keep_on_laughing\;p=\"104337 schrieb:@ Juls, so ein Bild würde ich gern mal sehen.
Ich denke das ich mir die Scheiben bestellen werde für 195€
bekomme ich da 2stk.!
Ich hab noch ne allgemeine Frage zu den Kommentaren, wie kann ich die einfügen das bekomme ich nicht hin...ich bekomme auch keine smilies eingefügt??
Eine einfache Möglichkeit ist es, einfach in dem Beitrag, den du zitieren willst auf "Zitat" rechts oben zu klicken. Dann öffnet sich automatisch die Seite zum Antwort schreiben und dein Zitat is da schon vor-eingefügt. Da kannste dann auch am Beispiel sehen, wie man das "von Hand" machen würde.
keep_on_laughing\;p=\"104337 schrieb:@ Juls, so ein Bild würde ich gern mal sehen.
Ich denke das ich mir die Scheiben bestellen werde für 195€
bekomme ich da 2stk.!
Ãhm? :hae: Eine Bremsscheibe hat mich 115 Euro gekostet, folglich beläuft sich das Paar Scheiben dann auf 230 Euro und da kommt dann noch Versand dazu. Ich werd das WE mal Bilder machen und dann reinstellen, vielleicht komm ich auch schon morgen dazu, mal sehn.
Juls\;p=\"104337 schrieb:Ãhm? :hae: Eine Bremsscheibe hat mich 115 Euro gekostet, folglich beläuft sich das Paar Scheiben dann auf 230 Euro und da kommt dann noch Versand dazu. Ich werd das WE mal Bilder machen und dann reinstellen, vielleicht komm ich auch schon morgen dazu, mal sehn.
Ich hab denen ne E-Mail geschrieben:
Wir können Ihnen folgendes Angebot für die GPZ 500S, 1997 machen:
1 Satz/2 Stck. Bremsscheiben (Guss, rund, 270 mm Durchmesser) 190,00 € mit ABE
Versand / DHL versichertes Paket 4,90 €
@Bernd Wie ich auch schon mal in nem andren Thread geschrieben hab, haben sowohl die A- als auch die D-Bremsscheiben die gleichen Abmessungen (270/230) Diesmal sinds die richtigen
Juls\;p=\"104509 schrieb:@Bernd Wie ich auch schon mal in nem andren Thread geschrieben hab, haben sowohl die A- als auch die D-Bremsscheiben die gleichen Abmessungen (270/230) Diesmal sinds die richtigen
das muss ich dann wohl überlesen haben
Na dann viel Spass und immer erst schön einbremsen
Was mich bei den Bildern ein bißchen stutzig macht: Die Teile von France Equipment sind schwimmend gelagert, die orginalen sind aber starr. Vertragen sich denn eigentliche Schwimmend gelagerte Bremssättel mit ebenfalls schwimmenden Scheiben? Normal ist doch immer eins von beiden fest?! Macht mich mal schlau. Grüße, rex
die von France Equipment sind nicht schwimmend gelagert...die werden genauso wie die Alten mit der Felger verschraubt...sind also immernoch nur die Bremssättel schwimmend.
Steve-o\;p=\"104546 schrieb:die von France Equipment sind nicht schwimmend gelagert...die werden genauso wie die Alten mit der Felger verschraubt...sind also immernoch nur die Bremssättel schwimmend.
Hi Steve, dann wundert mich aber erst recht die aufwendige Bauweise. Gibts da denn sonst einen Grund für? :hae: War bisher davon ausgegangen, alles mit Nieten ist "Schwimmend" . Bremsen sind allerdings auch nicht unbedingt mein Spezialgebiet, daher die Nachfrage.
Grüße, rex
da sind keine Nieten...das ist insgesammt nur ne Metallscheibe...in Der verpackung auf den Bildern von Juls sind Zwei scheiben. das sieht so seltsam aus, weil die gegeneinander verdreh in der Packung sind und nicht direkt übereinander. und da wo die Schrauben reinkommen sind so leichte vertiefungen. also wirklich nur Metallscheibe...keine Nieten nichts zusammengefügt...also auch nicht schwimmend.
Steve-o\;p=\"104551 schrieb:da sind keine Nieten...das ist insgesammt nur ne Metallscheibe...in Der verpackung auf den Bildern von Juls sind Zwei scheiben. das sieht so seltsam aus, weil die gegeneinander verdreh in der Packung sind und nicht direkt übereinander. und da wo die Schrauben reinkommen sind so leichte vertiefungen. also wirklich nur Metallscheibe...keine Nieten nichts zusammengefügt...also auch nicht schwimmend.
Autsch, wie peinlich! Und ich rätsel hier rum... Dabei sitz ich schon vor nem 21 Zoll Monitor, brauch wohl langsam mal eine Brille. Vielen Dank an Steve für die Aufklärung!