Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zum Ansbachtreffen
Moin,

Rubino\;p=\"98007 schrieb:
Tommi1979\;p=\"97989 schrieb:Wenn in U-Bach irgendwo ne Klampfe rumliegt zünden wir irgendwas an setzten uns drumrum und singen "Cumbaja" Big Grin
Habs letztes Jahr nur Mittags erlebt, dass die Feuerstelle nicht befeuert war.
Brauchst also nur noch Klampfe finden,
ich begleite dich auf der Rock-Tri-Angel und Conny besingt uns bis das Trommelfell platzt Laughing

Stimmt, vorausgesetzt Martin erlaubt uns dieses Jahr das Lagerfeuer wieder Oops .
Aber nur ganz allein auf deine Verantwortung Simon Laughing !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Biker Conny\;p=\"98061 schrieb:vorausgesetzt Martin erlaubt uns dieses Jahr das Lagerfeuer wieder Oops .

hehe wieso?? Is das letztes mal in einem Desaster geendet oder wie??
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Rainbow Kid\;p=\"98091 schrieb:
Biker Conny\;p=\"98061 schrieb:vorausgesetzt Martin erlaubt uns dieses Jahr das Lagerfeuer wieder Oops .

hehe wieso?? Is das letztes mal in einem Desaster geendet oder wie??

Neeeee wir waren nur am Letzten Abend bis fast 0500 Uhr drann gesessen.
Irgend wann hab ich dann Gilli oder er mich auf denn Heuboden begleitet wo wir uns dann hin gelegt haben Shocked und jeder in sein eigens Bett Big Grin
(nicht das jetzt irgend welche Argument hier kommen)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
05:00Uhr ABENDS?? das is relativ....^^

Pakonti\;p=\"98106 schrieb:und jeder in sein eigens Bett Big Grin
(nicht das jetzt irgend welche Argument hier kommen)

Zuu spät Twisted Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

LOOOL
Der Letzte Abend bis 0500 Uhr frühs Rolleyes

Big Grin Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
wen mal so lange wach ist kann man doch gleich durchmachen ... wir sind doch keine lkw fahrer, die ihre ruhezeiten einhalten müssen ;0)
*gg* nee stimmt aber wenn, dann richtig Laughing Laughing
LG, das Regenbogenkind

Haha, euch will ich sehn.
Schön mit Alk die letzte Nacht durchmachen, und dann am nächsten morgen im suff nach Hause.

Lasst das ma schön sein.
Wenn ihr euch benehmt dürft ihr mit den "alten Hasen und Häsinnen" feiern.
BIS 5, und dann ab ins Bett ! Twisted
Guten Abend,

kann nur sagen, dass wir jeden Abend sooo lang es ging, durch gemacht haben.
Hatten aber immer unsere tägliche gemeinsame Tour und am letzten Abend leider für die Meisten die WEITE Heimreise Sad im Hinterkopf gehabt.
Ein paar Stunden schlaf sollte da schon drin sein Wink .

@ Rubino, so isses und net anders :zustimm: .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

man kann auch ohne alkohol nächte durchmachen ... und da ja die wlan reichweite für die webcam in "der scheune" erweitert wurde kann man das als computer freak ohne probleme durchstehen ... wir können ja abwechselnd texte in forum posten ... kann man ja zur not hinterher löschen ;0)

werden wir ja sehen wies läuft!
Biker Conny\;p=\"98061 schrieb:Stimmt, vorausgesetzt Martin erlaubt uns dieses Jahr das Lagerfeuer wieder Oops .
...

*winkt*

Ich denke Dein *Oops* bezieht sich auf die schlimm vertrocknete bzw. verbrannte Wiese... Rolleyes
Ohne Lagerfeuer ists allerdings auch net supi - gerade dort war es recht lustig&gemütlich...
Ich hoffe es wird wieder eins geben...*zumartinrüberschiel*

So long.
Overdose\;p=\"98160 schrieb:Ich hoffe es wird wieder eins geben...*zumartinrüberschiel*

So long.

Na logisch, für diesen Zweck hat Robert ja bereits 2008 die Fass-Feuerstelle gebaut Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Blackbox\;p=\"98156 schrieb:... und da ja die wlan reichweite für die webcam in "der scheune" erweitert wurde kann man das als computer freak ohne probleme durchstehen ... wir können ja abwechselnd texte in forum posten ... kann man ja zur not hinterher löschen ;0)

WLAN war gestern bzw. 2008, jetzt läuft sowas über störungsfreies Kabel Big Grin

Allerdings solltet Ihr für diese Aktionen einen "eigenen" Computer mitbringen, denn ich hab dieses Jahr keine Lust auf einen erneuten Schock, wenn nach dem Treffen an der Kiste kurzzeitig mal überhaupt nix mehr geht.... Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Blackbox\;p=\"98156 schrieb:man kann auch ohne alkohol nächte durchmachen ... und da ja die wlan reichweite für die webcam in "der scheune" erweitert wurde kann man das als computer freak ohne probleme durchstehen ... wir können ja abwechselnd texte in forum posten ... kann man ja zur not hinterher löschen ;0)

die Idee ist gar nicht so schlecht, wir haben noch reine AP´s auf der Arbeit rumliegen, weil Fehlkauf.
Ein Switch würde da auch gute Dienste leisten, aber erfahrungsgemäߟ wird die Nacht eher zu kurz weil Programm als das man sich mit Gewalt über Wasser halten müsste Wink
Moin,

Martin (webmaster)\;p=\"98168 schrieb:
Overdose\;p=\"98160 schrieb:Ich hoffe es wird wieder eins geben...*zumartinrüberschiel*
...
Na logisch, für diesen Zweck hat Robert ja bereits 2008 die Fass-Feuerstelle gebaut Wink

@ Overdose, jup genau das hab ich damit gemeint!

@ Martin (webmaster) und Margit, danke das es dieses Jahr wieder klappt.

@ kle-driver, danke für die Vorkehrungen Wink !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste