sooo:
sorry, das ich ne woche nix von mir hören lassen hab ;0)
war mit meinem kurs is rostock auf der likedeeler (mathe intensivtraining und son zeugs), danach noch nen wochenende lan und jetzt bin ich wieder daha!!
die rostockwoche hat meiner gpz nen bt 45 hinten und nen ölwechsel gebracht ;0)
BACK TO THE ROOTS:
ihr solltet bloß aufpassen das die weiblichen teilnehmerinnen den kärcher nicht für uns verwenden und sie dann nen 2 cm (kalten) jacken hacken zur verfügung haben
Blackbox\;p=\"96644 schrieb:BACK TO THE ROOTS:
ihr solltet bloß aufpassen das die weiblichen teilnehmerinnen den kärcher nicht für uns verwenden und sie dann nen 2 cm (kalten) jacken hacken zur verfügung haben
Bist du verrückt? Kannst ihnen doch nicht noch tips geben, so frech und gemein wie die sind
Aber das ist ja auch kein Problem wir sind ja das "starke" Geschlächt 8)
@ Blackbox: BT45 hinten , na hoffentlich hast Du vorne auch einen drauf, ansonsten solltest Du mit 2 unterschiedlichen Pneus um die grünen Männlein nämlich lieber einen grossen Bogen machen
@ Morpheus: Geschlächt? Hat das was mit schlachten zu tun???
GL_Corona\;p=\"96704 schrieb:Ist eigentlich schon raus, welche Frauen auf der "Bühne" stehen :
Ãhmmm, wieso FRAUEN??? Dachte bei unseren Treffen stehen die GPZ´en im Vordergrund bzw. auf der Bühne !!!
Aber Corona, wir hätten bestimmt nichts dagegen, wenn du dich auf die Bühne stellst, denn einer muss ja mal den Anfang machen.
Sooo long ...
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...