das nächste ma bring ich shampoo mit dann darfst du die ma waschen die is nämlich sowas von dreckig im mom
was hast du denn zu tun??
Hab gleich n meeting mit nem Prof.
Dann Wohnung aufräumen für den umzug, die dicke fertig machen für die Ansbach anreise, umziehen ....etc
ui ich bin nur auf der arbeit
aber wenn du dein töff fertig machst kannst dich doch nochma schnell draufsetzten und was fahren oder??
Da geht sowieso kein Weg dran vorbei
Soviel Zeit muss sein
na siehst
ich hoff ja auch ma das wenn ich heut abend heim komm es noch ein bisschen schön draußen is
Ich werd gleich ne Runde ins Ahrtal starten
Wollt ich eigentlich gestern machen, hab ich aber dann wegen der Unwetterwarnung doch gelassen, war auch gut so.
boah ich will auch, bin schon seid paar tagen nimmer gefahren
ich habs doch am Sonntag tatsächlich in die Eifel geschafft!! (=
Musste mich zwar erst an die Höherlegung gewöhnen, aber jetzt mag ich mein Schatzilein wieder!!
Hehe, dann könn wir ja wenn ich aus Ansbach zurück bin nochmal erfolgreich auf ne Tour starten.
Vieleicht diesmal sogar auch mit allen anderen ?
Hallo Schrauber,
melde mich wieder zurück, wartet ab wenn ihr die Fotos seht. Sobald Jens sie mir geschickt hat, bekommt Ihr nen Auszug. Übrigens 3100 km gefahren (Irgendwas stimmt mit der Kette nicht, vielleicht ausgeschlagen muss ich noch nachsehen), das Wetter war einfach "geil" 2 mal Abends Gewitter ansonsten nur Sonnenschein und um die 30° C.
Gruß
Michael
@ Rubino: ja wär auch dafür das wir nochma zusammen am liebsten alle fahren und am besten in schönen wetter
@ Eifelblitz och menno wär ja auch gern dabei gewesen