Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt)
wepps\;p=\"93826 schrieb:... im März ist es denke ich auch mind. 20° wärmer als jetzt Smile...

na das wären bei den momentanen Temperaturen ja immerhin schon was zwischen +5-10 Grad. LOL

Wenn meine bis dahin wieder fit ist fahr ich mit.

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
MrCoffee\;p=\"93866 schrieb:
wepps\;p=\"93826 schrieb:... im März ist es denke ich auch mind. 20° wärmer als jetzt Smile...

na das wären bei den momentanen Temperaturen ja immerhin schon was zwischen +5-10 Grad. LOL

Wenn meine bis dahin wieder fit ist fahr ich mit.

Gruߟ Rene

Hehe, genauso hatte ich es gedacht, so ca. 5° C wäre ja schon mal wieder angenehm.

...und mach hin das deine Kleine bis dorthin wieder fit ist.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Moin.
So wie siehts denn nun aus, mit dem kleinem aber feinem Wasserkuppentreffen.
Ich hätte da mal so anfang März angedacht oder mitte März.
Das Ganze an einem Samtag wie immer 8)

Da ich mein Bike jetzt im Februar anmelden tue könnten wir also auch in die Saison Starten.

Für die Franken und Bayern Fraktion dachte ich wieder, wenn der genaue Termin steht das man sich am Burger King Maintal Trifft neben der Araltankstelle.

Lasst mal euer Feedback sprechen.
GL
Conny
Wepps
Martin und Margit
Roman
und der Rest?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Feedback die Erste:

Also ich muss mein Bike zwar nicht anmelden, da es durchläuft *g*
aber Anfang/Mitte März ist noch Skifahrzeit, kommt drauf an, was das Wetter macht und ob ich auf der weiߟen oder schon der geteerten Piste unterwegs bin.

Tante Edit:
Dass ihr für die Wasserkuppe-die mich interessieren würde- aber auch immer so dumme Termine ansetzen müsst. Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
Bin bereit. Wollen das WE (Samstag) kurzfristig entscheiden, denn große Vorbereitung brauchen wir ja nicht für dieses Treffen.
Wenn wir z.B. an einem Mittwoch im März sehen das es am WE schön wird, können wir uns doch dann absprechen??

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Guten Abend,

also meine läuft eigentlich auch durch, steht aber z. Zt. aus Sicherheitsgründen in einer Scheune.
Wenn die Ski-Saison vorbei ist und das Wetter wieder im zweistelligen Plus-Grad-Bereich sich bewegt,
dann wird mein Möppi wieder auf den Asphalt gelassen und ich auch Big Grin !

Schlieߟe mich wepps an und gebe laut, dass ich auf jeden Fall gerne wieder dabei sein möchte.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Dann sind wir also sozusagen der "Rest" den Bernd gemeint hat. Hätte man auch ein wenig netter formulieren können, nicht wahr Bernd? Twisted Soviele warens ja nun auch wieder nicht beim letzten Treffen tztztztz.....
Ok, ich verschwind dann mal besser und gib das Wort weiter an den anderen "Rest".

Rene, das bist dann wohl DU Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
Na ich bin doch nicht der Rest sondern höchstens das Letzte lol

na hab ja schon gesagt dass wir dabei sind (und wenn meine nicht wieder bis dahin ganz ist fahren wir halt mit deiner)

Also geht klar, sind dabei *FREU*
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
MrCoffee\;p=\"95107 schrieb:Na ich bin doch nicht der Rest sondern höchstens das Letzte lol

Naja... so direkt wollt ichs dann doch nicht sagen Laughing *beineindiehandnehmundeinfachnurrenn*
Gruߟ, Juls

Zitieren
wusste doch dass das von dir kommt, der alte mann wollte es dir doch nur vorwegnehmen, und das mit dem rennen, übernimm dich mal nicht, hat schon beim letzten mal nicht geklappt LOL

*BOAHBINICHJETZTSCHLAGARTIGMÜDEGEHDANNMAL*
Zitieren
MrCoffee\;p=\"95119 schrieb:wusste doch dass das von dir kommt, der alte mann wollte es dir doch nur vorwegnehmen, und das mit dem rennen, übernimm dich mal nicht, hat schon beim letzten mal nicht geklappt LOL

*BOAHBINICHJETZTSCHLAGARTIGMÜDEGEHDANNMAL*

Wollte dir ja auch ne Chance lassen, damit du ein Erfolgserlebnis hast. Hat man ja mit zunehmendem Alter immer seltener, hab ich so gehört 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
Ey du spielst aber jetzt nicht auf die Szene an wo du mich vorher mit 50 Kg Gewicht behängt hast, mich dazu GEZWUNGEN hast meine Sommerschuhe (bei Schnee) anzuziehen und mir den Foddo um den Hals gehängt hast weil ich keine freien Hände mehr gehabt habe um das zu tun, und du nach 100 m dauerlauf keuchender weise behauptest hast, du machst nur langsam damit ich hinterher komme

ODER????
Zitieren
MrCoffee\;p=\"95127 schrieb:Ey du spielst aber jetzt nicht auf die Szene an wo du mich vorher mit 50 Kg Gewicht behängt hast, mich dazu GEZWUNGEN hast meine Sommerschuhe (bei Schnee) anzuziehen und mir den Foddo um den Hals gehängt hast weil ich keine freien Hände mehr gehabt habe um das zu tun, und du nach 100 m dauerlauf keuchender weise behauptest hast, du machst nur langsam damit ich hinterher komme

ODER????

:hae: ....ähm... also, mein Gedächtnis is wie ausgelöscht. Weiߟ jetz echt grad gar nicht, was du meinst lol
Abgesehen davon sollten wir zum Thema zurückkommen, ohne dass ich jetz modsen möchte... :prof:
Gruߟ, Juls

Zitieren
MrCoffee\;p=\"95127 schrieb:Ey du spielst aber jetzt nicht auf die Szene an wo du mich vorher mit 50 Kg Gewicht behängt hast, mich dazu GEZWUNGEN hast meine Sommerschuhe (bei Schnee) anzuziehen und mir den Foddo um den Hals gehängt hast weil ich keine freien Hände mehr gehabt habe um das zu tun, und du nach 100 m dauerlauf keuchender weise behauptest hast, du machst nur langsam damit ich hinterher komme

ODER????

Ihr steht ja auf gaaanz komische Sachen...[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/34.gif]

Sascha (*grübel*)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Juls\;p=\"95130 schrieb::hae: ....ähm... also, mein Gedächtnis is wie ausgelöscht. Weiߟ jetz echt grad gar nicht, was du meinst lol

Juls\;p=\"95130 schrieb:...ohne dass ich jetz modsen möchte... :prof:

geb dir keine Mühe Mods kommt nun mal vom Motzen (leugnen keinen Sinn)

gpz-norden\;p=\"95131 schrieb:Ihr steht ja auf gaaanz komische Sachen...[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/34.gif]

Sascha (*grübel*)

@Sascha

nein kein Sorge, tun wir nicht, und das mit dem Gedächtnis darfst du ihr auch nicht übel, schlieߟlich hat sie am WE ein Jungschnösel in der PIZZA-BUDE mit SIE!!!! angeredet LOOOOOOOL

So mal sehen ob sie uns alte Männer in Zukunft auch noch so leichtfertig auf das Alter anspricht LOL

Die Verbündungshand zum Gruߟe
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste