Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zum Ansbachtreffen
(Hoffe mal das hatten wir noch nich bin zu faul zum Nachgucken xD )
[glow=red]Karaokewettbewerb!!!!![/glow]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Rainbow Kid\;p=\"97891 schrieb:[glow=red]Karaokewettbewerb!!!!![/glow]

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.vanbasco.com">www.vanbasco.com</a><!-- w -->

da gibbed nen simplen karaoke player und die Files als Midi für lau...
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
GL_Corona\;p=\"97805 schrieb:@Martin.... ist es möglich, die Halle so zu gestallten, dass der Beamer und die Lautsprecher günstiger aufgestellt werden können ?

*meeeeeeeep*

Beamer wird dieses Jahr keiner aufgestellt. Das hat für mein Empfinden (und das ein paar anderer) die Veranstaltung bzw. die Stimmung am Abend auseinandergerissen.

Dafür gibts anständiges Bühnenprogramm. Karaoke klingt schon nicht schlecht. Vorschlag angenommen *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Martin (webmaster)\;p=\"97941 schrieb:Karaoke klingt schon nicht schlecht. Vorschlag angenommen *g*

*lach* das wird lustig Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Guten Abend,

Rainbow Kid\;p=\"97944 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"97941 schrieb:Karaoke klingt schon nicht schlecht. Vorschlag angenommen *g*
*lach* das wird lustig Big Grin

Ohhhhh jaa, das wird auf jeden Fall lustig, vorallem wenn man kaum Töne trifft Oops !!
Also am Besten erst am späten Abend vorschlagen Laughing Laughing .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Biker Conny\;p=\"97955 schrieb:Also am Besten erst am späten Abend vorschlagen Laughing Laughing .

...Damit der Promillepegel passt oder wie Laughing Laughing Big Grin Big Grin
LG, das Regenbogenkind

Guten Abend,

Rainbow Kid\;p=\"97956 schrieb:...Damit der Promillepegel passt oder wie Laughing Laughing Big Grin Big Grin

Na logo, dann gehts scho um einiges leichter ... Rolleyes :hae: ...
Alsooo :bier:

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Ich bestell schonmal 15 Bier...
ich sing auch nüchtern... Kennt mich da ja eh kaum jemand. Big Grin

(hmm danach schon...) :hae:

Wenn in U-Bach irgendwo ne Klampfe rumliegt zünden wir irgendwas an setzten uns drumrum und singen "Cumbaja" Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Biker Conny\;p=\"97959 schrieb:Guten Abend,

Rainbow Kid\;p=\"97956 schrieb:...Damit der Promillepegel passt oder wie Laughing Laughing Big Grin Big Grin

Na logo, dann gehts scho um einiges leichter ... Rolleyes :hae: ...
Alsooo :bier:

Sooo long ...

Jaaaa und das Gelalle wird um ein vielfaches Schlimmer!!! *oh oh oh*
LG, das Regenbogenkind

Martin (webmaster)\;p=\"97941 schrieb:
GL_Corona\;p=\"97805 schrieb:@Martin.... ist es möglich, die Halle so zu gestallten, dass der Beamer und die Lautsprecher günstiger aufgestellt werden können ?

*meeeeeeeep*

Beamer wird dieses Jahr keiner aufgestellt. Das hat für mein Empfinden (und das ein paar anderer) die Veranstaltung bzw. die Stimmung am Abend auseinandergerissen.

Dafür gibts anständiges Bühnenprogramm. Karaoke klingt schon nicht schlecht. Vorschlag angenommen *g*

Ich nehm wieder Klaus Lage *ggg*
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Tommi1979\;p=\"97989 schrieb:Wenn in U-Bach irgendwo ne Klampfe rumliegt zünden wir irgendwas an setzten uns drumrum und singen "Cumbaja" Big Grin

Habs letztes Jahr nur Mittags erlebt, dass die Feuerstelle nicht befeuert war.
Brauchst also nur noch Klampfe finden,
ich begleite dich auf der Rock-Tri-Angel und Conny besingt uns bis das Trommelfell platzt Laughing
kle-driver\;p=\"97998 schrieb:Ich nehm wieder Klaus Lage *ggg*

1001 Nacht [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...yz_002.gif] [duckundweg]
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
angelet\;p=\"98042 schrieb:

1001 Nacht [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...yz_002.gif] [duckundweg]

ich habe nicht verstanden, was Roman damit meint :hae:
will er was von Klaus Lage singen Confused:
GL_Corona\;p=\"98053 schrieb:
angelet\;p=\"98042 schrieb:

ich habe nicht verstanden, was Roman damit meint :hae:
will er was von Klaus Lage singen Confused:

Ich glaube bei ihm hat´s Zoom gemacht Smile

Angehängte Dateien
.jpg   Lage6.jpg (Größe: 38,61 KB / Downloads: 35)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste