Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefreiter Görling
sauger64\;p=\"98217 schrieb:mich haben die Brüder ganz vergessen nie was von gehört Big Grin Big Grin

Jepp, ein Hoch auf unseren geburtenstarken Jahrgang! Vergessen hatten sie mich zwar nicht, sogar T1 gemustert, aber dann fiel nach einigen Zurückstellungen plötzlich im goldrichtigen Zeitpunkt die Mauer. Ich glaub aber auch nicht, daß ich da mit besonderem Enthusiasmus dabei gewesen wäre. Wink Und ich hatte auch nach den Schilderungen von Freunden, die da waren, nicht das Gefühl, irgendwas Großes verpasst zu haben.
sauger64\;p=\"98217 schrieb:mich haben die Brüder ganz vergessen nie was von gehört Big Grin Big Grin

jaja, und die oliven T-Shirts hast du ausm BW-Shop Twisted
kle-driver\;p=\"98195 schrieb:
gpz-norden\;p=\"98153 schrieb:
kle-driver\;p=\"98118 schrieb:Militär?????? Was´n das.
Sorry, war ja nur so ne Frage, ich war ja bei der Luftwaffe Tongue Tongue Wink

Luftwaffe - siehe Wiki: moderne und unkomplizierte Form der Kriegsdienstverweigerung.... [Bild: http://www.web-smilie.de/smilies/armee_s...ee_001.gif]

Puh, da hab ich dann aber lange verweigert Wink Wink

@Marrador: Hi Eloka-Kollege, da war ich auch...

ach ja die ELOKA... ick war in Nienburg bei den 912ern
Ein Leben Ohne Körperliche Anstrengung (war bei mir nich ganz so)
Ein Leben Ohne Konkreten Auftrag (das wars schon eher)
Toll war auch der Einsatzt des Peilers in der Grundausbildung zum abhören "feindlicher" Radiostationen insbesondere Radio FFN, Radio Hannover und Hit Radio Antenne Laughing

eloka HURRA , oder Horrido JOHO
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
So habe nun seid Freitag das Offizielle schreiben vom Kreiswehrersatzamt. Ich darf zu der 6./Logistikbataillion 141 im Raum Hannover. Ist also nicht die Welt. Was mich bisschen ankotzt ist das ich nun zum 1.4 hin muss. Mein Arbeitgeber versucht noch ein bisschen Zeit raus zu hauen.

Gruߟ
Mystery1988 alias Andre
So habe nun die Offizielle Information bekommen, das ich erst zum 01.04.2010 zum Wehrdienst muss.

Das heiߟt ich werd auf allen Treffen dieses Jahr vertreten sein.

Freue mich schon auf die Treffen und gemeinsamen Touren.

Gruߟ
Andre
Nichts ist so beständig wie die Lageänderung. ^^
Funker XY gehen sie in den Verfügungsraum der 4. kompanie und melden sich beim Hauptmann F., der soll ihnen die Funkcodes für die heutige nacht aushändigen...

und der arme kerl kam wirklich die 8 km vom stüpl bis in die kaserne in mein geschäftszimmer gelaufen und hat nach dem Hauptmann F. gefragt Big Grin Big Grin Big Grin was meint ihr wie der gekuckt hat als ich ihm den Verfügungsraum auf der karte gezeigt hab Laughing Laughing
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
ohne kommentar xD
hey jungs und mädels, ja ich lebe auch noch Wink

Ab dem 6.4 geht es bei mir nun los. Dieses mal darf ich zum 33.Panzerbatallion im Raum Hannover.
Ich denke ich werde dieses Jahr zu keinem Treffen erscheine, was ich persönlich sehr schade finde, da es immer wieder lustig ist.

Ich bin nicht ein mann vieler worte, wollte euch nur ein Lebenszeichen geben Wink
Werde dann mal nen Foto uppen in Kampfmontour Wink
Ich wünsche euch ein unfallfreies Jahr und immer eine Handbreite Asphalt unterm hintern.

Die linke Hand zum gruߟ
Euer MysteryMan
Aber vergiss nich, dass deine Vorgesetzten das nich so toll finden könnten wenn du Bilder von dir, deinen Kameraden oder deiner Kaserne veröffentlichst. Also wenn dus machst geh sicher, dass es im Forumsbereich is der nur für angemeldete Member einsehbar is.

Achja, viel Spass in der AGA, wird wahrscheinlich der Abschnitt deines Wehrdienstes sein der dir hinterher als der Interessanteste in erinnerung bleibt. ^^
Ich werde darauf auch schon achten und auf einen Privaten webspace laden Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste