Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :)
So Leute,

wenn nichts mehr dazwischen kommt dann sind Margit und ich mit von der Partie. Das soll heissen:

Unsere Anmeldung steht (zwei Bikes, eineinhalb Zelte *g*).
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Hallo Leute,

ich muss leider nun endgültig absagen Sad. Tut mir echt leid, ich schaff´s einfach nicht. Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß und passendes Wetter. Denkt mal am mich.

also Viel Spaß und einen tollen Tag

der Nikoklaus
Anschubs.... für die Nachzügler sind noch Plätz frei... Idea

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad

wollt ihr eure Ausfahrt am Samstag nicht nicht in Richtung Hamburg machen? Dann könnt ihr meine Family-Geburtstagsparty sprengen, mich entführen, und schon kann ich doch dabei sein...
:bier: :bier:
Hallo!

Leider kann ich nun doch nicht am Treffen teilnehmen! Die Arbeit halt! :dackelblick:

Wäre gerne mal dabei gewesen, um ein paar nette Menschen kennenzulernen!

Für `ne Tagestour :radler: am Samstag ist es leider zuweit! Schade, vielleicht ein anderes Mal!

Wünsche Euch viel Spaß! Dance

Gruߟ
Andreas
gpz-norden schrieb:Anschubs.... für die Nachzügler sind noch Plätz frei... Idea

Grüߟe, Sascha

Glaube das wird hier falsch verstanden Smile Laughing :rolf:

LG Andre
Ich bin aber nach wie vor dabei. (Keine Übernachtung, ich bin Heimschläfer)

Ist zwar nur der Samstag aber da kann ich dann mal schön vom Prüfungsstress abschalten.

Wo und wann gehts denn los mit der Tour durch unser schönes Flachland?

LG @ all

@ Sascha

Ich hab hier noch 20 Euro für dich. Ich hoffe mal du hast auch noch was für mich.
ich bin grad spontan noch am überlegen mit anzureisen. geht das noch?
und wie sieht der wettergott denn die sache? Samstag soll es ja irgendwie den ganzen tag regnen :dackelblick:
Franziiiiiiii schrieb:ich bin grad spontan noch am überlegen mit anzureisen. geht das noch?
und wie sieht der wettergott denn die sache? Samstag soll es ja irgendwie den ganzen tag regnen :dackelblick:

Moinsen,

sieht bei uns eigentlich ganz gut aus... die haben nur leichte Wolken gemeldet.. also nix Besorgnis erregendes... Anmelden geht natürlich noch, wenn möglich aber bitte heute noch, da ich das ja weiter geben muss... Zelt oder nicht Zelt... Frühstück ja/nein...???

Würde mich freuen, wenn's bei Dir klappt... :gut:

Grüߟe, Sascha
Kann sich schnell ändern mit dem Wetter, Anreise denke ich mal geht in Ordnung, da ja mal wieder weilche abgesagt haben.

PS: Der Regen wird schön warm sein, also Duschzeug nicht vergessen Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Gilli schrieb:... da ja mal wieder weilche abgesagt haben....

:hae: :nixweiss: :hae: :nixweiss:
Jörg Team Goodvibrations schrieb:@ Sascha

Ich hab hier noch 20 Euro für dich. Ich hoffe mal du hast auch noch was für mich.

Jepp, liegt bereit... Confuseduper:
Ich hab mir eben einer Gruppe angeschlossen und wir sollten dann gegen 8:30 Uhr bei euch sein.

Gibts abends was zu kauen? Grillen oder so?

Frühstück fällt für mich flach.

LG Jörg
gpz-norden schrieb:
Gilli schrieb:... da ja mal wieder weilche abgesagt haben....

:hae: :nixweiss: :hae: :nixweiss:

Siehte 29.6. :prof:

PS: Liegt mein schönes Teil auch bereit ?? Deins pack ich jetzt noch ein Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste