Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abflug die erste...
#31
Der hit in Dosen. Man man ich wünsche euch beiden erstmals Gute Besserung, kommt erstmla wieder auf die Beine denn Rest bekommen wir schon hin..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#32
wünsche auch gute besserung und schnelle genesung euch beiden.
Zitieren
#33
Oh mein Gott! Shocked Shocked Shocked

Gute Besserung an dich und deinen Onkel! :zustimm:
Zitieren
#34
Mensch Morpheus,

so ein Schock Shocked

Dir gehts ja zum Glück schon besser, wünsch deinem Onkel, dass er bald wieder auf die Beine kommt. [daumendrückganzfest]

Und die Zetten werden auch wieder. [nochmalganzfestdaumendrück]

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#35
Ocha.... ocha.... Shocked
Wie "Emil" so schön sagt: "Na dann holen se mal das schäufele und Besele.... ...und dann kehren se das alles wieder zusammen."

So a scheiߟ.
Gut, dass hinter euch kein Autofahrer mehr war, der euch dann evtl. auch noch beim "absteigen" geholfen hätten....

Erholt euch beide erst mal wieder.
Immer schön langsam und eines nach dem anderen.
Eure Bikes sind jetzt erst mal unwichtig.
Ja die Straße ist tückische. Mir ging schön öfters der Reifen weg.
Aber 10mal gehts gut und beim 11.mal erwischts einen. Und das geht dann so schnell, dass man eh keine Chance mehr hat.
Gut dass ihr nicht schneller unterwegs wart.
Jetzt stell dir mal vor, du hättest die Kurve so genommen, wie du sie sonst genommen hättest. Mit 120 km/h. Ob mit neuem oder mit altem Reifen wär bei der Fahrbahnverschmutzung wahrscheinlich auch egal gewesen.
Mit 120 steigt man noch etwas anders ab, wie mit 70 oder 80.
Euer Schutzengel hats gut mit euch gemeint.

Also hats deinen Onkel nach dir geschmissen??? War schon zu nah an dir dran???

Gute Besserung erst mal!!!! :dackelblick:
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#36
Mann Chris,

auch von mir erstmal gute Besserung Euch beiden.
Die Möppis werden schon irgendwie wieder, ihr seid jetzt mal wichtiger.

Das hätt auch ganz anders ausgehen können.

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#37
jetzt höre ich gerade vom Kollegen, dass er gestern einem älteren Fahrer geholfen hat,
sein Mopped wieder hin zu stellen, er war mit neuen Reifen im Kreisverkehr weg gerutscht Sad

Was macht denn die Industrie da auf die Reifen drauf, das ist doch schon nicht mehr gut :fight:
Zitieren
#38
GL_Corona schrieb:jetzt höre ich gerade vom Kollegen, dass er gestern einem älteren Fahrer geholfen hat,
sein Mopped wieder hin zu stellen, er war mit neuen Reifen im Kreisverkehr weg gerutscht Sad

Was macht denn die Industrie da auf die Reifen drauf, das ist doch schon nicht mehr gut :fight:

das ist ein trennmittel drauf, eine art wachs, kenne das unter der bezeichnung "getren"
damit löst sich das besser aus der form und der reifen hat nen altersschutz beim lagern
Zitieren
#39
Der lässt sich aber ganz einfach mit einem mit z.B. Bremsenreiniger getränktem Tuch abwischen.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#40
Hallo!

Komme gerade aus einem Kurzurlaub und denke schau mal ins Forum was es Neues gibt und dann lese ich sowas!

Ich wünsche Euch beiden gute Besserung und hoffe das es Euch bald wieder besser geht! :flehan:

Material kann man ersetzen - Leben nicht!

Wenn ich sowas als Fahranfänger lese, überlege ich manchmal ob es richtig war den Lappen zumachen! :nixweiss: War ja gerade erst wieder so`n Bericht in der Glotze!

Kommt wieder auf die Beine! :zustimm:

Gruߟ aus dem kalten Norden der Republik!

