Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
Der soll nich meckern, der soll dich behandeln. Laughing
Zitieren
Leute, es tut mir leid...

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://gpz.info/viewtopic.php?f=36&t=8843">viewtopic.php?f=36&t=8843</a><!-- l -->

Ich glaube meine Maschine ist am Freitag nicht fahrtüchtig Sad
Zitieren
oh nein das hört sich ja echt ma kacke an
hm joah kann dir nur anbieten die maschine aufen pick up zu laden und bei mir fertig zu machen oder hast du platz die zu machen?
Zitieren
ich muss ja vor allem noch zwei Stellen spachteln. Die Maschine an sich läuft noch.
Wenn ichs schaff heut Abend den Blinker dran zu machen, könnte ich Morgen sogar schon wieder fahren! Morgen hab ich auch den ganzen Tag Zeit zum basteln, die Chancen stehen also doch nicht so schlecht.
Dann könnte man Morgen Abend die verbastelten Stellen noch ein wenig weiter bearbeiten und dann zu Rubino fahren Smile
Zitieren
Echt ärgerlich.
Je nach dem wie i.A. die Stellen schon sind würd ich
dir da Kunststoffschweiߟen empfehlen.
Hast du doch schonmal gespachtelt, oder ?
Zitieren
Am Blinker ist noch alles Material vorhanden, nur ein Riss in der Verkleidung, rund um die Aufnahme. Das würd ich mit Glasfaser stabilisieren, das läuft ziemlich sicher. Die Aufhängung für die Befestigung am Tank ist komplett heraugerissen. Das hatte ich das letzte mal auch mit Glasfasermatten gemacht, hat wunderbar funktioniert. So wollte ich das Diesmal auch wieder machen.
Zitieren
War bei mir auch vom Vorbesitzer gebrochen,
Ich habs mit Pattex-Montagekleber geflickt, hält Bombig.
Und ist nach ca 2 min erledigt, noch ne halbe Stunde zum trocknen dran un feddich Wink
Zitieren
@Fat Cat also denkst das du sie bis moin dann immerhin fahrbereit bekommst das de doch bei mir vorbeischneien kannst?
Zitieren
Also vom wetter her siehts ja für morgen nich besonders schön aus.
Eher Sonntag :motz:
Zitieren
Den Pattex Montagekleber werd ich mir mal anschaun und evtl. besorgen, bekomme ich ja, nehm ich an, in jedem guten Heimwerkerfachgeschäft Wink
@Angel: Fahrtüchtig bin ich bis Morgen Abend auf jeden Fall! Den Blinker schaff ich heute Abend/Nacht, den Spiegel brauch ich nur anschrauben und zur Not mach ich die Verkleidung erstmal mit Tesa fest, is ja nicht so weit bis Düren Big Grin
Zitieren
Fat Cat schrieb:bekomme ich ja, nehm ich an, in jedem guten Heimwerkerfachgeschäft Wink

Sogar in schlechten Laughing

Am besten den Pattex Montagekleber Kraft Spezial (glaub 9 € beim Obi, gibts in Creme und auch in Transparent Laughing )

Ich hab aber auch noch ne fast volle Spritze da Wink
Sieht halt nur schnell nach Sauerrei aus, kann man aber auch farbig überpinseln und dafür wieder viiieeel damit anstellen
Zitieren
Die volle Tube ist ja schön, nur bringt die mir nix, wenn ich Morgen Abend schon zu Angel dackeln will Smile
Danke für den Tip, werd gleich losfahren und mir das besorgen
Zitieren
ich hab letztens meine verkleidung mit 2 komponenten kleber geklebt hält auch bombig Laughing
also steht das moin dann noch oder wie?
Zitieren
Von mir aus ja.
Ich meld mich irgendwann heut Nacht nochmal und Berichte wie's bei mir vorwärts geht Wink
Zitieren
Laughing heute nacht??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste