@ siewerling:
GENAU :gut: , bitte melden, wer jetzt am Do. mitkommt.
Bitte bis morgen, Mittwoch. Denjenigen sende ich dann auch meine Anschrift per PN.
Wie es momentan mit dem Wetter aussieht, sollten wir evt. früher los. Wie seht ihr das :
siewerling schrieb:@ Ogrim: kauf dir Lieber ne gescheite Karre Passat! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
Wieso, soll ich deinen Arbeitsplatz retten und zusehen wie mir mein neues Auto unterm Ar*** wegrostet? Solang die Karosse noch gut ist, gibbets kein anderes. Bis zum H und darüber hinaus!
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
So,......
bis jetzt sind wir wohl nur ein kleines Grüppchen......
dred
murcielago1986
siewerling(?)
meine Wenigkeit + Freund
Mit dem Wetter, wird wohl durchwachsen...., müssen einfach mal abwarten, meine Tel.Nr. haben ja alle.... Und die bisher Mitfahrenden haben auch meine Adresse. Würde sagen, wir treffen uns dann bei mir so 10:00- 10:30....
Werde heute im Laufe des Tages hier nicht aktiv sein, und erst wieder spät abends mal nach Beiträgen sehen können. Wenn also jetzt noch einer mit will, morgen Früh auf die Mailbox gucken oder bei obigen Leutchen wegen meiner Anschrift nachfragen....
siewerling schrieb:@ Ogrim: kauf dir Lieber ne gescheite Karre Passat! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
Wieso, soll ich deinen Arbeitsplatz retten und zusehen wie mir mein neues Auto unterm Ar*** wegrostet? Solang die Karosse noch gut ist, gibbets kein anderes. Bis zum H und darüber hinaus!
War doch nur Spass, hast ja recht mein Auto ist ja auch schon 19 jahre und hatt 255000 km! und läuft und läuft!
Da kann mein Passi dann von den Jahren net mithalten, der wird erst nächstes Jahr Vollfährig. Dafür werd ich aber ü-morgen beim Motor holen in Stuttgart die 390tkm endgültig vollmachen. Endlich weg vom Diesel-Image! *freuuu*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
hat echt spaß gemacht - fast 300km ohne regen!!! Hätt ich bei den prognosen nie gedacht! Echt geil! vielleicht könnten wir das ganze im Sommer wiederholen - wäre auf alle fälle wieder dabei
Echt schade, dass ich nicht mitfahren konnte, hatte leider keine Zeit, aber ich hoffe so eine Tour kommt nochmal zu Stande, dann bin ich auf heden Fall dabei
Hallo,
war ein schöner Tag mit Euch! War ja für's erste Mal zahlenmäßig garnicht sooo schlecht, jedenfalls mehr , als wir erwartet hatten.
War auch richtig nett, euch kennengelernt zu haben.... sowas sollten wir unbedingt wiederholen.
Liebe Grüße
Gaby und Matthias
PS: Schön, daß ihr auch trockenen Fusses (Reifens ) nach Hause gekommen seid, "dred" hatte dann noch Einblick in unsere "geheiligten Kawasakihallen" gehabt, und hat so das eine oder andere für ihn neue Modell zu Gesicht bekommen.
@ Ogrim: Tja, mit den Fotos ist das so eine Sache. Wir hatten eigentlich erwartet, du würdest welche machen, warst aber nicht da Schade, daß es diesmal bei dir nicht geklappt hat
Zunächst einmal schließe ich mich meinen Vorrednern an, war super!
Der blick in die Kawahallen war auch äußerst aufschlussreich! Jetzt bin ich wenigstens von der falschen Vorstellung befreit Kawasaki hätte nie Zweitakter gebaut ^^
Nochmal danke an Gaby un Matthias für die Organisation und Führung!
ich bin eben über diese Seite hier gestolpert und hab' mich gleich mal angemeldet.
Ich bin zwar auch "nur" aus dem Nachbarland aber schließ' mich gern mal bei der nächsten Tour an.