Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schnell ist eure GPZ (bei 37 , 50 oder 60PS)
#61
R4V3BROT schrieb:das is ja mal ne geile Sachen - ich steh total auf solche Spielereien!

Was hat das Teil denn gekostet und wie schwer ist der Anbau?

also wenn du nen schaltplan lesen kannst und etwas kreativ bist, was halterungen bauen angeht, dann ist es garnicht so schwer. man muss sich hier und so selber was basteln, aber sonst gehts.
hab für das ding 230€ bezahlt.

ich hab auch im wartungsbereich ne einbauanleitung erstellt. hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://gpz.info/viewtopic.php?f=20&t=8866">viewtopic.php?f=20&t=8866</a><!-- l -->
die ist zwar nicht ganz komplett, aber wir "normalo's" dürfen da ja nichts ändern..
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#62
Warum posten denn überhaupt noch Leute in diesem Thread ?
den einzig sinnigen Grund ihn aufzulassen sehe ich darin :
Zwei entnervte Mods haben sich in Ruhe zusammendiskutiert und entschieden, da Neulinge SOWIESO einen neuen Vmax-Thread aufmachen würden, soll halt nochmal jeder dens am Rücken juckt schreiben dass die Zette 200 rennt, dann gibts dafür wenigstens ein Auffangbecken.
Bedenkt: je mehr ihr schnell geradeaus seit, umso weniger habt ihr von eurem Hinterreifen.
redet lieber davon wie schnell ihr euch in die Kurve traut :
120 sind bei trockener Straße das Maximum, bei dem ich auf Fuߟrasten treffe.
Is doch viel Interessanter.


JA sie rennt 200
und wenn ihr schwer und groß seit bissl weniger,
und wenn ihr leicht und klein seit bissl mehr,
und wenn ihr sehr klein und schwer seit bissl dolle weniger !
MENSCH !
Zitieren
#63
Ach komm schon Schaitan, ein paar Seiten vorher haste doch auch noch munter mitdiskutiert, auch wenn da schon vom eigentlichen Thema abgedriftet wurde Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#64
Und welche Farbe is die Schnellste? Rot? Oops
Zitieren
#65
Patrick schrieb:Und welche Farbe is die Schnellste? Rot? Oops

Nee, Fell, das is so schön windschnittig Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#66
hmmm...mit 60 PS und liegen und viel anlauf...185 lt fahrradtacho UND originaltacho...bei nem kollegen auf ner r6 steht da aber 205
Zitieren
#67
^^ ich gebs auf ^^
Zitieren
#68
Ogrim schrieb:
Patrick schrieb:Und welche Farbe is die Schnellste? Rot? Oops

Nee, Fell, das is so schön windschnittig Mr. Green

Muss man das vorher ordentlich mit Gel glatt legen? Shocked
Zitieren
#69
Nenee, das legt sich von selbst Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#70
was passiert mit den lockenwicklern bei topspeed?
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#71
Da kann ich diese Lockenwickler mit Widerhaken empfehlen, allerdings verhaken die sich ab 160 dann auch in den hinter einem herfahrenden BMWs und Audis Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#72
...ja aber des macht nix weil die Lockenwickler sich da sicher 1A ins Gesamtbild einfügen... Wink
Stell ich mir gut..."Hey der schmeiߟt mit Lockenwicklern..."
:rolf:
lg vom See
Flo
Zitieren
#73
dann freuen sich auch die cabrio fahrer. :lach:
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#74
GPZ 500 D auf 34 spitze 180- 190 je nach wetter
Zitieren
#75
So ich hab vorhin auf 15er Ritzel vorne gewächselt und war grad 200 km im Schwarzwald unterwegs und muss sagen es lohnt sioch für jemanden der viel am Berg fährt absolut. Ich muss sie einfach ncihtmehr so hoch drehen lassen und hab Trotzdem gleichviel Leistung. Nur die Endgeschwindigkeit ist glaub jetzt anstatt 170 jetzt 150.
Aber obenraus interresiert mich die Leistung nicht. Autobahn fahr ich net und Sonst darf man des ja eh nicht fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste