Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in und rund um Hamburg?
Hallo Big Grin

ich bin von der Tour gut zurück gekommen. Wie war eure Rücktour? Was hat die Fähre nun gekostet?

War echt super euch heute mal persönlich zu treffen.

LG Franzi
Zitieren
so bin nun auch wieder da. hattet ihr spaß? Smile gibts bilder?
Zitieren
Dreisterweise les ich mal nicht die ganzen 242 Beiträge und frag einfach: wo trefft ihr euch bzw. habt ihr euch getroffen? Und passiert sowas bald wieder?
Zitieren
Vittel schrieb:Dreisterweise les ich mal nicht die ganzen 242 Beiträge und frag einfach: wo trefft ihr euch bzw. habt ihr euch getroffen? Und passiert sowas bald wieder?

12.06. 20 uhr im joy in winterhude.
you're welcome Smile

JOY klick mich
Zitieren
@ Franziiiiiiii Bilder nicht das ich wüߟte. Spaß jaaaaaaaa hatten ja auch super Wetter. Schön an der Elbe gesessenBig Grin Wie wars bei dir?
Zitieren
So,bevor eine Vermiߟtenanzeige rausgeht,meld ich uns mal fix zurück Wink
Wir sind 19:40Uhr wohlbehalten angekommen,kurz mit meiner Mum getelt,Sohnemann geschnappt und dann ab zu Mc Do gedüst(das ist so ziemlich die einzigste Möglichkeit ihn auf's Moped zu kriegen) Mr. Green
Die Fähre kostet pro Moped 4,50€,ich finde ja,das 3 Euros auch gereicht hätten Surprised aber egal.Dafür gabs Wasserspritzer mit Föhn gratis dazu Laughing

@Franziiiiiiii:War toll heute,hast was verpaßt.Viele,viele Mopeds(sogar 2 500er und wie immer keine Visitenkatze,da ich immernoch keinen neuen Drucker gekauft hab Confused ).Wir hatten Spaß und das Wetter war ja obergenial 8) Jedesmal wenn ich dachte"Mensch,ick muߟ dann gleich mal'n paar Bildchen machen"hatten wir was neues zum quatschen Oops Das einzigste Bild,was ich gemacht habe,ist von einer Shopper Oops

@Vittel:Ohne,das Du die 242 Beiträge nicht gelesen hast,darfst Du nicht mit zum Stammtisch....das ist Pflicht Tongue
Neeeeiiiiiin.....war nur Spaß Laughing Klar kannst Du kommen.Wir freuen uns über jeden Zuwachs Smile


Liebe Grüߟe
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Ach übrigens.......Dank der langen Tour kann ich mir morgen einen Termin zur 30.000er Inspektion holen Wink
Dann kann er gleich mal gucken,was da immer so jault bei 4 1/2tsnd Umdrehungen Rolleyes

Grüߟle
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
war ein schöner Tag! Schade dass ihr nicht mehr gepostet hattet ob ihr nach Kollmar fahrt ....iich war mit Boa dort. War echt schön! Und ich vermute wir haben Annett und Mitfahrer gesehen .... habt gewendet in Blomscher Wildnis ... ihr kamt aus Glückstadt und seid nach kurzer Zeit wieder nach Glückstadt reingefahren. Wir standen einmal verwundert an der Abzweigung und nachher auf der Tanke in Glückstadt! Schwarze GPZ und meine blaue Bandit.

Gruߟ ASCII
Zitieren
ASCII schrieb:war ein schöner Tag! Schade dass ihr nicht mehr gepostet hattet ob ihr nach Kollmar fahrt ....iich war mit Boa dort. War echt schön! Und ich vermute wir haben Annett und Mitfahrer gesehen .... habt gewendet in Blomscher Wildnis ... ihr kamt aus Glückstadt und seid nach kurzer Zeit wieder nach Glückstadt reingefahren. Wir standen einmal verwundert an der Abzweigung und nachher auf der Tanke in Glückstadt! Schwarze GPZ und meine blaue Bandit.

Gruߟ ASCII

Hi,
Stand doch fest,das wir nach Kollmar fahren,nur die Mitfahrerzahl nicht.Schade,das ihr nicht vorher schonmal hier reingeluschert habt.Wollten für die Tour nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen.Für's nächste mal wär's vllt doch ganz gut Wink
Die schwarze Zette von Boa ist mir gleich aufgefallen,nur das ich Boa nicht darauf vermutet hab) aber da'ne blaue Bandit daneben stand,hab ich mir auch nix weiter gedacht.....wollt ja schon anhalten aber dann dacht ich"näääää,machst dich womöglich noch zum Deppen wenn du die beiden jetzt mitten an der Kreuzung anquatschst"......hätt ich's mal doch gemacht...verdammt Evil Seid ihr etwa auch mit der Fähre zurückgefahren :hae:
Gesehen hab ich euch zumindest nicht bei unserer Fuhre :lupe: oder seid ihr andersrum gefahren?

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Neee, wir sind zwar auch Fähre gefahren ... aber woanders ... über den Nord-Ostsee-Kanal. Wir kommen ja aus Richtung Dithmarschen. Aber keine Angst ... wir treffen uns schon noch irgendwo Wink hab deine X Stammtischverweise schon gelesen ... vllt. paßt das mal!

