Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :)
Ahhhh alles klar besten Dank
Wir kommen auch, wir kommen auch Laughing Laughing

1x angelet
1x screwdriver

2x GPZ

1x Zelt

Freu Tongue

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
hab den Termin in meinen großen Kalender eingetragen, bis jetzt ist noch alles frei dort, deshalb unter Vorbehalt, so lange Strecken bin ich noch nie auf 2 Rädern gefahren, ich hoffe ja, das Pakonti oder so an meiner Seite mitfahren Wink

1x ich
GL_Corona\;p=\"101317 schrieb:... ich hoffe ja, das Pakonti oder so an meiner Seite mitfahren Wink

1x ich

Smile Smile Hi Corona,

das wäre ja super... und pakonti: das erwarte ich natürlich, dass er mit Dir fährt Twisted Twisted Vlt. ja noch einige mehr der südlichen Fraktion und Umgebung...

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Also, in meinem Kalender steht der Termin auch rot drin.
Wenn mir meine Chefin keinen Strich durch meine Rechnung macht, bin ich dabei. Also haltet mir bitte ein Plätzchen in diesem "Steinhaus" frei Laughing

Ich aktualisiere meine Anmeldung mal in der von den Organisatoren gewünschten Form Laughing

Name bzw. Nick: Fronti
Personenzahl: 1
Übernachtungswunsch: ausgebauter Raum
Motorradanzahl: 1

LG

Fronti Wink
Hallo,

mein Kerli und ich sind auch dabei.

2 x Personen
2 x Moped
1 x Zelt

und ganz viel schönes Wetter.

Bis dann

(Freu, Freu)
Moinsen,

das hört sich doch schon mal gut an.... Zum Programm kann ich erst mal vorsagen, dass

Freitag --- Anreise, Beschnuppern, Zelte errichten, gemütlich zusammensitzen, grillen

Samstag--- Ausfahrt mit verschiedenen Anlaufpunkten und Mittagessen im Bikertreff; Abends gemütlich zusammensitzen und klönen.. wer mag kann natürlich noch mal grillen

Sonntag --- .... mal schauen.... Wink

angesagt ist :gut:

Für Getränke werden wir sorgen, gegen einen kleinen Obulus... wird es Cola, Fanta, Sprite und Wasser sowie Bier und Alster geben...

Soweit erst einmal....

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Wo ich gerade so lustig am lesen bin.....

Ich melde mich mal unter vorbehalt an.

1x Jörg Team Goodvibrations
Meine GPZ (wenn sie dann wieder ordentlich läuft)
Kein Zelt

Ich kann aber wahrscheinlich nur am Samstag mit euch die Pisten bügeln. Schön durch die Lande ziehen ist aber auch was schönes.

Hab ich noch was vergessen?
hallo, hiermit melde ich auch mal den eintrag in den kalender.

1x GPZ rot
Denny + Sina Big Grin
1x Zelt

grüߟe an alle
Juhuh, wir kommen auch Wink

1x MrCoffee
1x Juls

1-2 GPZetten (entscheidet sich kurzfristig)
1x Zelt
Gruߟ, Juls

so ich möchte nun meine Teilnahme zu 100% bestätigen x)

1x GPZ
1x Zelt
1x Mystery1988

Gruߟ
Andre
Guten Abend,

GL_Corona schrieb:hab den Termin in meinen großen Kalender eingetragen, bis jetzt ist noch alles frei dort, deshalb unter Vorbehalt, so lange Strecken bin ich noch nie auf 2 Rädern gefahren, ich hoffe ja, das Pakonti oder so an meiner Seite mitfahren Wink

1x ich

Ok, dann meldet sich "oder so" mal gehorsam!
War ja letztes Jahr auch dabei und hab die Strecke überlebt. Dieses Jahr wäre es schön, wenn ich nicht alleine so weit hoch hinaus müsste Oops !
Ich sing mal kurz das Lied an: "Dieser Weg wird kein leichter sein ... " Wink !

Denk mal das es bei mir wieder klappt:

1 x Biker Conny
1 x GPZ
1 x Übernachtung in dem ausgebauten Raum
(Hoffe ich bin da nicht die Einzigste in dem Raum? Ist langweilig, wenn ich mir die ganze Nacht beim reden noch selbst zu hören muss *lool*)

Ach ja, das gute Wetter habt ihr doch auch schon bestellt - oder?? Wink

Bis dahin...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Biker Conny schrieb:...
(Hoffe ich bin da nicht die Einzigste in dem Raum? Ist langweilig, wenn ich mir die ganze Nacht beim reden noch selbst zu hören muss *lool*) ...

Nööö, bist in dem Raum nicht alleine. Ich bin ja auch noch da Wink Wink

LG

Fronti Wink
Fronti1965 schrieb:
Biker Conny schrieb:...
(Hoffe ich bin da nicht die Einzigste in dem Raum? Ist langweilig, wenn ich mir die ganze Nacht beim reden noch selbst zu hören muss *lool*) ...

LG

Fronti Wink

Mr. Green Mr. Green Wir kommen dann nachts rein und hören Euch zu :rolf: :rolf:

Schön Conny; das freut mich. Nun kannst Du ja auch Martin mitbringen; der ziert sich noch... :dackelblick:

Sascha
Moin,

gpz-norden schrieb:
Fronti1965 schrieb:
Biker Conny schrieb:... (Hoffe ich bin da nicht die Einzigste in dem Raum? Ist langweilig, wenn ich mir die ganze Nacht beim reden noch selbst zu hören muss *lool*) ...

LG

Fronti Wink
Mr. Green Mr. Green Wir kommen dann nachts rein und hören Euch zu :rolf: :rolf:

Schön Conny; das freut mich. Nun kannst Du ja auch Martin mitbringen; der ziert sich noch... :dackelblick:

Sascha
@ Fronti1965, Dance ich bin nicht allein ... allein ... *FREU* !

@ gpz-norden, kommt ihr nur 8) wir warten dann auf euch Big Grin . Aber bitte vorher eine Einladung vorbeibringen *gggg*!
Mir hats letztes Jahr im Norden so gut gefallen (war noch nie so weit oben), dass ich dieses Jahr wieder kommen möchte.
Vlt. liegts aber auch daran das die Treffen süchtig machen Dance !

Wir können an Pfingsten Martin & Margit und alle die sich bis dato noch nicht angemeldet haben, mit unserer Überzeugungskraft umstimmen Wink .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste