@ Angelhart das tut mir ja leid mit Maik er hatte doch schon Pläne. Wie gut das es MC D gibt als Trostpflaster. Er wir bestimmt eine schönere finden
Mit der Inspektion wenn du dich da durch sicherer fühlst würde ich das auch machen kann ich verstehen.
stimmt da war was mit der Kanzel. Hast du das komische Geräusch schon orten können????? :nixweiss: :lupe: daumen drück und mich umhören das du noch eine Kanzel findest damit die Lackierung kommen kann.
Schauen wir mal ob wir eine Tour auf eure Seite geplant bekommen Interesse ist ja da. Wäre ein Thema für den Stammtisch
@ Ascii Kurzfristig ist kein Problem. Würde mich aber freuen wenn es klappt mit dem Stammtisch :lach:
@Sepp4780 hoffe doch das der Notazrt den Fehler findet und deine Maschiene schnell wieder heil macht
Wegen Wochenende wollen wir da einen neuen Thread aufmachen oder hier Besprechen??????
Das Wetter soll am Wochenende aber wieder gut werden.
Bevor ich es vergesse mit gemeinsamen Fahren bin noch ein frischling. Das heißt habe gerade mal 1 Monat mein Führerschein. Deshalb gehöre ich nicht zu der Fraktion Schnellfahrer. Fahre doch gerne im Schlussfeld. Damit die Schnellen mal Gas geben können.