Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erstes bike
#31
BMW R25/3, 1954 (Radikalumbau: tief - laut - hart)
Zitieren
#32
gpz 500 s D version......nach zx-750R und und und wieder gpz 500 s diesmal aber A (ex500) Dance
Zitieren
#33
Da ja 125er Zulassungs- und versicherungstechnisch auch als Krafträder betitelt werden hiermal mein erstes mööp.
1.
2003er MZ RT 125 echte 17,5PS am Hinterrad :Vertrag: 8) einzylinder 4Ventil-4Takt wassergekühlt, BT45 Bereifung in den Maßen v110/70/17 und h130/70/17 mit Sitzbankabdeckung, Miniblinker und Doppelscheinwerfer (hielten nur drei Monate dann kam ein kapitaler Sturz dank eines Vorfahrtnehmenden Mazdas) später mit selbstgebastelter Halbschale mit Linsenscheinwerfern die aber nich durchn tüv kam => wieder einzelscheinwerfer
2. EX500D originalzustand evtl. ratbike-umbau geplant
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#34
ratbike-umbau? was muss man da umbauen. Einfach mal nen Winter über an ner viel befahrenen Straße stehen lassen, so dass der Schneepflug sie ein paar mal erwischt und vielleicht (damit ein Winter reicht) mal vorher mit dem Ding nen Rutscher über nen Kartoffelacker. Das wars doch dann schon Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#35
Tja,
hatte mir vor 3 Jahren direkt zum Führerschein ne 83er KL 250 ( Klar, von den "Grünen" Wink ) gekauft.
Eigentlich zum Start so nicht übel, da leicht, handlich....aber.... da gab's nur nen Kickstarter, mit dem ich so hin und wieder auf Kriegsfuss stand Oops Rolleyes .... auߟerdem hatte sie nur ne 6-Volt-Anlage, so Licht( welches Licht eigentlich????) plus Hupe plus Blinken ging nicht wirklich Laughing .
Habe sie dann bald verkauft.....
Da war schon meine erste GPZ 500S da, dann meine S1 ( So leicht kann das mit nem Kickstarter sein Exclamation ), Z 750E, usw..... Habe mir am Sonntag erst mein 6. Moped abgeholt Mr. Green
Zitieren
#36
saxonfahrer schrieb:ratbike-umbau? was muss man da umbauen. Einfach mal nen Winter über an ner viel befahrenen Straße stehen lassen, so dass der Schneepflug sie ein paar mal erwischt und vielleicht (damit ein Winter reicht) mal vorher mit dem Ding nen Rutscher über nen Kartoffelacker. Das wars doch dann schon Smile

Oder man machts wie ich, nur die verschärfte Version Shocked : Wozu Kunstfell, wenn man sichs auch selbst jagen kann? Twisted In der Mopped hattense ja mal einen von der Truppe drinne, der hat sich ne platte Ratte (wahrscheins oginoolgetreu aufm Kühler) getrocknet und aufn Fender getackert, sah schon übelst genial aus ^^

So ne Rat-Fighter wär schon was feines, irgendwo en billiges Schrottmopped gekauft und einfach nix dran gemacht ^.^
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#37
Ogrim schrieb:
saxonfahrer schrieb:ratbike-umbau? was muss man da umbauen. Einfach mal nen Winter über an ner viel befahrenen Straße stehen lassen, so dass der Schneepflug sie ein paar mal erwischt und vielleicht (damit ein Winter reicht) mal vorher mit dem Ding nen Rutscher über nen Kartoffelacker. Das wars doch dann schon Smile

Oder man machts wie ich, nur die verschärfte Version Shocked : Wozu Kunstfell, wenn man sichs auch selbst jagen kann? Twisted In der Mopped hattense ja mal einen von der Truppe drinne, der hat sich ne platte Ratte (wahrscheins oginoolgetreu aufm Kühler) getrocknet und aufn Fender getackert, sah schon übelst genial aus ^^

So ne Rat-Fighter wär schon was feines, irgendwo en billiges Schrottmopped gekauft und einfach nix dran gemacht ^.^

copyright on
hmm ich hatte eher gedacht ich nehm den kopf der Katze die sich auf den weg zum dresdentreffen freuen durfte als letztes im leben ne 500er gpz gesehen zu haben.. :ups: und tacker den dann als gallionsfigur an den bugspoiler Twisted dazu sollten dann tank, schwinge, gabel und evtl rahmen in herrlichem flugrostdesign mit mattem klarlack konserviert werden, wenn möglich werden die verkleidungsteile auch in rostbraun matt lackiert und obendrauf kommt ein von vorn bis hinten tankdeckelbreiter streifen in hochglänzendem schwarz der links und rechts von jeweils einem weiteren 2 cm streifen in schwarz flankiert wird. wer meine ratte auf der scheibe kennt sollte diese dann auch auf der seite am tank finden können und am bugspoiler soll dann in der kurve tunnelratte zu lesen sein...
copyright off Wink
also ideen hab ich genug.. Tongue
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#38
Meine erste war ne Honda Transalp, 650ccm BJ´00. Allerdings hab ich die Gute sehr unsanft zerlegt Crying or Very Sad und vom Schrottwert ne GPZ (A, BJ´87, 18.500km) gekauft Big Grin .
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#39
tunnelratte schrieb:copyright on
hmm ich hatte eher gedacht ich nehm den kopf der Katze die sich auf den weg zum dresdentreffen freuen durfte als letztes im leben ne 500er gpz gesehen zu haben.. :ups: und tacker den dann als gallionsfigur an den bugspoiler Twisted

Okay, wir werden mal keine Freunde Evil
Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#40
Ogrim schrieb:
tunnelratte schrieb:copyright on
hmm ich hatte eher gedacht ich nehm den kopf der Katze die sich auf den weg zum dresdentreffen freuen durfte als letztes im leben ne 500er gpz gesehen zu haben.. :ups: und tacker den dann als gallionsfigur an den bugspoiler Twisted

Okay, wir werden mal keine Freunde Evil
Mr. Green

Ich mag ja auch Katzen ...
Aber cool wärs schon, so hat Sie dann sogar im Tod noch ein schönes Dasein
Zitieren
#41
Rubino schrieb:Ich mag ja auch Katzen ...

ich auch, aber ich kann immer nur eine halbe essen Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#42
[Bild: http://www.ratbike.org/photos2/y546suz.jpg]

... hat doch was... Confusedilly:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#43
erstes Bike....

Piaggio Sfera 50 (25 km/h drossel) Big Grin Big Grin Big Grin

Hyosung Gt 125 Streetfighterumabu
(Maske Sv 650 s "knubbel") Bugspoiler GS 500 E......)

Suzuki Sv 650 s
*geklaut* bj 2003 "kante"

und dann jetz GPZ 500 S .........A
Zitieren
#44
gpz 500 s /d-modell
Zitieren
#45
Auch GPZ Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste