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Allgemein dürfte deine beschleunigung jetzt besser sein oder?
ja ist besser. Aber man merkt es aber wirklich wenn man viel am berg fährt. Spart am Berg auch Sprit da man weniger am Gas hängen muss. Nur glaub uich obenraus Schluckt sie dann sicher mehr wenn sie bei vollspeed dann mehr drehen tut. ICh hab das bei Hood gekauft für 11.99 Qualität sieht Super aus
Bei der Bucht is es Teurer
Einbauen, Kette Nachstellen und gut ist
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Puchfreak schrieb:Nur glaub uich obenraus Schluckt sie dann sicher mehr wenn sie bei vollspeed dann mehr drehen tut.
Jepp, kann ich bestätigen. Bin letztes WE mit 150-160 eine Strecke von 300 km BAB gefahren und hatte einen Durchschnittsverbrauch von 6,4 Litern Ansonsten, bei ner Überlandtour ist mein Verbrauch bei 4,4-4,6 Litern.
Gruß, Juls
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tja da sieht man mal wo das Moped hinwill - bei den Dosen isses genau andersrum
Meine kleine hat heute das erste mal die Dosenbaqhn gesehen also jetzt kann ich die richtigen werte mit dem 15er Ritzel geben. 34 PS-15er Ritzel gleich 165 aufrecht Sitzend.
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Juls schrieb:Bin letztes WE mit 150-160 eine Strecke von 300 km BAB gefahren und hatte einen Durchschnittsverbrauch von 6,4 Litern Ansonsten, bei ner Überlandtour ist mein Verbrauch bei 4,4-4,6 Litern.
Ne halbe Stunde 180 und man hat 9 Liter durch
Wobei, auf der anderen Seite bin ich gestern fast vom Fell gefallen. Heizdeckenstrecken (hatte noch so nen lahmen Quhtreiber im Schlepptau) durch die Vorderpfalz ab in die BaWü-Walachei, ab und an es mal richtig gut laufen gelassen und das Vieh schluckt nur 4,49?! Wird ja immer besser
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Komisch..als ich im September ne Freundin besuchen war und 320 km hin und zurück komplett auf der A5 gefahren bin, war ich bei 5 Litern. So wenig hatte ich sonst nie.
Launisch wie eine Ducati, unser Möp.
Autobahn ist aber logischerweise bei um die 140 Dauertempo nicht so Verbrauchsstark, man rubbelt die Strecke ja nur im Fünften und Sechsten runter.
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Schaitan schrieb:Launisch wie eine Ducati, unser Möp.
Autobahn ist aber logischerweise bei um die 140 Dauertempo nicht so Verbrauchsstark, man rubbelt die Strecke ja nur im Fünften und Sechsten runter.
Bei konstant 120 km/h hab ich die kleine auf 3,4 L gebracht :zustimm:
Falls es dich interessiert (denke schon), mit der 900er dauerhaft 180-200km/h auf der AB, Verbrauch ~ 8,2 L
Und das mit dem Ami-Modell was größere Hauptdüsen hat, ist wesentlich weniger als ich erwartet hätte.
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3,4 ja Wahnsinn!
Das ist ja echt auser Konkurrenz!
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Glaub das ham andere auch schon geschafft.
Aber ruhige Gashand eben, und Vorrausschauend gefahren
Sieht man mal was das bringt
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ich mein jetzt allgemein fürn Motorrad
die meißten brauchen doch mehr - vielleicht liegts am sechstem gang?
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Laut der Mopped schafft die neue Er6 das auch, und weniger
Aber ansonsten geb ich dir recht.
Is aber auch nur n halber Liter, kein schluckspechtiges Hubraummonster
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Das hat mitm Hubraum garnix zu tun, eher an dem ganzen Zeugs um den Brennraum drumrum. Hatte mit 900 Kubik nen Durchschnittsverbrauch von 4,2l, also immer noch unter dem geringsten Wert, was ich bisher mit ner GPz hatte.
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Zitat:Das hat mitm Hubraum garnix zu tun
naja was heisst garnix... theoretisch ist es ja schon so, mehr brennraum sprich hubraum = mehr sprit/gemisch pro Umdrehung. Also nen gewisser Indikator ist es schon. Nur hast du natürlich in sofern Recht, dass da noch ne Menge andere Faktoren mit reinspielen (Gewicht, Übersetzung, Einspritzung, Fahrweise etc.). :prof:
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