Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
Laughing das nächste ma bring ich shampoo mit dann darfst du die ma waschen die is nämlich sowas von dreckig im mom Laughing
was hast du denn zu tun??
Zitieren
Hab gleich n meeting mit nem Prof.

Dann Wohnung aufräumen für den umzug, die dicke fertig machen für die Ansbach anreise, umziehen ....etc
Zitieren
ui ich bin nur auf der arbeit Laughing
aber wenn du dein töff fertig machst kannst dich doch nochma schnell draufsetzten und was fahren oder??
Zitieren
Da geht sowieso kein Weg dran vorbei Big Grin
Soviel Zeit muss sein
Zitieren
na siehst
ich hoff ja auch ma das wenn ich heut abend heim komm es noch ein bisschen schön drauߟen is
Zitieren
Ich werd gleich ne Runde ins Ahrtal starten
Wollt ich eigentlich gestern machen, hab ich aber dann wegen der Unwetterwarnung doch gelassen, war auch gut so.
Zitieren
boah ich will auch, bin schon seid paar tagen nimmer gefahren
Zitieren
ich habs doch am Sonntag tatsächlich in die Eifel geschafft!! (=
Musste mich zwar erst an die Höherlegung gewöhnen, aber jetzt mag ich mein Schatzilein wieder!!
Zitieren
hast ne heckhöherlegung?
Zitieren
Jaaa - und es ist toll!! Man spürt sofort, dass das Federbein jetzt straffer ist, fühlt sich an wie ein Sportfahrwerk Wink Und hat viel mehr Gewicht auf den Armen, so mag ich das, genau wie beim MTB-fahren. Nur: Ich hatte ja erzählt, dass ich original D-Hebel gekauft hatte, die haben lustigerweise exakt die selbe Länge (Lochabstand) wie meine gerade ausgebauten!!! Sehr strange... Normal sollten die von der D ja was kürzer sein
Zitieren
Hehe, dann könn wir ja wenn ich aus Ansbach zurück bin nochmal erfolgreich auf ne Tour starten.
Vieleicht diesmal sogar auch mit allen anderen ?
Zitieren
Hallo Schrauber,

melde mich wieder zurück, wartet ab wenn ihr die Fotos seht. Sobald Jens sie mir geschickt hat, bekommt Ihr nen Auszug. Übrigens 3100 km gefahren (Irgendwas stimmt mit der Kette nicht, vielleicht ausgeschlagen muss ich noch nachsehen), das Wetter war einfach "geil" 2 mal Abends Gewitter ansonsten nur Sonnenschein und um die 30° C.

Gruߟ
Michael
Zitieren
@ Rubino: ja wär auch dafür das wir nochma zusammen am liebsten alle fahren und am besten in schönen wetter
@ Eifelblitz och menno wär ja auch gern dabei gewesen
Zitieren
alle tot???? :hae:
Zitieren
Nur Bewusstlos, waren gestern ein paar Cocktails zu viel Wink
War aber schon fleiߟig heute: Gas- / Kupplungszüge geschmiert, Geweih getauscht, jetzt habe ich wieder ein gerades, den dreckigen 16Jahre alten Luftfilter gegen einen neuen ausgetauscht, Kette gespannt -> Wenn das Wetter Morgen noch hält und der Schädel weg ist wäre ne Runde drin (=
Gruߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste