Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zum Ansbachtreffen
Hmm Törtchen mag man, Nasse Hemden sieht man gerne dazu ein Bierchen ach ich schwärme.

Rubino\;p=\"96793 schrieb:Und ihr könnt ruhig mal ein paar mehr eurer Geschlechtsgenossinnen dazu ermutigen.

Das seh ich mal genauso. wir brauchen ja schlieslich mehr Mädels für denn Catwalk.
Dance Dance

Rainbow Kid\;p=\"96798 schrieb:(Letzteres überseh ich jetzt mal Twisted )

Was? Du? kannst fahren.. :ups: :hae: *undweg*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Nur mal so...Hier wollte jetzt keiner sagen das Frauen nicht fahren können/sollen....

Hier gehts nur ums Treffen und unser Rahmenprogramm Laughing
Wer von den Mädels macht den jetz eigentlich alles mit beim Wet-Tshirt-Contest? Wenn wir nur zu zweit oder zu dritt sind, lohnt sich das doch kaum 8)
Gruߟ, Juls

Juls\;p=\"96866 schrieb:Wer von den Mädels macht den jetz eigentlich alles mit beim Wet-Tshirt-Contest? Wenn wir nur zu zweit oder zu dritt sind, lohnt sich das doch kaum 8)

bei den Wassertemperaturen die vorhergesagt wurden sinds bei 3 Frauen immer noch 6 "Mäusefäuste" also versuch nicht so aus der nummer rauszukommen 8)
Ach Chris, du solltest mich eigentlich besser kennen Rolleyes
Gruߟ, Juls

Juls\;p=\"96868 schrieb:Ach Chris, du solltest mich eigentlich besser kennen Rolleyes

Aus Spaß wurde Ernst? Wink

hää

Du verwirrst mich Tanja.... Sad
jetzt steig ich nimmer durch...liegt vll auch an da arbeit Laughing
Pakonti\;p=\"96838 schrieb:
Rainbow Kid\;p=\"96798 schrieb:(Letzteres überseh ich jetzt mal Twisted )
Was? Du? kannst fahren.. :ups: :hae: *undweg*

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/frech/74.gif]

*bäh* Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Juls\;p=\"96866 schrieb:Wer von den Mädels macht den jetz eigentlich alles mit beim Wet-Tshirt-Contest? Wenn wir nur zu zweit oder zu dritt sind, lohnt sich das doch kaum 8)
stimmt eigentlich, aber so bleibt mehr Wasser für jede Einzellne Big Grin

aber so eine Frage hatte ich ja auch schon gestellt und keine Antwort bekommen Rolleyes

traut sich wohl niemand 8)
Moinsen,

wer mitmacht, weiߟ ich leider auch nicht; nur, wer garantiert NICHT mitmachen wird... :x :x Evil

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
gpz-norden\;p=\"96919 schrieb:Moinsen,

wer mitmacht, weiߟ ich leider auch nicht; nur, wer garantiert NICHT mitmachen wird... :x :x Evil

Sascha

Klaro: Die, die nicht dabei sind auf jeden Fall *duck und weg* Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

gpz-norden\;p=\"96919 schrieb:Moinsen,

Sascha

Sei doch keine Spaßbremse Laughing

Kannst uns ja nicht nur alte Frauen hinstellen Laughing

*duck und so schnell und so weit weg wie möglich*
Morpheus\;p=\"96927 schrieb:Kannst uns ja nicht nur alte Frauen hinstellen Laughing

Na nun aber gaaaanz vorsichtig, mein Kleiner. Das Eis, auf das Du Dich da wagst, ist sehr sehr dünn Twisted Twisted Twisted

LG

Fronti Wink
Fronti1965\;p=\"96928 schrieb:
Morpheus\;p=\"96927 schrieb:Kannst uns ja nicht nur alte Frauen hinstellen Laughing

Na nun aber gaaaanz vorsichtig, mein Kleiner. Das Eis, auf das Du Dich da wagst, ist sehr sehr dünn Twisted Twisted Twisted

LG

Fronti Wink

Na Fronti, du fühlst dich doch noch nicht als alte Frau. Du bist doch in den besten Jahren.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Hihi, langsam wirds lustig.

@ Sascha: Ich glaube du musst zu diesem Zeitpunkt mit den gestandenen
und verheirateten Herren abseits n Bierchen trinken gehen Laughing

Die Jungspunde gehen wärenddessen ins Mäusekino
wepps\;p=\"96929 schrieb:Na Fronti, du fühlst dich doch noch nicht als alte Frau. Du bist doch in den besten Jahren.

Gruߟ
Wepps

Oller Charmeur Mr. Green Mr. Green
Aber von den weiblichen aktiven Mitgliedern hier im Forum kommen wohl nicht so sehr viele in meine Altersklasse, oder? Ich glaub, ich bin so ziemlich die Älteste :hae:

LG

Fronti Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste