Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abflug die erste...
#16
Üble Geschichte Sad

Auch von mir gute Besserung euch beiden und viel Glück mit deinem Möpp :zustimm:
Zitieren
#17
Meine Fresse Sad was denn nur los hier?

Ich habe mir zur Vorbereitung aufs Mopped kaufen, vor ca. 1 Jahr, fast alle Beiträge im Forum durchgelesen. So viele Unfallberichte wie ich in den letzten Tagen hier gelesen habe gab es da nicht. Was ist denn nur los? Ist das ganze eine statistische Varianz? Ein Ausgleich dafür das in den Jahren zuvor nicht soviel passiert ist oder schreiben die Leute heute nur mehr über Ihre Unfälle?

Ich drücke Dir und Deinem Onkel ein schnelle Genesung auf's Auge, hoffentlich könnt Ihr damit um Big Grin.
Zitieren
#18
Hi Chris,
schon der 2te, der in Ansbach war und sich kurz danach abgepackt hat Sad ...von mir auch nochmal auf diesem Wege gute Besserung... haben ja schon viel im ICQ geschrieben. Nun brauch ich dich wohl nicht mehr zum Norden-Treffen überrreden Sad
Hoffe es geht euch beiden bald besser und wir bekommen deine Kleine wieder zum Laufen...

LG
Boa
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#19
Moin Chris,

von mir auch noch mal gute Besserung auf diesen Wege an euch beide.
Mir ist gestern Abend ganz anders geworden, als ich davon erfahren habe Crying or Very Sad !

Kopf hoch, wie du schon geschrieben hast, gehts euch beiden dem Umständen entsprechend gut!!
Eure Zetten werden hoffentlich auch wieder.

Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.
Bis bald.
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#20
*winkt*

Ach Morpheus... :nixweiss:
Ich wünsche auch gute Besserung ... :flehan:

So etwas ist immer schei**e....
Erholt Euch gut - schöne Grüsse auch an Deinen Onkel!!!

So long.
Zitieren
#21
Hi Morpheus, erstmal gute Besserung an Euch und gerade an deinen Onkel die besten Genesungswünsche. Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine. Ist ja echt tragisch gelaufen die Sache.

Da denke ich jetzt auch gerade an meine Runde gestern, habe mir am Samstag auch einen neuen Hinterreifen drauf gemacht und zusätzlich noch den Kettensatz gewechselt. Gestern
bei der Probefahrt ist mir zwar glücklicherweise nichts passiert, hatte aber nachdem ich den Kettenradträger auch gewechselt hatte unterwegs plötzlich einen Lagerschaden im Kettenradträger. Ich habe unterwegs nach 10 Km einfach mal angehalten um nach dem Rechten zu sehen, da sehe ich wie hinten das neue Fett schon qualmte. Da bin ich mit 30 wieder heim getuckert und hörte hinten schon die Kugeln im Lager knirschen. Ich stelle mir gerade vor was passiert wäre wenn das Hinterrad plötzlich bei 120 Km/h in einer Kurve blockiert hätte.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#22
Mensch Chris, so was lese ich garnet gern. Wünsch dir und deinem Onkel alles gute .
Das mit den verschmutzen Fahrbahnen ist echt Höllisch. Da hat man kaum eine chance rechzeitig zu reagieren, noch dazu in einer kurve. Tut mir echt leit um eure Moppeds.
Aber Kopf hoch irgendwann fährst du wieder mit einem Mopped.
Also gute Besserung euch beiden.
Zitieren
#23
Da sieht man,wie schlecht Gräben sind, eine Böschung ist da doch angenehmer.

Dürftest ja gleich raus sein, hoffentlich konntest du einen Blick bei deinem Onkel anbringen.

Lass mal in Ruhe die Prellungen abheilen, dein Moppi bekommen wir hier schon wieder hin,
wichtig ist zu erfahren, ob der Rahmen was ab bekommen hat, die Anbauteile sind sicher nicht das Problem.
Auch eine neue Tele ist machbar, Lenker und das Zeug auch, vlt ein Moment über LSL nach zu denken Rolleyes

Melde ich mal hier, wenn du wieder zu Hause on bis und ein paar aufschluߟreiche Bilder für uns hast.

Das ist ja eine A, dafür hätte ich eine orginale und eine Touren-Scheibe ....

Führe mal auf, was alles im Eimer ist Wink
Zitieren
#24
ach du heilige sch:ups:,

ich möchte euch beiden viel glück und eine reibungslose genesung wünschen. ich hoffe besonders darauf das du und vorallem dein onkel keine folgeschäden zu erwarten hat. und wenn es euch besser geht kriegen wir das mit dem mopped auch hin hauptsache die knochen heilen erstmal ab dann erst ist das blech dran. wenn du dann soweit bist und hilfe brauchst bin ich immer gerne bereit dir zu helfen und nen platz aufm sozius kann ich wenns zu irgendwelchen ausfahrten geht auch anbieten

gute besserung euch beiden :gut:

gruߟ steffen
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#25
Hi

wünsche dir und dein Onkel das Ihr schnell wieder auf die Beine kommt

das was da passiert ist hört sich echt krass an

Beste Genusswünsche

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#26
ohje Chris, Neutral
verdammt Axt, hoffentlich gehts Euch beiden bald wieder gut!! Das liest sich echt krass mit Deinem Onkel. So ein Shit. :dackelblick:

Aber nun kommt erstmal beide wiede ordentlich auf die Hinterfüߟe und der Rest wird dann auch werden. Ich drück Euch alle meine 10 Daumen!!!

Viele Grüߟe und beste Genesungswünsch!

Tommi

PS: Genau halt uns aufm Laufenden!!!
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#27
Mann, mann, mann, Morpheus. Was soll man da noch sagen, auߟer Glück im Unglück gehabt.
Ich wünsche dir und deinem Onkel gute Besserung [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/...en-001.gif]. Hoffe, ihr seid bald wieder auf den Beinen und mit den Zetten wird's auch werden.

Nochmals alles Gute und schöne Grüߟe

Volker
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#28
Hallo,

habe das gerade gelesen.

Auch von mir an dich und deinem Onkel gute Besserung.

Lieben Gruߟ

Franzi
Zitieren
#29
Hau ab hey!!!!!

Wünsch euch natürlich erst mal alles Gute!!! Kommt wieder auf die Füߟe!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#30
Auch von uns hier aus der Zentrale die besten Genesungswünsche. Da gibts nicht mehr viel hinzuzufügen...weiter oben steht schon alles drin Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste