Da komme ich dann schon wieder ans überlegen, ob ich nicht doch sollte!
Aber da ich bei jedem Wetter fahre, werde ich es glaube ich besser sein lassen! Da werde ich wohl eher nochmal die ganze Felge schwarz machen!
Hab aber das gleiche "Problem" wie Dark... Werd mir das nochmal genau überlegen, ob ich, wenn ich schon die Felgensterne lackiere, auch gleich die Felgenränder poliere.
Und mal ne ganz andere Sache: Was haste denn da für schöne Soziusfußrasten dran?!
Da ich selbst zu faul war mir den Felgenrand selbst zu polieren habe ich gewartet bis
mal eine polierte Felge in Ebay angeboten wird.
Habe dann diese "glücklicher Weise" bei Ebay geschossen. 8)
Gestern noch ein wenig aufgearbeitet, nun warte ich noch bis mein Hinterreifen (z.Zt. noch 2,5mm Profil) abgefahren ist dann kommt der neue BT 45 und wenn man schon einmal dabei ist der neue Kettensatz auch gleich mit drauf.
wepps schrieb:Da ich selbst zu faul war mir den Felgenrand selbst zu polieren habe ich gewartet bis mal eine polierte Felge in Ebay angeboten wird.
Habe dann diese "glücklicher Weise" bei Ebay geschossen. 8)
Du warst das also,der mir die Felge vor der Nase weggeschnappt hat :motz:
Schäm Dich
Naja,wenigstens hat mir keiner die Verkleidung wegschnappen können*puh*
was macht ihr nachher eigentlich mit den kleinen hässlichen Auswuchtgewichten? Kleben die dann auf dem schön polierten Felgenrand??? Das wäre ja ober-unschön
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage hier gibts Bildchen: Gallerie
saxonfahrer schrieb:was macht ihr nachher eigentlich mit den kleinen hässlichen Auswuchtgewichten? Kleben die dann auf dem schön polierten Felgenrand??? Das wäre ja ober-unschön
Da kommen keine drauf
wepps schrieb:Bei meinem ersten BT45 hinten waren überhaupt keine Gewichte an der Felge und nie Probleme gehabt.
Da hatte der Mech das sogenannte "Matchwuchten" gemacht.
"Matchen" ist das Verdrehen des Reifens auf der Felge während der Montage, um eine günstige Verteilung der Unwuchtmassen von Reifen und Felge zu erhalten. Dabei ist es auch wichtig den Wuchtpunkt zu beachten. Oft werden die Reifen nach der Produktion gewuchtet und mit einem farbigen Punkt markiert (rot bei (Metzeler/Pirelli, gelb bei Bridgestone und Dunlop). Diese Stelle wird als Wuchtpunkt bezeichnet. Bei der Montage ist der Wuchtpunkt am Ventil - dem schwersten Punkt der Felge - zu positionieren.