Andreas
Zitieren
#41
So ne Sch...,
Euch beiden auf jeden Fall gute Besserung Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#42
Andreas72 schrieb:Wenn ich sowas als Fahranfänger lese, überlege ich manchmal ob es richtig war den Lappen zumachen! :nixweiss: War ja gerade erst wieder so`n Bericht in der Glotze!

Andreas

Ich sags mal so ... im Strassenverkehr sollte jeder vorrausschauent fahren. Tut aber fast keiner, auser die Motorradfahrer! Wenn ich in der Stadt nicht passiv fahren würd, ich wär schon ein paar mal abgeschossen worden!!! Bisjetzt ist mir nur ein Golf hinten rein geknallt ... zum Glück bin ich schon am rollen gewesen ^_^ mein Auspuff hat sich voll in sein Kühler Front gebohrt.

Ergo ... fahrst mit weitblick und checkst ab, was könnte der Autofahrer mit Hut machen ... hast meistens keine Situationen die dir gefährlich werden.

Stadt ist immer was eigenes ... allein die Taxifahrer :fight:
Zitieren
#43
Abend zusammen, danke leute!

Mein Onkel war recht überrascht als ich ihm die Grüߟe des Forums übermittelt habWink
Er ist auf dem Weg der Besserung, seit Mi oder DO auch wieder auf normaler Station. Wird ja wiederWink am Montag bekommt er ne Platte in die Schulter und denke mal das er Montag in ner Woche wieder an die frische Luft kommt...
Bei mir wirds besser nur kann ich mich nicht stillhalten und fall jeden Abend mit Schmerzen ins Bett, aber ich will ned jammern, hatte eh sau viel GlückWink

Also zerlegt ist noch keines der Bikes, die von meinem Onkel bleibt bis er sie gesehen hat auch voller SchlammWink
Aber was man sieht das kaputt ist werd ich euch mal auflisten...

GPZ vom Onkel:
Spiegel links
beide Blinker links
Schalthebel
komplette Fuߟraste rechts mit Gestänge zur Bremse

also weiter nichts schlimmes


Meine GPZ:
Kanzel
Geweih
Tacho
alle Blinker
beide Spiegel
Vorderfelge
Gabel
Bremsscheiben
Lenker links
beide Verkleidungsseitenteile
Heckverkleidung
Bugspoiler
Schalterarmaturen
Verkleidungsscheibe

Hoff ich habe nichts vergessen, aber da ich davon ausgehe das das alles mit lackieren usw den Wert übersteigt werd ich mir ein neues Bike kaufen...

Hab bei mir im Umkreis etwas gesucht und musste feststellen das da nichts dabei war für mich, hab aber dann doch 3 Stück gefunden...

ZX6R,ZX9 und ich hab noch ne GPZ gefunden die gefällt...da ich wenn ne GPZ wieder eine A will.Morgen ist der "große Tag" und ich fahr sie anschauen...

Ez5/93, 21.000km schwarz

also drückt mir die Daumen das sie in gutem zustand istBig Grin
Zitieren
#44
*winktmitfaustvomdaumendrücken* Wink

Schön zu hören das es wieder bergauf geht!!!
Alles Gute!

Was ich mich schon mehrmals gefragt habe ist:
Deine GPZ ist Schrott..klar - Du hast relativ wenig abbekommen-.
Die GPZ von Deinem Onkel ist "leicht" beschädigt aber er hat doch enorme Verletzungen davongetragen.
Wie geht das? *amkopfkratz*

Hab ich was überlesen oder ist er sooo unglücklich gefallen?

So long.
Zitieren
#45
Guten morgen Dance

Vorne weg, ich hatte super viel Glück.
Er ist samt Moped weggerutscht und er hinter dem Moped her in den Graben, sie wie er im Graben lag deutet eigentlich alles darauf hin das er mit dem schlüsselbein gegen den Lenker gerutscht ist und das ihm der Tank die Rippen gebrochen hat...
ich bin ja vom Motorrad getrennt geflogen...ich bin über den Lenker geflogen und das Motorrad hat sich überschlagen. Der neue Helm hat seinen Job bestens gemacht da ich mim Kopf im Graben eingeschlagen bin....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste