Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
hm, vielleicht können wir uns vorher mal treffen, zwecks Austausch der Flüssigkeitspistole...

Kannst mich auch gerne anrufen, das kriegen wir schon bis dahin hin...

Gruߟ
Michael
Zitieren
Ich hab auch die Woche danach 3 Prüfungen, davon 2 an einem tag.
und ich komm trotzdem !!!
So n paar Stündchen wirst du auch für uns übrig haben ... Sad
Zitieren
hm naja ne woche danach is aber auch bissle was anderes als genau an dem tag (ich weiߟ nimma wann die klausur is) und eben am 23. also 2 tage später nochma 2
würd ja gerne aber kann halt auch gut sein das die klausur genau um 12-14uhr is
also mehr als nur scheiߟe gelegt
Zitieren
Samstags ? Klausuren ? Shocked
Hast du schonmal über den Einsatz von Sprengstoffen nachgedacht ? Laughing
Zitieren
jaaa samstags wir hatten sogar an karneval klausuren
hm ih hab schon über alles mögliche nachgedacht Laughing
Zitieren
Naja, Bis auf dieses Jahr hat ich auch immer die klausuren über Karneval.
JETZT ham die's endlich eingesehen das das im Rheinland nicht besonders vorteilhaft is.
Aber deswegen gleich Samstags ?
Ich hoffe mal das ich den ganzen Kram in ein paar Monaten hinter mir hab.


Von dem der sich grad ärgert und wundert das es keine universell passenden einstellbaren hebeleien für seine Kiste gibt Evil
Zitieren
achja is halt voll gemein, davon ma abgesehen das wir unsere klausuren immer in unseren semesterferien schreiben Crying or Very Sad
Zitieren
@Angel,

vielleicht kommt ja Noctunus und kann die Bremsflüssigkeitspistole bei Dir abholen und mir mitbringen?

Gruߟ
Michael
Zitieren
ja wie gesagt ich muss eben ma schauen wie das mit den klausuren läuft
ansonsten muss er die mitnehmen oda ich sie dir vorher ma bringen
Zitieren
wir können uns wenn auch in der mitte treffen...

Gruߟ
Michael
Zitieren
Da ich vor nächstem Monat keine Zeit haben werde wegen Abschlussprüfungen wäre ich daran interessiert anfang/mitte nächsten Monat ein Schraubertreffen zu organisieren.

Nach dem Unfall im November bei dem mir eine 80 Jährige die Vorfahrt genommen und es meine Maschine zerbröselt hat und der langen Standzeit muss die Maschine komplett überholt werden.

Der Punkt ist allerdings das man sie im momentanen Zustand allerhöchstens Schieben kann - deswegen lade ich gerne dazu ein das wir uns 2-3 mögliche Wochenenden raussuchen an denen wir uns treffen können und dann so 1-2 Tage vorher das Wetter abschätzen und uns bei mir treffen können. (Werkzeug ist soweit alles vorhanden (bis auf die Bremsentlüftung))

Nur um nen groben Überblick zu bekommen was an meiner Maschine gemacht werden muss:

Batterietausch
Kühlflüssigkeitswechsel
Da die Kühlflüssigkeit eh schonma abgelassen wird kann auch direkt das Ventilspiel kontrolliert werden.
Komplette Vergaserreinigung + Synchronisierung
Lenkerstummel austauschen
Neue Bremshebel (sowohl fuߟ als auch hand)
Neue Frontverkleidung drauf (Die Alte ist *etwas* fragmentiert)
Neue Bremsbeläge drauf
Kette wollt ich auch ma nach schauen - ggf neuer Kettenkit drauf

Müsste dafür nochn paar Teile besorgen, aber denke bis mitte nächsten Monat sollte ich alles zusammen haben.

Würde mich freuen wenn was zustande kommen würde Smile
Zitieren
hm also nächsten monat würde bei mir auch eher passen Laughing
Zitieren
Hallo liebe Schrauber,

ich bin ehrlich, mir wäre das zu spät, da ich im Mai, die grosse Tour vor hab, möchte ich vorher die Gpz in Ordnung haben. Ich werde mich am Samstag, wenn das Wetter mit spielt an meine dran geben. Bin aber gerne nächsten Monat mit dabei, wenn ich das terminlich schaffe.

Gruߟ
Michael
Zitieren
hm ja also wie gesagt bei mir wird es wohl leider nichts nächste woche mir wäre ne woche später lieber Laughing
Zitieren
Also um eine Woche gehts mir auch nicht....

Gruߟ
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste