Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
achso ja aber wenn die kleine doch fährt kannst doch mit dabei sein beim nächsten treffen oder Rolleyes ??
welche zickt denn? jetzt sag nich suzi!!
Zitieren
Er hat doch ne GPZ900...Wink
ich bin eh dafür das du mit der 500er kommstTongue
Zitieren
_Angel_ schrieb:jetzt sag nich suzi!!

nein, Mandy (Wie kommst du auf Suzi ? meine heiߟen Mandy(19) und Sandy(15).. Laughing )

Die kleine fährt zwar, is aber nich angemeldet.
Die wollt ich eigentlich auch wieder richtig fit machen, aber 2 moppeds auf einmal bearbeiten ...
muss nichs ein.

Wär aber mal ne geile Schraubertreff-idee.
Wir zerpflücken die gemeinsam komplett Big Grin
Zitieren
@Morpheus achso der hat noch ne 900er
@ Rubino wen willst du zerpflücken?
Zitieren
_Angel_ schrieb:@ Rubino wen willst du zerpflücken?

Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
_Angel_ schrieb:@ Rubino wen willst du zerpflücken?

Meine 500er, die hatts mal nötig :wc:


@Morpheus: Denk einfach an Sonne, Arbeit, Käsebrötchen oder sowas Laughing
Zitieren
achso öh joah mir egal wie willst die denn herbekommen? wenn die abgemeldet is??? könnt höchstens evtl. nen pickup anbieten
und wie sonne, arbeit käsebrötchen?? ich hab hunger Rolleyes
Zitieren
geht klar chefi 8)
aber wer hier was nötig hat erleutere ich jetzt nicht :ups:
Zitieren
_Angel_ schrieb:achso öh joah mir egal wie willst die denn herbekommen? wenn die abgemeldet is???

Würd das wenn bei mir machen
Die kleine hat leider in letzter zeit viel Rost angesetzt .. das is das Hauptproblem.
Alles andere sind 08/15 einstellarbeiten, Ventile, Vergaser etc ...

Aber erstmal is die Dicke dran
Zitieren
asoooo
naja müssen ja eh erstma gucken wo das nächste treffen stattfindet
Zitieren
guckt ihr mal.
ich für meinen teil liege die nächsten Wochen definitiv noch auf Eis :keks:
Zitieren
joah müssen wa wohl unter uns aus machen *g*
also wie sieht es aus??
Zitieren
Von mir sind hier tatsächlich mal ein paar Bilder, vorne links am Rahmen, dann der Rahmenteil neben den Vergasern, ebenfalls links, und vorne rechts (ist dort wohl dem Vorbesitzer schonmal umgefallen).
Das vorne links ist die schlimmste Stelle, kann man am Foto nur schlecht erkennen die Delle, am besten noch am Schattenverlauf. Die Stelle sieht seit 1,5 Jahren (da war der Crash) gleich aus, keine Rissbildung etc, auch wenn ich natürlich nicht ins Metall schauen kann.
Nachdem ich mich um den Rahmen noch kümmern muss, wäre ich froh einfach mal bei nem Treffen vorbeikommen zu können, um Hallo zu sagen Smile

Könnte übrigens, bis auf die nächsten Zwei Wochenenden, jeden Abend in der Woche, bis auf Dienstag und halt an den wochenenden, vorraussichtlich...

Gruߟ


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
hm ok also so vom sehen her sieht es tatsächlich nich so schlimm aus wie beschrieben Rolleyes
du kennst doch bestimmt nen netten tüver oder dekra menschen oder? ich würd vorschlagen da mal schnell vorbei zufahren und den zu fragen ob es da tüv probleme geben könnte, denke die können das eher einschätzen ob du damit noch durch die prüfung kommst
Zitieren
Meine Erfahrung ist nimm alles nur nicht TÜV des sind die teuersten und die die Spaß am Mängelsuchen haben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste