Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Barracuda Bär
#16
wepps schrieb:
Juls schrieb:Jedenfalls sieht man einmal mehr, dass es sich lohnt, früh aufzustehen. Hehehe,

Ja da hört man so einige Bärchen Big Grin

Wink
Wepps
Nicht nur Frühmorgens sondern auch Nachts
Das war dann das Bärenquartet :rolf: :rolf: :rolf:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#17
hahaha ich lach mich schlapp.... *loool*

Nach Wepp's kurzem Anruf hätte ich nicht mit so einem lautstarken Instrument gerechnet Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
Also, ihr alten Lästermäuler!

MEIN Zelt stand als erstes da oben!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#19
*winkt*

Manchmal war auch ein richtiges "Jammern" zu hören...als ob große der Bruder auf seinen Ei**n rumgetrampelt wäre. :rolf:
Nächste Jahr lass ich die Digicam zu Hause und nehme ein Richtmikro mit. ^^

So long.
Zitieren
#20
Also, ich war ja nicht so weit weg von der Bärenhöhle, aber ich fand das nicht störend. So schön sonor und gleichmäߟig, direkt beruhigend :ja: :ja: . Ganz anders als die blöden Frösche da am Teich, die vollkommen planlos durcheinander gequakt haben....

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#21
Moinsen,

mit Stöpseln in den Ohren war es auch in 5 Metern Entfernung gut zu ertragen... man ist ja einiges gewohnt Oops Oops

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#22
gpz-norden schrieb:Moinsen,

mit Stöpseln in den Ohren war es auch in 5 Metern Entfernung gut zu ertragen... man ist ja einiges gewohnt Oops Oops

Grüߟe, Sascha

Schnarcht Anna so laut?
Zitieren
#23
Grimnok schrieb:
gpz-norden schrieb:Moinsen,

mit Stöpseln in den Ohren war es auch in 5 Metern Entfernung gut zu ertragen... man ist ja einiges gewohnt Oops Oops

Grüߟe, Sascha

Schnarcht Anna so laut?

:rolf: :rolf: :rolf: :rolf:
Die hat zwar auf dem Heuboden geschlafen aber wenn man das gehört hätte wäre sie auf jedenfall Record verdächtig
*kanzschnellweg
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#24
Heuboden klingt aber angenehmer als Zelt. Muss man sich da rechtzeitig fürs nächste Jahr anmelden oder wird das ausgekämpft? Twisted
Zitieren
#25
Grimnok schrieb:Heuboden klingt aber angenehmer als Zelt. Muss man sich da rechtzeitig fürs nächste Jahr anmelden oder wird das ausgekämpft? Twisted

Ja, da herrscht Vorrecht für "Stammlieger" :rolf:
Auߟerdem is das eher n Betonboden als n Heuboden.
Wenns nach dem ginge was da mal lag, isses warscheinlich auch eher n Bikerboden :lach:
Zitieren
#26
Grimnok schrieb:
gpz-norden schrieb:Moinsen,

mit Stöpseln in den Ohren war es auch in 5 Metern Entfernung gut zu ertragen... man ist ja einiges gewohnt Oops Oops

Grüߟe, Sascha

Schnarcht Anna so laut?

:pistolen: :pistolen: :pistolen: :pistolen:

Nein, aber er hat ja schon des öfteren in nächster Nähe zu Ralf gepennt...! :ups:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#27
Pakonti schrieb:Die hat zwar auf dem Heuboden geschlafen aber wenn man das gehört hätte wäre sie auf jedenfall Record verdächtig
*kanzschnellweg

Gaaaaanz ruhig mein Lieber, denn wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen! Ich sags dir, nächstes Mal mach ich n Video von deinem Geratze!!

Was meint ihr wohl, weswegen ich aus seinem Zelt ausgezogen bin....!!! Confuseduper:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#28
Rainbow Kid schrieb:Was meint ihr wohl, weswegen ich aus seinem Zelt ausgezogen bin....!!! Confuseduper:

... und ich hab gedacht, wegen den Schweiߟfüߟen... :hae:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#29
torfmull schrieb:
Rainbow Kid schrieb:Was meint ihr wohl, weswegen ich aus seinem Zelt ausgezogen bin....!!! Confuseduper:

... und ich hab gedacht, wegen den Schweiߟfüߟen... :hae:

Also
Du bist ausgezogen weil du gejammert hast wegen deinem Rücken. Twisted
Und ich hab keine schweisfüsse zumindestends nicht das ich wüsste :nixweiss:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#30
hab da auch noch was vom Rücken in den Ohren... :hae:

Und unsere "Prinzessin" auf der Erbse hat ja dann in ner Matrazenburg geschlafen! Wink
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste