Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unterdruckbohrung im vergaser
Hi Leutz!

Nach stundenlangen suchen seit ihr jetz meine letzte hoffnung....
Hab mich beim Versuch mein mopped zu entdrosseln aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen vertan....(keine Ahnung wie oder warum) hab das Falsche Loch geschlossen....(das untere am Schieber) statt die oberen zwei....!
Suche jetzt jemanden der mir das Originalmaß dieses Loches verraten kann!?

Hoffe mir kann hier jemand helfen!? (verzweifel)
Danke schonmal im vorraus allen freundlichen helfern!

mfg schnubby
Hi Schnubby, über Pfingsten ist hier im Forum tote Hose, wegen Forumstreffen in Ansbach.
Muߟt mit der Antwort also vielleicht noch ein biߟchen warten, bis die Cracks wieder da sind.
Womit hast Du das Loch denn verschlossen? Zumindest von der Unterseite des Schiebers her müߟtest Du die Öffnung doch noch erkennen können :hae:
In dem Beitrag hier ist auf dem ersten Bild zumindest mal die Lage des Loches erkennbar.
Grüߟe, Rex
Danke für die Info @rex!

habe in einem anderen Forum gelesen das ich das Loch aufbohren soll,ein Gewinde M5 reinschneiden und mit ner Madenschraube und Schraubenkleber verschlieߟen soll.....
nur das war ja dann mal nix....
hab jetzt die eigentlichen Löcher der Drosselung mit 2k Knetmetall zugeklebt.
Das bild hilft mir net viel da ich das genaue Maß brauch um ein neues Loch zu bohren....

trotzdem erstmal danke für die Antwort!!!!

mfg schnubby
ich werde meine wohl morgen entdrosseln, kann dir dann den durchmesser des loches nachmessen denke ich... wenn ichs net vergesse versteht sich...
Das wär ech nett von dir @Biggbiz!!!
sowie ich es jetzt messen konnte sind es 3 mm +-2/10tel, kann ich dir jetzt nicht ganz genau sagen. ich gehe aber mal von 3 mm aus. hoffe das hilft dir weiter
Danke @Bigbizz!!!! Werd ich dann mal ausprobieren..... Sag dann bescheid obs funzt.....
Hey

Hab nun das ganze mal ausprobiert un irgendwie haut da was net hin....
irgendwie fehlt mir jetz ab ca.6000 U/min die Leistung....
hab jetz die Vergaserbrücke mal ausgebaut und mal nach den Düsen geschaut aber is alles so wie es sein soll....(laut Rep. Handbuch)

Hat vielleicht jemand ne Idee was das sein kann???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste