Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
Laughing das wäre supi weil wie gesagt nächstes we hab ich noch paar klausuren aber das we dann danach is bei mir nichts mehr
Zitieren
Ok, Samstag den28.3, da hat Heike Spätschicht. Müsste dann auch bei mir sein, wenn Ihr Euch aber beim Noctunus treffen wollt, sagt mir bitte bescheid. Dann nehm ich mir Meine doch jetzt am Samstag vor.

Freu mich ja auch wenn er wieder fahren kann.

Je mehr desto besser....

Gruߟ
Michael
Zitieren
ja müssten wir dann ma abklären würd ich sagen
also wo wa das machen mir wär auf jedenfall was später als diesen samstag lieber
Zitieren
Also,

jetzt mal Butter bei de Fische. Ich muss meine Maschiene saisonklar machen.

Treffen wir uns am Samstag den 28.5. bei mir, dann brauch ich nur die Bremsenentlüfungspistole, bitte. Sollten wir uns dann beim Noctunus treffen, brauch ich das Ding bis jetzt am Samstag, kann Dir gerne entgegen kommen, dann brauchst Du nicht soweit zu fahren.

Gerne könnt Ihr am Samstag trotzdem kommen (wer halt Lust und Laune hat), es gibt immer was zu tun und wenn`s nur Motorradwaschen ist. Ca. 2KM von hier gibts auch Waschboxen... Big Grin

Gruߟ
Michael
Zitieren
also diesen samstag is eher schlecht nächster würd mir eher passen is halt nur die frage wies bei den anderen aussieht Laughing
Zitieren
Bei mir is diesen auch schlecht, und nächsten muss ich arbeiten.

Dummerweise macht mir meine dicke grad ganz besonders Sorgen.
Hat mir heute nach der Ausfahrt erstmal ne schööne Öllache ausm Luftfilter aufn gehweg gepisst.
Ich will garnich wissen was es ist ..... Rolleyes

Mal sehn, wenn ihr nen termin habt, und ich zeit hab komm ich gern vorbei, auch wenns nur aufn tratsch is
Zitieren
Rubino\;p=\"103205 schrieb:Bei mir is diesen auch schlecht, und nächsten muss ich arbeiten.

Dummerweise macht mir meine dicke grad ganz besonders Sorgen.
Hat mir heute nach der Ausfahrt erstmal ne schööne Öllache ausm Luftfilter aufn gehweg gepisst.
Ich will garnich wissen was es ist ..... Rolleyes

Mal sehn, wenn ihr nen termin habt, und ich zeit hab komm ich gern vorbei, auch wenns nur aufn tratsch is

das wird Motorentlüftung sein schaumal unterm Motor dort müsste ein Filter sein Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
also mir is es egal solang es nich gerade diesen samstag is Laughing
Zitieren
Hm,

also Alex und Rubino können nicht weil Maschine defekt, Angel kann auch nicht. Helga hat hoffentlich das ganze jetzt nicht abgeschreckt...
Oops
Sieht so aus als wenn ich da Morgen selber rann muss. Eine längere Probefahrt ist dann sowieso erst ab 14 Uhr möglich.

Ich lass mich mal überraschen, wer vorbei kommt.

Nachdem ich Gestern schonmal den Ruhrsee unsicher gemacht hab, möchte ich gleich (so ab 12 Uhr) mal Richtung Monschau starten...

Gruߟ
Michael
Zitieren
hm ja also an mir liegt es nich wir können ab kommenden montag meinetwegen egal welchen tag nehmen
ich war heut auch schon unterwegs man is das kalt zwar sonne aber sau kalter wind
Zitieren
biberbiberbiber....

komme gerade von meiner Tour zurück.....kalt...ja...Angel....da hast Du recht.....

aber....schööööööööööööönnn Big Grin

Gruߟ
Michael
Zitieren
ja war doch tatsächlich nochma ca. 1,5std in den westerwald unterwegs herje das ja echt kalt wenn de im schatten fährst aber GEIIILLL Laughing
Zitieren
_Angel_\;p=\"103507 schrieb:ja war doch tatsächlich nochma ca. 1,5std in den westerwald unterwegs herje das ja echt kalt wenn de im schatten fährst aber GEIIILLL Laughing

Wow, Westerwald von Dir aus, da bist Du ja schon bis dahin durchgefroren... Oder wie bist Du dahin gekommen....

Gruߟ
Michael
Zitieren
Kann auch erst ab 14 uhr morgen könnte zum Rursee kommen oder nach Monschau
LG Helga
müsste wissen wo ich hinkommen soll
Zitieren
Hallo Helga,

schön Dich zu lesen. Also da würde ich sagen lass uns bei mir treffen und von hier aus losfahren. Dann gibts auch keine Zeitprobleme, aber erst so 14:30 Uhr bei mir...

Gruߟ
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste