Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jüngster Neuzugang im Forum!
#1
Mahlzeit,...

Dann möchten wir doch mal kurz unsere (wahrscheinlich) jüngste Forums-Userin vorstellen. Dance

Die kleine Zuri ist jezt noch nicht einmal 24 Stunden alt. Smile
[attachment=0]

Gruߟ
Dark und Bella

PS: Noch interessiert Sie sich nicht so wahnsinnig für die GPZs, aber das kommt bestimmt noch. Wink Laughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#2
Na dann >Herzlich Willkommen Zuri Wink <
Viel Glück beim Führerschein und in den 18 langen Jahren vorher ohne Lappen, aber Mom & Dad nehmen Dich bestimmt vorher schonmal als Sozia mit.

Den stolzen Eltern die besten Wünsche und noch ein kleiner Bekleidungstip (frühkindliche Prägung ist wichtig!):BILD
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
Hi Thomas,

das nenne ich mal einen gelungenen Start in das Neue Jahr. Euch beiden herzlichen Glückwunsch und ein fröhliches Willkommen dem neuen Erdenbürger.

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
HI
Ja da schau hin. Gute Arbeit und ein Herliches Willkommen bei uns an denn kleinen Krapfen Laughing
Hast klasse hin bekommen. Lieben Gruߟ
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
*winkt*

Gratuliere!!!
Zitat:jüngste Forums-Userin vorstellen
Da wird sich Rubino aber freuen!!! Mr. Green
Soll ich jetzt sagen - "weiter so und immer schön senkrecht bleiben"?
Whistle
Laughing

So long.
Zitieren
#6
Meinen herzlichen Glückwunsch an euch beide.
Besser kann das Jahr nicht beginnen.

Dann wünsch ich euch viel Spaß mit eurer kleinen Zuri und das ihr alle Gesund bleibt.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
auch von mir und Margit die herzlichsten Glückwünsche !!!

Aber der Wechsel auf schwarze Babyausstattung muss noch vollzogen werden Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Meinen Glückwunsch an die stolzen Eltern und ein freundliches Welcome Wave an die kleine Zuri.

PS Toller Name übrigens
Zitieren
#9
Martin (webmaster) schrieb:Aber der Wechsel auf schwarze Babyausstattung muss noch vollzogen werden Big Grin Big Grin Big Grin

Laughing Laughing Laughing
Mein erster Gedanke war auch "Die Klamotten sind viel zu rosa für eine Mini-Dark"


Hier noch ein Bekleidungstipp meines Neffen: Klick mich


Ansonsten: Weiter so! Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
Hey super!!
Alles Gute euch 3en auch von mir für die kommenden Jahre (vor allem viele Nerven für die schlaflosen Nächte, vorm Führerschein kommen ja mal die Zähne Big Grin)!
Zitieren
#11
Hey Dark und Bella ,

das habt ihr super hinbekommen , glückwunsch zum Nachwuchs.Wenn Zuri erstmal die langen Beine vom Papa
hat und dazu die tollen Mutterzüge, hat der Papa viel zu tun . Dark würde schon mal sparen für ne Doppelläufige , da
kommt viel arbeit auf dich zu Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#12
Von mir auch alles gute =)
Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch euch dreien

Gruss Guido Anette und Pascal
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#14
Oh, was für eine süߟe Maus Wink

Dann mal herzlichen Glückwunsch an euch beide!! Gibt's jetzt einen Kindersitz für die Zette?? Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#15
natürlich von mir auch alles gute Clap Clap Clap Clap
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste