Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
jupp darf erst wieder ab märz jo wollt ich auch ändern is mir aber zu teuer für die 4 monate hab ja noch anderes fahrzeug was bezahlt werden muss Crying or Very Sad
Zitieren
So ihr Lieben heut sind meine Stummel angekommen, leider hatte ich sehr viel Pech und die Teile sind nich wikrlich zu gebrauchen. Das Gewinde für die Lenkergewichtaufnahme auf der rechten Seite fehlte. Die Lenkerstummel waren in die Aufnahme geschweiߟt (wirklich sehr schlecht gemacht) bei der 500er sind die doch geschraubt müsste doch dann auch bei der 600er so sein oder vertuhe ich mich da jetzt so?? Naja kurz und knapp brauche andere aber woher??????
Zitieren
Hallo liebe Schrauberfreunde,

nach langer Krankheit (ca. 4 Wochen), komme ich endlich mal wieder dazu mich zu melden. Ich freue mich schon auf die kommende Saison und hoffe wir kommen zwischen dem Schrauben auch zu ner Spritztour. Meine Vorsätze für dieses Jahr beinhalten erstmal eine Inspektion meiner GPZ, sowie ein gemeinsamer Motorradurlaub mit Jens (den ja hier schon einige kennengelernt haben, sage nur "Schlechtwettertour") und möglichst viele Tagestouren.

Bin mal gespannt was Ihr so vor habt, freu mich auf Euer Feedback...

Gruߟ
Michael
Zitieren
oh ja motorradurlaub mag ich auch Oops
Zitieren
Hi Angel,

jau ich warte jetzt noch auf ne Rückmeldung von Jens. Ich habe auch nichts dagegen wenn`s mehr als nur "Zwei" werden. Ist halt nur ne Frage der Abstimmung und der Unterkunft... Der Termin steht allerdings bei mir schon zu 99% fest...20.5. - 28.5....

Gruߟ
Michael

Edit: So Termin steht fest 20.5.-27.5.-2009, ich freu mich schon auf den Urlaub. Österreich (Steiermark) wir kommen... 8)
Zitieren
hm joah also wenn ihr mich mitnehmt *gg* müsst ma gucken ob des bei mir auch passen würde
Zitieren
Na klar nehmen wir Dich mit, mit der Ferienwohnung könnte das auch klappen, wenn Jens sich mit mir ein Bett legt.... Rolleyes

Gruߟ
Michael
Zitieren
Öhm ... ok, ihr klärt das schon irgendwie wer bei wem im bett schläft.

Schön nochmal von euch zu hören.

@ Angel : Dachte, das die Stummel von der 600er verschweiߟt sind wär dir bewusst.
Die von der GPX sind verschraubt wie bei der "kleinen".
Wurde zumindest mal hier im Forum gemunkelt...


Inspektionen sind bei mir seit gestern abgeschlossen.
Morgen gehts auf Amt, dann wird die neue Angemeldet. *Freu*

Eigentlich wollt ich dann morgen noch zu den Leuten die die lustigen bunten Aufkleber mit 2 jahren Garantie verteilen,
aber drauߟen wedeln schon wieder so freudige weiߟe Flocken umher Evil
Dazu kommt das noch nicht alle "Schönheitsmakel" beseitigt sind.

Tagestouren ... ganz viele Bitte !!!!
Diesen Sommer wollt ich auch mal an den Prüf- und Einstellfahrten auf
der Nürburgring Grand-Prix-Strecke mitmachen.
Kostet nen 3stelligen Schein für ein wenig Rennluft schnuppern und macht bestimmt nen Heidengaudi.
Zitieren
ja das klären die herren unter sich Laughing
@rubino meinst die von der gpz 600 sind echt verschweiߟt?? also wenn das stimmt dann sind die aber mega arsch schlecht verschweiߟt habe leider kein foto behalten die waren krumm wie sau damit konnt man echt nich fahren Crying or Very Sad
Zitieren
Ich bin mir ziemlich sicher das die teilweise verschweiߟt waren.
Und für gute schweiߟnähte war Kawa damals auch nich berühmt.
Bei meiner sieht das nach übelster Kinderarbeit aus.

Kann ja sein das du welche von nem unfallmopped bekommen hast, wär natürlich ärgerlich
Zitieren
also die sahen wirklich unter aller sau aus
die eine seite war nich komplett drin aber trotzdem verschweiߟt die andere seite war krum also definitiv konnte man damit nich fahren leider
jetzt such ich nach neuen
Zitieren
Sind deine Stummel noch ganz ?
Dann brauchst du doch nur die Halteböcke.

(Hab grad mal bei Bike-teile.de gestöbert, is ja echt grausam was die da für nen Schrott verkaufen)
Zitieren
jupp meine stummel sind noch ganz
jo theoretisch brauch ich nur die halteböcke aber wenn die wirklich verschweiߟt sind is das bestimmt ein problem
ja hatte meine auch aus ebay
weil die sind 1. schweine teuer und 2. meistens nur müll aber bei ebay hatte ich ja leider genauso viel glück
Fazit: weiter suchen Crying or Very Sad
Zitieren
Mal bei Motorrad-Kaup in köln versucht ?
der hat bestimmt welche da
Zitieren
öh nee kenn ich gar net *g* was meinst denn nur die halteböcke oder die kompletten stummel?
hast dem seine nummer?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste