Der Heide Park öffnet 9:00Uhr laut Website.Bis dahin sollten wir dann auch da sein,bevor sich alles staut...
Franziiiiiiiiii:hast'ne PN
Lg
Annett
Lg
Annett
GPZ 500 S,Bj:95,21900km
@franzi: hast ne pn und habe dich mal bei icq geaddet.
ich frage mal freakability, redmoped und mr flobby was die davon halten. Wohnen ja alle nicht sooo weit weg.
Gruß
Andre
Moinsen @ all ähm wenn niemand was da gegen hat könnten wir uns bei meinen Eltern treffen ( Kaffee trinken etc.) (29643 Neuenkirchen , ist ca 10 km vom Heidepark entfernt.
) der Vater von meinem Kumpel ist in dem Moped Verein der das organisiert und der wollte mir noch mal Info geben denn nach der Sternfahrt machen die noch ein treffen in soltau mehr weiß ich leider auch noch nicht .
Für die Leute aus Hamburg , fahrt mal über Buchholz da wohnen noch mehr.
Sorry, war ein paar Wochen net online.
Hab grad ne PN an Franzi geschrieben mit meiner Handy-Nummer.
Wir fahren nur erst so gegen 9:00 los. Sprich ich werde erst so gegen 11:00 / 11:30 da sein.
Falls sich jemand aus dem Raum Göttingen / Northeim anschließen möchte:
Treffen um 08:30 auf dem Autohof Northeim Nord auf der ARAL.
Zähle ich zu den üblichen Verdächtigen...?
So,ich hab mich eben nochmal auf der Website schlau gemacht....
Von 12-13 Uhr ist vor dem Einlaß ein Motorrad-Gottesdienst geplant auf#ner Open Air Bühne,unter anderem mit einem bunten Programm von Hit Radio Antenne.
Ab 13 Uhr ist dann der Eintritt frei für uns.
Franziiiiiiii:gut,das Du nochmal nachgefragt hast,sonst wären wohl so einige von uns schon 9 Uhr dagewesen
Das Frühstück wird dann wohl eher zum Mittagessen wie ich das so sehe.....
Wollen wir uns dann doch noch vorher zum Frühstück treffen
:
Lg
Annett
Lg
Annett
GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Joa ich weiß nun nicht 100%, ob ich dahin komme, da ich keine lust habe alleine dahin zu fahren. Da das Quad von mein Dad nicht ganz rund läuft.
Werd donnerstag bescheid geben.