Gruߟ ASCII
Zitieren
ASCII schrieb:Aber keine Angst ... wir treffen uns schon noch irgendwo Wink hab deine X Stammtischverweise schon gelesen ... vllt. paßt das mal!

und dann meldest Du Dich nicht?!Schäm Dich! Laughing
Ich hoffe doch,das es mal paßt*daumendrück*

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Angelheart schrieb:Hi,
Stand doch fest,das wir nach Kollmar fahren,nur die Mitfahrerzahl nicht.Schade,das ihr nicht vorher schonmal hier reingeluschert habt.Wollten für die Tour nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen.Für's nächste mal wär's vllt doch ganz gut Wink
Die schwarze Zette von Boa ist mir gleich aufgefallen,nur das ich Boa nicht darauf vermutet hab) aber da'ne blaue Bandit daneben stand,hab ich mir auch nix weiter gedacht.....wollt ja schon anhalten aber dann dacht ich"näääää,machst dich womöglich noch zum Deppen wenn du die beiden jetzt mitten an der Kreuzung anquatschst"......hätt ich's mal doch gemacht...verdammt Evil Seid ihr etwa auch mit der Fähre zurückgefahren :hae:
Gesehen hab ich euch zumindest nicht bei unserer Fuhre :lupe: oder seid ihr andersrum gefahren?

Lg
Annett

Mensch Annett, hättest mal bei uns anhalten sollen Wink Echt schade, dass wir euch verpasst haben aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal Wink Und zum Stammtisch würd ich auch gern mal kommen *Ascii in die Seite piieeeeks*
Kommt ihr eigentlich auch nach Ansbach?

LG
Boa
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
Hi Boa*wink*
Das klappt sicher mal :ja:
Der nächste Stammtisch ist ja am 12.06.(Fr.20:00 Uhr,Joy in Winterhude),vllt.gibt euch euer Terminkalender ja frei für den Abend Wink Wir würden uns freuen.
Ich wär gern dabei gewesen beim Ansbach-Treffen aber ich hab leider noch keine gute Lösung für meine defekte Seitenverkleidung(Halterung abgebrochen)gefunden :nein: und dafür ist die Tour einfach zu weit als das ich dieses geklapper und gedröhne aushalten würde,wäre also eine reine Tortour für mich Rolleyes Ab ca.70-80kmh vibriert es so stark,das es bis in die Hände zieht Sad
Als Trostpflaster werde ich mit Mike zu meinen Eltern an die Nordsee fahren.Das ist nicht ganz so weit und somit auszuhalten(hoffe ich zumindest).
Aber nächstes Jahr sind wir definitiv dabei :zustimm:

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
@ Angelhart war die Tage nicht on. Schön das ihr gut angekommen seid. ALso für MC D steigt euer kleiner aufs Bike Big Grin Finde ich witzig. Da seid ihr ja gerade pünktlich zur Ende der Auktion angekommen. Hat es geklappt???? Felge bekommen????? Das ist ein stolzer Preis für die Fähre. Die Fahrt aber rüber ist einfach schön. Hast schon deinen Termin für die Inspektion? Wann ist deine Halterung abgebrochen? Wann fahrt ihr an die Nordsee?

@ ASCII das war eine schöne Tour können ja mal auf die andere Seite fahren und uns dort mit Angelhart und Maik treffen. Dann lernen wir mal die Buchholzerseite kennen. Wenn Ihr zum Stammtisch fahrt mit den Bikes sagt bescheid dann können wir uns auf dem Weg treffen und gemeinsam hinfahren. Fahrt ja fast bei mir vorbei.

Gibt es jamand der am Wochenende zu Hause bleibt und Lust auf eine kurzfristige Tour hat??????

Wünsche euch einen schönen Abend

Franzi
Zitieren
lorasoft schrieb:@ Angelhart war die Tage nicht on. Schön das ihr gut angekommen seid. ALso für MC D steigt euer kleiner aufs Bike Big Grin Finde ich witzig. Da seid ihr ja gerade pünktlich zur Ende der Auktion angekommen. Hat es geklappt???? Felge bekommen????? Das ist ein stolzer Preis für die Fähre. Die Fahrt aber rüber ist einfach schön. Hast schon deinen Termin für die Inspektion? Wann ist deine Halterung abgebrochen? Wann fahrt ihr an die Nordsee?

Franzi

Ja,ja....für Mc Do würde er so ziemlich alles tun Laughing
Rechtzeitig angekommen zur Auktion sind wir aber es gab jemanden,der die Felge wohl dringender brauchte als Mike.Da war dann erstmal Taschentuch-Alarm angesagt und somit Mc Do auch für ihn ein Trostpflaster....wenn auch nur ein klitzekleines :lupe:
Tja,die Inspektion....davon hält Mike ja überhaupt nix.Brauch ich nicht machen meint er.....ich tus aber trotzdem :gut:
Fühl mich einfach irgendwie besser wenn ich weiߟ,das alles paletti ist bei solchen Teilen wo ich kA von habe.
Die Halterung ist kaputt,seit Mike sein Moped gegen meins geschubst hat Crying or Very Sad und ich finde keine Kanzel Sad Crying or Very Sad :nein: Ist echt zum heulen....bis zum Spätherbst muߟ das geregelt sein,damit ich meiner Kleinen ihre Lackierung spendieren kann :flehan:

Das mit der Tour auf die andere Seite ist eine gute Idee.....wir würden uns freuen Mr. Green

Lieben Gruߟ
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste