps' Zelt stattfindet, oder was??? Evil
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
Rolleyes ...musst du das Thema noch einmal aufrollen, war doch alles geregelt :x

OK, ich halte dir ein Platz frei Smile

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
hach, wie schnell die ost/west geschichte wieder vergessen ist ;0)

ja ja ... lasst uns mal beim cat-walk bleiben 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste