Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zum Ansbachtreffen
Pakonti\;p=\"94824 schrieb:Alt ist Relative. Es gibt momente da fühl ich mich sogar alt LOOL.

du bist ja auch schon fast 30 :-P Twisted Twisted *aber jetzt mal ganz schnell geduckt und weg!!!*

wepps\;p=\"94835 schrieb:Rolleyes ...musst du das Thema noch einmal aufrollen, war doch alles geregelt :x

OK, ich halte dir ein Platz frei Smile

Wink
Wepps

Geregelt? Wie, wo, was??? Fass mal zusammen, bitte Big Grin!! Catwalk in deinem Zelt?? *mau*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Rainbow Kid\;p=\"94844 schrieb:Geregelt? Wie, wo, was??? Fass mal zusammen, bitte Big Grin!! Catwalk in deinem Zelt?? *mau*

so, die suche nach einem(bzw. einer) cat hat sich ja damit erledigt.

WO bleibt das WALK?
Rainbow Kid\;p=\"94844 schrieb:
Pakonti\;p=\"94824 schrieb:Alt ist Relative. Es gibt momente da fühl ich mich sogar alt LOOL.
du bist ja auch schon fast 30 :-P Twisted Twisted *aber jetzt mal ganz schnell geduckt und weg!!!*

Wenn du denn Catwalk machst dann lass ich denn Satz gelten, snsonsten lass uns doch mla drüber reden Twisted Twisted
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
torfmull\;p=\"94831 schrieb:Warum um alles in der Welt sind wir eigentlich von dieser "Catwalk-Sache" abgekommen? Nur weil das jetzt alles in wepps' Zelt stattfindet, oder was??? Evil

Ich glaub das war eher die Vorstellung von Wepps im "kleinen" & nassen weiߟen die die Allgemeinheit abgeschreckt hat Laughing
So!!!, und du bleibst drauߟen Evil

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Pakonti\;p=\"94859 schrieb:

Wenn du denn Catwalk machst dann lass ich denn Satz gelten, snsonsten lass uns doch mla drüber reden Twisted Twisted

Geht klar :-P Aber beschwer dich nachher bloß nicht Laughing Ich lass mir dann noch was für dich einfallen Twisted Twisted Twisted Twisted
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

wepps\;p=\"94915 schrieb:So!!!, und du bleibst drauߟen Evil

Wink
Wepps

Freiwillig Twisted
Da guck ich mir lieber GPz-Kurven an Laughing
Rubino\;p=\"94885 schrieb:
torfmull\;p=\"94831 schrieb:Warum um alles in der Welt sind wir eigentlich von dieser "Catwalk-Sache" abgekommen? Nur weil das jetzt alles in wepps' Zelt stattfindet, oder was??? Evil

Ich glaub das war eher die Vorstellung von Wepps im "kleinen" & nassen weiߟen die die Allgemeinheit abgeschreckt hat Laughing

Wieso? wepps hatte sich doch mit den Mädels (die übrigens für den Wet-T-Shirt-Contest schon fest eingeplant sind Mr. Green ) solidarisch erklärt. Er hat halt ein gutes Herz!!!

edit: okay okay, bevor mich die Mädels hauen: "Miss-Wet-GPZ-T-Shirt-Contest" geht auch...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
Wie schön das es noch Freunde gibt Big Grin
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Na die Cat-Walk-Sache muss auf jeden Fall steigen, war am WE auf der Sachsen-Krad, aber die Grid-Girls kannste in der Pfeife rauchen, da sind unsere Mädels schon um einiges ATTRAKTIVER!!!
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Guten Abend,

MrCoffee\;p=\"94989 schrieb:Na die Cat-Walk-Sache muss auf jeden Fall steigen, war am WE auf der Sachsen-Krad, aber die Grid-Girls kannste in der Pfeife rauchen, da sind unsere Mädels schon um einiges ATTRAKTIVER!!!

Okaayyyyyyy, ich schau schon mal zu Oops Laughing Laughing Laughing .

Wird bestimmt sehr lustig Big Grin . Freu mich schon auf´s Treffen ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Ey Conny du wirst doch jetzt nicht kneifen tun wollen oder???? Bist doch sonst auch immer dabei lol

Feigling, Feigling, Feigling
hmmm wet-gpz-t-shirt?! ich glaub ich bring doch noch nen paar leuts mehr mit Laughing
Rainbow Kid\;p=\"94919 schrieb:
Pakonti\;p=\"94859 schrieb:

Geht klar :-P Aber beschwer dich nachher bloß nicht Laughing Ich lass mir dann noch was für dich einfallen Twisted Twisted Twisted Twisted

Was denn?
Und warum sollte ich mich beschweren? Rolleyes

Blackbox\;p=\"95001 schrieb:hmmm wet-gpz-t-shirt?! ich glaub ich bring doch noch nen paar leuts mehr mit Laughing

Geht aber dann nur mit Vorladung und Eintritt Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Pakonti\;p=\"95005 schrieb:Geht aber dann nur mit Vorladung und Eintritt Big Grin

aaach, die vorladung lassen wir mal weg (hört sich so offiziell an Wink )
und eintritt ... hmmm geht nen 10ner die stunde in ordnung?

*schnellduckundweg*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste