Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-Untereichenbach 2009
Rubino schrieb:Ich drück dir n handschuh Big Grin

einen Riesen-dicken-Handschuh...

[Bild: http://lh5.ggpht.com/_hY6R5mhFZ1w/SZbB4X...14+120.jpg]

Grüߟe... und gute Besserung
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Juls schrieb:
GL_Corona schrieb:wer sind denn die Hühner die man da nass machen darf ? :hae:

Nachmeldungen sind bestimmt noch drin oder ? :Vertrag: :gut:

Also von irgendwelchen anwesenden Hühnern wüsste ich nix Shocked Vielleicht überdenkst du nochmal in aller Ruhe deine Ausdrucksweise Sad

...aber Tanja lass ihn doch, wer drauf steht... Shocked Wink


Angehängte Dateien
.jpg   sonnenbrand_huhn.jpg (Größe: 32,6 KB / Downloads: 371)
Zitieren
spidi schrieb:Wie soll ich mich anmelden, wenn ich noch gar ned weiߟ, wann wie und ob???
Ich schlaf sowieso im Freien. Brauch weder nen Platz im Schuppen, noch nen Zeltplatz... :hae:

Die anderen haben den Thread für die Anmeldung auch gefunden *gg*

Da gehts hauptsächlich nicht um die Belegung der Zelt/Schlafplätze, sondern eher um die gesamte Planung, wieviele Leute wir sind. Es macht nämlich einen riesen Unterschied, ob ich für 30, 40 oder 60 Leute Frühstück, Essen, Getränke etc. für vier Tage besorgen muss. Sorry, aber ohne sorgfältige Planung und einen guten Überblick über die Teilnehmerzahl hat sowas keinen Zweck. Okay?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
jepp, so ist es , aber bis jetzt musste noch niemand drauߟen schlafen, irgend wie hat jeder ein trockenes Plätzchen gefunden Wink

@Bella, nettes Hühnchen Wink
(wollte ja eigentlich nix mehr zu dem Thema schreiben, da manche mit 2erlei Maß messen Sad )
Zitieren
Bella schrieb:
Juls schrieb:
GL_Corona schrieb:wer sind denn die Hühner die man da nass machen darf ? :hae:

Nachmeldungen sind bestimmt noch drin oder ? :Vertrag: :gut:

Also von irgendwelchen anwesenden Hühnern wüsste ich nix Shocked Vielleicht überdenkst du nochmal in aller Ruhe deine Ausdrucksweise Sad

...aber Tanja lass ihn doch, wer drauf steht... Shocked Wink

Da geb ich dir uneingeschränkt Recht, Sibel Cool
Gruߟ, Juls

Zitieren
So, jetzt bereiten wir uns mal langsam auf die Zielgerade vor: ich schlaf schon ganz schlecht und kann schon gar nix mehr essen vor lauter Aufregung...

Auf die Wettervorhersage kann man noch net viel geben, aber bis jetzt sieht's PERFEKT aus... Dance :bier:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
torfmull schrieb:Auf die Wettervorhersage kann man noch net viel geben, aber bis jetzt sieht's PERFEKT aus... Dance :bier:

Die hat sogar schon für heute gelogen. (die Sau)

Ich bin für genau das gleiche Wetter wie letztes Jahr :flehan:
Zitieren
gpz-norden schrieb:..... große Überraschung... da bin ich mal gespannt [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Schock...ocked1.gif]

Gilli "laif on Stage" ?
Dann will ich aber auch den Power-Rangers Soundtrack hören :rolf:
Zitieren
*schon total aufgeregt binz* Mir geht's wie Torfmull, Abends immer nochmal schnell durchchecken, was so alles mitgeht und die Stunden zählen^^ Ich fraaaage mich, ob ich meine ganzen Klamotten in die Gepäckrolle kriege.... :hae: :hae:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
oh man.. Ich wünsche euch viel Spass.... :bier:
Ich muss Arbeiten und kann nicht kommen.... :wc:
Sauft ein für mich mit
Zitieren
Puchfreak schrieb:Sauft ein für mich mit

Hier ICH Laughing Morpheus und Overdose machen auch mit

@ Anna: brauchst nich alle 10 min n neues Outfit anlegen.
Ich bin für ne Mentalität wie bei nem Festival, da darf auch n bissel gestunken werden Big Grin
Zitieren
Sorry, bin halt ne kleine Tussi :rolf: :rolf: :rolf:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Zuviel GNTM Finale geguckt ? :rolf:
Zitieren
Spinnst du??? Ich bin n bisschen tussig, nicht verblödet Exclamation Exclamation Exclamation :fight: :fight:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
En Garde Laughing

Mir hatt die 1min vorhin gereicht, und davon waren bestimmt 10 sekunden Werbung
war mir einfach zu "Spannend"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste